2019 Askania

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von bo-lunte3112, 27. November 2019.

  1. #1 bo-lunte3112, 27. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2019
  2. Auch wenn der nächste Askania ca. 50km entfernt ist, ist das Angebot für mich dennoch recht interessant, da der Raiffeisenmarkt in der Nachbarstadt bis jetzt das selbe Prospekt hatte.

    Interessante Artikel: Meteorschlag, The King, Roter Korsar, Via Romana und Stardust. Der Laden ist neben Hagebaumarkt und Müller die einzige Quelle für Nico Feuerwerk
     
  3. Norma???
     
  4. Der nächste Norma ist über 50km entfernt
     
  5. Danke @bo-lunte3112

    Funkey Monkey - mein Sohn wird sich freuen. Meteorschlag, Lady Cracker nehmen wir dann auch wohl mit.
     
    BMW-Freak und bo-lunte3112 gefällt das.
  6. Interessantes Angebot! Rocket Strike zielich günstig, dazu Roter Corsar, Bombenstimmung. Kennt jemand die Meteorschläge? Die Beschreibung lieest sich so, als seien sie den Kamokaze-Knallern eines niederländichen Importeurs vergelichbar?!

    Müsste mal schauern - die Filiale in Aplerbeck müsste ganz gut zu erreichen sein. Vielleicht fahre ich an den Verkaufstagen hin.
     
    BMW-Freak gefällt das.
  7. Askania hat seinwn Prospekt nun auch online gestellt, dort ist noch eine zusätzliche Seite zu sehen:

    https://www.askania.com/feuerwerk

    Korrektur: Nachdem ich mir das Angebot eben nochmal in Ruhe angesehen und ein Paar Videos angeschaut habe, ist Askana dieses Jahr für mich ein MUSS. Ich finde, es ist eines der interessantesten Angebote der großen Einzelhandelsketten dieses Jahr.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden