Termin ⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk [Sprockhövel, NRW, DE] (30.11.2019)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Scherzartikel, 6. September 2019.

⚑ Vorschießen | Talfeuerwerk
Erstellt von Scherzartikel

Mencke Gartencenter
Schmiedestraße 33, 45549 Sprockhövel, Deutschland
Samstag, 30. November 2019 - 18:00
(endet Samstag, 30. November 2019 - 23:59)
Zeitzone: Europe/Amsterdam

Suchbegriffe

Bevorstehende Events

Alle Uhrzeiten wurden für diese Zeitzone eingestellt: Europe/Amsterdam

Dieses Event hat keine (weiteren) Wiederholungen...
  1. Hallo Malte @powerfluse , danke für das Lebenszeichen, und abgemacht, ich lasse euch in Ruhe ;)
     
  2. Lüge! In Sprockhövel kühlt es immer auf x Grad ab, gefühlt sind das aber dann -20°. ;)
    Freue mich sehr auf Samstag.
     
    mchen, MyFireworks, Pichu und 3 anderen gefällt das.
  3. 10 let x = -20
    20 goto 10
    run
     
    TIE Fighter gefällt das.
  4. Ich freue mich schon auf das Vorschießen! :D
     
    powerfluse gefällt das.
  5. Du kommst wieder ins Auto
     
    HoPa gefällt das.
  6. Ich freu mich auch so langsam auf Samstag. Wenn das Wetter so bleibt, wäre das ja echt okay. Kein Regen, wenig Wind.

    Also, bis Samstag!
     
    powerfluse gefällt das.
  7. Ich hab auch schon richtig Bock. Bin gespannt was geschossen wird. Danach wird dann geordert...
     
    TIE Fighter, simpel, Hammer und 2 anderen gefällt das.
  8. Ich brauch auch so langsam Mal wieder verbranntes Schwarzpulver in der Nase..
    Freu mich viele wieder zu sehen
     
  9. Wie sieht es denn mit der Parksituatipn aus? Wie früh sollte man vor Beginn schon da sein und ordentlich parken zu können und einen guten Platz zu bekommen?
     
  10. denke so halbe std vorher sollte reichen, ich werde allerdings schon bisschen früher da sein, so ne std, da wir uns ja eh mit na großen truppe treffen, geht die zeit dann eh schnell um bis es anfängt :)
     
  11. ansonsten wirst du auch vor dem Gartencenter, an der Hauptstraße rauf und runter meist fündig.
     
    Hammer und Gothic Light gefällt das.
  12. Ich fühle mich in alte C64'er-Zeiten zurück versetzt.
     
    oppfa gefällt das.
  13. @powerfluse . Wolltest Du die Abschussliste hier posten oder finden wir sie auf der Seite von Talfeuerwerk?
     
  14. Ja genau. Ich warte auch schon....
     
  15. ...und was genau . Morgen werden viele versuchen an diesem Vorschiessen teilzunehmen, aus vielen Städten anreisen, mit Bus, Bahn, Auto, Hubschrauber...
     
  16. @powerfluse , wird es für die Filmer einen Bereich in erster Reihe geben?
    20191129_142027.jpg
     
  17. Wo bleibt die Liste :eek:
     
    Anaconda gefällt das.
  18. Wird schon noch kommen, die Jungs arbeiten am letzten feinschliff :)
     
  19. @Gothic Light Ja, den Foto-/ Filmbereich wird es vorne am Absperrband geben, aber bisher haben sich nur 3 Personen per PN gemeldet.

    Die Liste mit den Artikeln steht im großen Ganzen, aber Maik macht wohl noch Feintuning. Er wird die sicher hier posten. Ich versuche bei Instagram @Talfeuerwerk die Liste zu posten, so bald ich die Finale Liste vom Maik habe.
     
    Hammer, komp, oppfa und 3 anderen gefällt das.
  20. Danke Dir, ich wünsche euch hiermit alles Gute, viel Erfolg und gut Schuß ...
     
    Hammer und powerfluse gefällt das.
  21. Zini112, Hammer, CaseyWells und 3 anderen gefällt das.
  22. Ich hatte ja noch auf Katan gehofft....
    Schöne Liste trotzdem, ich freu mich:phantastic:
     
  23. ...und für alle die kein Instagram und kein Facebook haben :rolleyes:
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  24. Die können sich bei FB trotzdem die Schussliste anschauen, denn das kann ich bei Instagram nicht.:cool:
     
    powerfluse gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden