Batterien & Rohre Gaoo Hammer Artikel ausgelistet?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von PeonyMontana, 22. November 2019.

  1. Weil es höchstwahrscheinlich einfach noch nicht gesperrt wurde, wie auch bei Beisel. Ist Wochenende.
     
    TinOnFire gefällt das.
  2. Klasse Berti !! Ähm Joschi , meinst du daß dein Posting in der jetzigen Situation hilfreich ist für jemanden ?
    Oder sogar schädlich ?
     
    ViSa und TinOnFire gefällt das.
  3. Also das bringt doch nichts...
    Ich habe selber auf den vergangen Seiten schon Hersteller in Umlauf gebracht,die scheinbar betroffen sind,aber wir sollten wirklich bis Anfang/Mitte nächster Woche warten,wie sich das Ganze entwickelt.
    Meine Meinung...
     
    Feuerwerksfreak 96 und bottzi gefällt das.
  4. Feuerwerkshop kannst noch so gut wie alles bestellen. Gaoo evo usw
     
  5. Also wenn Funke auch noch betroffen sein sollte, erklimmen wir den Gipfel der pyrotechnischen Unterhaltung liebe Freunde :spiteful:
     
  6. Dann gibts nen richtig schönen Sommerurlaub im 5 Sterne Hotel :D
     
  7. das glaube ich eher nicht denn Malte hat immer sehr transparent gearbeitet. Ich denke aber das ALLE Artikel aller Firmen überprüft werden.
     
    Kooikerfreund, ViSa und joananas gefällt das.
  8. Das hat er bloß so gesagt
     
    joananas, MaxS07 und G & B Feuerwerk gefällt das.
  9. Funke ist auch schon seit Stunden hier präsent ,
    wie sieht`s aus,Lust was zu schreiben?:unsure:

    griassle 69er
     
    Lexxx, ViSa und Zerlegerladung gefällt das.
  10. Bisher keine Anzeichen dass Funke raus ist. Ich finde überall noch alles.
    Erst mal nur Panikmache.
    Ansonsten können wir ja wirklich schwarz sehen und Funke, Nico, Weco und Comet gleich mit kenzeln ....
    Was also machen?
    Wunderkerze mit Panzer-Tape an nen Stein (mangels der Wahrscheinlichkeit für Schnee), anbrennen und hochschmeissen?
     
    JanW, Pyro tha dragon und Rex Cramer gefällt das.
  11. Ich bitte Euch die Diskussion hier ruhen zu lassen, bis nächste Woche alles geklärt ist.

    Es ist alles halb so wild !
     

  12. Es ist gelogen,glaub doch nicht jeden mist,der hier veröffentlich wird :mad:
     
    Tiri, G & B Feuerwerk und sixtyniner gefällt das.
  13. Den Gipfel haben wir bereits mehrmals bestiegen, sind aufs Ma*l gefallen und wieder aufgestanden.
    Wir haben dieses Jahr schon eine Menge erlebt, können froh sein, dass wir Discounter und Fachhändler haben, die Feuerwerk anbieten. Es werden immer wieder Probleme auftauchen was sich leider nicht vermeiden lässt. Es ist schade, dass es mit Gaoo so ist, wie es ist.
     
    Mofafreund gefällt das.
  14. ☝️☝️☝️☝️☝️☝️
     
  15. Hauptsache meine bestellten knallerbsen schaffen es durch die LGZ.:crash:

    Armes Deutschland mehr fällt mir gerade nicht dazu ein
     
  16. @G & B Feuerwerkshop - geb dir Recht ....

    Aber die Spekulationen sind einfach nur zu geil und das liest sich hier teils wie ein Drama von William Shakespeare oder ner guten Comedian-Show in Starbesetzung ..... :crazy::rofl:

    Ich bin entspannt und warte ab.
     
  17. Ja ich war wieder kurz vorm Begrenzer, ist ja auch kein Wunder wenn man seine Bestellung vor Augen hält und sich auf Sachen freut die man jetzt Wahrscheinlich abschreiben kann.
     
  18. Darf ich denn Dir Glauben schenken?:unsure::confused::eek:
    :good:;):)

    griassle 69er
     
    ViSa gefällt das.
  19. Ich hab das Mikrowellen Popkorn schon in der Nähe:D:bye:

    Bin ich auch für. Mir ist es mitlerweile auch ziemlich Hupe was von welchem der gerüchteten Hersteller kommt.

    Notfalls, wenn meine Hollandware ausfällt, gibt eben Tropic, Piromax, Jorge und Funke. Ganz einfach.

    Beste Grüße
     
  20. Die Wunderkerzen von Katan wurden auch aus einem Shop gestrichen, soviel dazu :crash:
     
  21. Ja.
     
    sixtyniner gefällt das.
  22. Wir könnten uns treffen, ich hab noch 2 Fläschen Met - kalt oder heiß.

    Selber basteln .... Schaschlikspieß und diverse Pülverchen dran pappen ..... sollte gehen ....
    Im Notfall nen Feuerchen machen und div. Salze reinhauen .... die passenden machen es auch schon bunt.
    Mit geübtem Klatschen kann man dann den Salutknall simulieren ... :wall::crazy:
     
  23. alle gaoo drei schlag Bomnbenrohre sind bei Röder auch nicht mehr Lieferbar genauso wie die colour thunder king von Pyrofactory
     
  24. Du hast mich überzeugt. Machen wir also ein Forumstreffen an Silvester, stellen uns in eine Reihe, dann hält der Erste in der Reihe seinen Finger in eine Kerzenflamme, verbrennt sich den Finger und klatscht dann aus Reflex in die Hände, sein Nebenmann klatscht danach auch sofort in die Hände usw. Somit simulieren wir die längste Knallkette der Welt. :cool:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden