Verabredung Pyro-Treffen Silvester Hamburg

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von KohleGold, 28. September 2019.

Schlagworte:
?

Habt ihr lust/wie viele sind dabei

  1. Nein/Kann nicht

    11 Stimme(n)
    25,0%
  2. Ja/Hätte Lust

    33 Stimme(n)
    75,0%
  1. Kann auch jede Sorte mitbringen plus die Funke scream Rockets
     
    Kintaro87 gefällt das.
  2. Das es ordentlich krachen wird, davon gehe ich aus :D
    Ja mal sehen wie es wird, wird auf jedenfall interessant ein paar Forianer mal in real kennen zu lernen.

    Und tut mir echt Leid, an Silvester arbeiten wäre für mich keine Alternative ... da arbeite ich lieber wochenlang das Wochenende durch
     
    Kintaro87, Feuerwerk134 und Excalibur75 gefällt das.
  3. Ist nur bis 12-13 Uhr, aber dann schaffe ich es zeitlich nicht mehr
     
  4. Also geplant ist von 12 bis 15 Uhr, wäre dann in der Tat schon recht stramm.
    Naja dann bleibt dir ja wenigstens der Abend :)
     
    Kintaro87, Feuerwerk134 und Excalibur75 gefällt das.
  5. Die kannst du noch bei B&R bestellen und in Norderstedt abholen.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  6. Sehr schade... Habe auch nir frei bekommen weil ich die kompletten Weihnachts und Verkaufstage durcharbeiten werde.. Trotzdem gut Schuss und vielleicht dann ja nächstes Jahr
     
    Excalibur75 gefällt das.
  7. Evtl. wäre ich auch am 01. so ab 13:00 für ne Resterunde zu haben
     
  8. Reste runde ist in Barsbüttel geplant
     
    Feuerrausch und Taps gefällt das.
  9. perfekt. Danke für den Tipp. Hab da gar nicht geschaut...
     
    Taps, Feuerwerk134 und Skilletto gefällt das.
  10. Passend zum Nikolaus gibt es eine kleine Überraschung.

    @KohleGold, @Vakarian und ich hatten die Idee einen XXXL F2-Salutevergleich in 3 Kategorien (Raketen, Bombenrohre und Batterien) beim Treffen zu machen.
    Wir haben eine recht ordentliche Auswahl zusammen bekommen, wage ich zu behaupten.

    Wir wollen das ganze auch filmen, das würde @Vakarian übernehmen.

    Beste Grüße
     
    Taps, Kintaro87 und Feuerwerk134 gefällt das.
  11. Eine klasse Idee :) Vielleicht kann ich noch etwas dazu beisteuern wenn es noch nicht in eurer Testreihe vorhanden ist
     
    KohleGold, progres99 und Vakarian gefällt das.
  12. #188 Feuerrausch, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Habe noch den Ur Knockout rumliegen. Wenn noch nicht am Start... Gerne KnockoutLesli (1).jpeg


    Und die ersten Headbanger Raketchen och... Die haben ganz gut gezeckt:good: images (1).jpeg
     
    Taps, KohleGold, progres99 und 3 anderen gefällt das.
  13. Also ihr könnt gerne einiges mitbringen, was doppelt ist können wir ja gern in ein kleinen Spontanen verbund als Abschluss des Treffens mit verwursten.
    Also wer gern ein paar crackling, Heuler, Bengal oder Rauch mitbringen will, kann das gerne Tun.

    Ich würde dann den Aufbau so ein wenig mit organisieren, wenn jeder was kleines mitbringt bekommen wir sicher was schönes zusammen.
     
    Feuerrausch, Taps und KohleGold gefällt das.
  14. Ich kann da bestimmt noch Artikel dazusteuern die ihr nicht habt natürlich f2
     
    Feuerrausch und KohleGold gefällt das.
  15. #191 Feuerrausch, 6. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2019
    Dann auf YouTube
    Name 'The Real Pyromanager'

    ...läuft dann mit nem Sponsoring für das Meeting 2020. Eskalation usw..

    :p:p
     
    KohleGold gefällt das.
  16. Kannst dich ja mal per pn melden
     
  17. Aus der Decibull-Reihe von Vuurwerktootal haben wir glaube ich nichts. Bei Evolution Saluteartikeln bin ich mir auch nicht so sicher.

    Jorge Energetic (JW910 ) und Revolution 2 (JW4086) würde mir auch noch einfallen, die haben wir außenvor gelassen wegen dem Recht hohen Preis. Genauso die Hammer 51, den Hammer-Finalverbund und die Geisterblitz.

    Beste Grüße
     
  18. dum bum ,txp 488 , Piromax Titanium Salute f2
     
  19. Habe hier noch Zena Galaxy Star Bombenrohre rumfliegen.. Sind recht selten und meist schwer irgendwo zu bekommen
     
    KohleGold gefällt das.
  20. die txp 488 haben wir nicht. Klasek und Piromax wäre dabei.

    Bring die gerne mit. Galaxy Star habe ich glaube ich auch noch irgentwo:)

    Bevor wir jetzt zuviel verraten, bringt einfach alles mit, von dem ihr denkt, es könnte nicht dabei sein.:)

    Beste Grüße
     
    Vakarian gefällt das.
  21. Ich bin gespannt :)
     
    progres99 gefällt das.
  22. Ich freue mich schon sehr. Klingt sehr gut was ihr da auf die Beine stellt. Ich denke mal die Funke salut Artikel habt ihr schon.
     
    Feuerwerk134 und progres99 gefällt das.
  23. Wer ist jetzt eigentlich auf jedenfall am Start? Spontaner Durchfall zählt nicht... Sind ja unter uns.
     
  24. Ich bin auf jeden Fall da.

    Beste Grüße
     
    Taps, Kintaro87 und Feuerrausch gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden