Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. Die Vitrine hat jetzt anscheinend auch alle Gaoo-Artikel rausgenommen...
     
  2. So ein Thema fehlte bis jetzt im Forum.. Die Beiträge überschlagen sich , jetzt fehlt der Chat ;)
     
    zarchie1 gefällt das.

  3.  
    BMW-Freak und Mathau gefällt das.
  4. Wie sieht den das Rechtlich eigentlich aus bei "verlorener LGZ" ist das besitzten dann aufeinmal Illegal ?
     
  5. Alter, für die Händler der Oberhorror
     
  6. Apropos Gaoo , mein alter Herr hat Gestern erfolgreich ne neue Herzklappe und ne handvoll Stents bekommen , und ich hab Wochenende .
    Was für ein geiles Leben !!!
    Fenster auf und geile frische Luft atmen ...
     
  7. Endlich einer! Katastrophe - man mag sich gar nicht ausmalen, was auf die Händler jetzt zukommt. Auf diese Bombe hätten wohl alle verzichten können.
     
    Hammer und Pyro gefällt das.
  8. Eine Klage der Firmen vorm Europäischen Gerichtshof gegen die BAM mit Berufung auf die EU Richtlinie ist eigentlich überfällig . Aber da würde der BAM ja pro Testreihe um die 15.000 Euro durch die Lappen gehen ....Geld regiert die Welt ....
     
  9. Die Herzklappe macht Muuuh oder doch Oink? Keinen Bypass wenn der Korb schon offen ist? Gute Besserung.
     
    Mofafreund gefällt das.
  10. 35 Tage vor Verkaufsstart ist schon bitter, unwahrscheinlich dass sich das in diesem Jahr noch regelt.
     
    Mofafreund und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Damit erhöht sich die Summe an noch abzuholender Ware auf ca. 450€.

    Ich sollte wohl besser morgen direkt losfahren und meine Ware abholen, bevor Neumann auf blöde Gedanken kommt.

    Beste Grüße
     

  12. Das ist immer ein heißer Diskussionspunkt und jeder legt sich das anders aus . Laut BAM sind alle Artikel ohne LGZ oder Artikel bis zur UN Testreihe der BAM 1.1G . Restbestände , da kannst du ja nichts dafür .
     
    Mannermau gefällt das.
  13. Die macht nur klickklack , und der Knickschutz kam wegen fehlendem verwertbarem Material .
    Ich verliere auch ein wenig Geld oder Material wenn die betreffenden Hersteller /Artikel ausfallen .Aber daß mich das so triggert wie ich es hier gerade erlebe kann mir nicht passieren . Ist genug Zeit auszuweichen .
    Ausserdem , Näheres gibts nächste Woche . Daß dieser Satz bei Vielen wie Harndrang wirkt kann und werde ich nicht verstehen .
    Ich mach mir Popcorn....
     
    stelix und Mofafreund gefällt das.
  14. Weil nur die BAM und der entsprechende Importeur weiß was eine LGZ hat und was nicht. Es gibt keine öffentliche Auflistung für die LGZ, welche sowieso endlich abgeschafft gehört.

    Mein Mitleid geht jetzt an die Händler, welche das Chaos nun wieder beseitigen müssen. Der Kunde hat ja noch etwas Glück, bekommt zwar teilweise gewünschte Artikel nicht aber kann sich Ersatz aussuchen. Zumindest ist noch ca. 1 Monat hin bis die Speditionen die Pakete/Paletten holen kommen, hätte ja noch schlimmer kommen können und kurz vor Silvester passieren können.
     
  15.  
  16. Gut aber das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Mein Onkel hat wegen nem zu großen Stent dieses Jahr mit Kammerflimmern ausgecheckt. Was hat das mit unserem Hobby zu tun? Lass uns doch dieses Alltagsprobleme hier. Klar es gibt immer wichtigere und wertvollere Dinge, aber schön für die, die aktuell hier keine größeren Probleme haben. Beste Grüße.
     
  17. Danke Pyro !!!
     
    BMW-Freak gefällt das.
  18. Und die Moral von der Geschicht ?
    Kauft Funke ! (oder auch nicht) :D
     
    chr, Mofafreund, Brakelmann und 5 anderen gefällt das.
  19. Was ein Horrorszenario für die Händler, jeder Besteller bekommt sein Geld zurück. Aber die Arbeit für die Händler Ohje...
     
  20. Wie Recht du hast ,ich stimme dir voll zu . War nur ein Hinweis daß es ja noch ein Leben ausserhalb des Forums/Feuerwerks gibt . Da gibt es auch Dinge die man rationell betrachten muss . Sollte man auch bei dem Thema machen vielleicht...
     
    audiopyrophil und PeonyMontana gefällt das.
  21. Man lenkt sich auch mal gerne mit kleinen Problemen von den großen ab ;)

    Woher bekomme ich jetzt meine Saluuuuuts?
     
  22. Die UZI oder auch umgelabelt Bird Killer ist dann das lauteste auf dem Markt wenn die Hammer Reihe fehlt.

    Die ist sogar noch dazu 1.4g und trotzdem brutaler als aller Rest an 1.3G Salut Batterien sonst auf dem deutschen Markt
     
    PeonyMontana gefällt das.
  23. Danke für die teilweise Aufklärung, bin gespannt was der wirkliche Grund ist.

    Die Lieferanten sind ja nun schon ein paar Jahre auf den Markt.
     
    Mathau und CaseyWells gefällt das.
  24. Ist bereits bestellt, auch die Pyrofactory Thunder Rockets, die nochmal alles toppen sollen :)
     
  25. Also ich hab noch gerade ausreichend vom letzten Jahr . Plane immer vor falls der Artikel der mir gefällt oder wichtig ist mal ausfällt:rolleyes:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden