Pläne & Erlebnisse Laut gedacht.

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Clef, 18. Dezember 2017.

Schlagworte:
  1. Was hat der Dinosaurier genommen :D
     
    JonnyThunderkong und PyroNetWorker gefällt das.
  2. Ob ich wohl noch schaffe, bei Röder die neuen Funke-Artikel zu bestellen? Eingepflegt sind sie wohl leider noch nicht :confused:
     
  3. Also bisher habe ich bei dem 18:18-Uhr Schlag nie mitgemacht.
    Seit ich aber hier im Forum lesen musste dass man es doch besser "lassen solle" weil ja 18 für Adolf Hitler stünde... muss ich ja gezwungenermaßen was zünden. Nicht um dem toten Österreicher zu huldigen sondern für die Vernunft. Denn wir müssten ja unser Alphabet ändern um irgendwelche Verbindungen zu ****s, Hitler und 3.Reich zu vermeiden.

    Ergo - heute wird mitgeschossen. Ein Set FireEvent-Oldshool-Böller wird dran glauben müssen... wider den Irrsinn, für die freie Meinungsäusserung sozusagen.

    Ps: auf die Idee dass die 18:18-Uhr-Aktion irgendwas mit ****s und dem Dreck in Verbindung gebracht werden könnte wäre ich wohl bis zum Erlöschen der Sonne nicht gekommen... seufz
     
    Pyro tha dragon, B!zzY, sureshot und 9 anderen gefällt das.
  4. Ging mir ähnlich, woraus ja die stumpfe Nachfrage resulierte. Aber das Thema wollten wir doch eigentlich ruhen lassen, nech!? :friendsdrink:Wobei ich seither mein Kennzeichen der Stadt Ahaus mit anderen Augen sehe...
    Ich mach jedenfalls auch wieder mit - der Thread dazu wurde ja neulich schon eröffnet.
     
  5. Ahaus? Oh weh... eine Brutstätte des Bösen? Keimzelle der braunen Horden? Man weiß es nicht.

    Ernsthaft - wer aus solchen Uhrzeiten irgendwelche (rechten/linken/wasauchimmer) Ideologien ableitet sollte dringend zum Arzt gehen und sich professionell helfen lassen.

    Hätten wir schon immer 19:19 Uhr gehabt wäre das auch okay gewesen. Wer hatte denn die Ursprungsidee zu dieser Uhrzeit? Ist bekannt ob diese Person dunklen Ideologien nacheifert(e)?

    Daher - es wird mitgeschossen - um wider den Wahnsinn der eingebildeten Hypothese zu kämpfen.
     
    B!zzY gefällt das.
  6. Naja, die orginäre Idee war 18:18... und hier in Deutschland ist die 24h-Uhr üblich.

    Irgendwelche geistig verwirrten Verrenkungen muss man wegen so nem ****dreck, den irgendwelche Schwachmaten nutzen (so wie 88 für HeilSchickelgruber) nicht anstellen.

    Denn sonst wären Kindergeld (****s haben es eingeführt) oder Tierschutzgesetz (1. wurde 1933 von den ****s eingeführt) auch Tabu. Vom Feiertag 1. Mai ganz zu schweigen...

    ergo, ignorieren derjenigen, die sich darauf einen runterschrubbeln und einfach um 18.18 Uhr seine Aktion durchziehen. Ich bin überzeugt dass aus dem Forum kein einziger dabei an Adolf Schickelgruber denken wird.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  7. Hätten wir schon immer 19:19 Uhr gehabt wäre das auch okay gewesen.
    [/QUOTE]

    Wobei hartgesottene Verschwörungstheoretiker hinter dieser Uhrzeit wahrscheinlich die Verunglimpfung des geneigten Zündlers wittern.
    Also "Alles Idioten".
     
  8. 5:45 wäre schlimmer. Man könnten auch immer das aktuelle Jahr als Uhrzeit nehmen. 20:19 dieses Jahr, nächstes Jahr dann 20:20Uhr.
    Da ist dann auch die Tagesschau durch. In 300 Jahren können unsere Nachpyros sich ja was anderes ausdenken, wenn denen das
    zu spät wird.
     
  9. Ich erinnere mich, dass der Begriff "Erstschlag" Adnan ebenfalls missfällt.
     
    CeBee gefällt das.
  10. Ist es nicht langsam echt genug mit dem Thema?
    Erinnert mich irgendwie an die Debatte von den KIK Kleiderständern die zufällig eine bestimmte Form hatten.
    Irgendwie ist Deutschland gefühlt das einzige Land was seine dunkle Vergangenheit anscheinend nicht überwinden kann oder will.
    Andere Länder haben auch so einiges in ihren langen Geschichten verbrochen und geißeln sich nicht so sehr dafür wie es bei uns noch "Brauch" ist.
    Wäre hier nicht kommentiert wurden das 18:18 irgendwie missbraucht werden kann dann wäre ich da auch nie im Leben drauf gekommen.
    Dann darf man ja auch nicht um 19:39Uhr was zünden oder was weiß ich noch wann...

    Man soll natürlich nie vergessen, aber leider gibt es genug Idealisten auf der Welt die auch stehts bemüht sind andere auf ihre Fehler hinzuweisen, selbst wenn diese persönlich damit gar nichts am Hut haben.

    Wenn einer zu mir sagt : "Ihr habt im WW2 dies und das gemacht" dann bekommt er von mir zu hören dass nicht WIR das waren, sondern DIE DAMALS, nicht WIR, nicht ICH, nicht IHR, sondern DIE!
     
    Pyro tha dragon, B!zzY, ammerflo und 8 anderen gefällt das.
  11. Schaue gerade Wilsberg im TV. In dieser Folge geht es um Samenraub :whistling:... von einem Pferd mit den Namen " Stolz von Bielefeld " . Habe irgenwie sofort an diesen Thread und an den Themenersteller @Clef gedacht :D
     
  12. Muss man gelassen nehmen. Ich mache mir seit wenigen Wochen einen Spaß damit bei ebay-Preisvorschlägen 18,88 Euro einzugeben, wenn es vom Preis einigermassen passt. Klappt sogar manchmal und der Preis wird akzeptiert.:sneaky:
     
    Kintaro87 gefällt das.
  13. Haha das ehrt mich aber :)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  14. Zuwenig Feuerwerk? Zuviel? Keine ahnung
     
  15. Ich plediere immer für zu wenig:dontthinkso:
     
    Shizm gefällt das.
  16. Mehr ist mehr.

    Beste Grüße
     
    Shizm, Feuerwerksfreak 96 und Tyjex gefällt das.
  17. :D:D
     
    Shizm und progres99 gefällt das.
  18. Man erkennt, dass man genau die richtige Menge hatte, wenn am 2.1. nur noch ein kleines bisschen übrig ist.
     
    PyroRick81 gefällt das.
  19. Schon seit einem Jahr im Feuerwerksforum, Mensch bald ist auch wieder Silvester :D
     
  20. Ich stelle es mir lustig vor, wenn einer der "Adnan-Gegner" von ihm bedient wird, aber keiner von beiden es merkt:D

    Beste Grüße
     
    B!zzY, CeBee, NiHao und 9 anderen gefällt das.
  21. Und sich beide dann noch gut verstehen...
     
    B!zzY, CeBee, NiHao und 4 anderen gefällt das.
  22. The horror... :p
     
    Mathau und Phantomsirup gefällt das.
  23. Wer kennt es bitte nicht... Die Pyro Szene ist an allem Schuld.
    Die Gute Milch und das Gute Fleisch ;):D Screenshot_20191125_151117.jpg
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden