Firmen & Shops Was ist nur mit Nicobatterien los?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Matthias Meyer, 1. Dezember 2019.

  1. Ich will ja nicht über alles meckern! Aber mir ist in den letzten Jahren bei Vorschießen aufgefallen, das Nico Probleme hat mit Zerlegern und Buketts, gestern in Groß Ippener auch wieder! Wie seht ihr das? :(
     
    mfxmfx gefällt das.
  2. Das Problem hat nicht nur Nico, in den Produktionsstätten arbeiten eben auch nur Menschen und das meiste wird in China noch manuell gefertigt, wodurch es durchaus zu Produktionsschwankungen kommt. Natürlich sehe ich persönlich die Firmen hier in der Pflicht durchgehende Kontrollen bezüglich der Qualität auszuführen, dass man dies aber nicht aber nicht bei jedem Artikel machen ist selbstverständlich auch klar, weshalb es chargenweise mal zu Aussetzern kommen kann.
     
  3. #3 mfxmfx, 1. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 1. Dezember 2019
    Ich frage mich häufiger, was das Problem bei Comet, Keller und auch Nico ist!
    Oft schwacher Effekt, wenig NEM und hoher Preis...:rolleyes:

    Bei Weco klappt es auch einigermaßen, wieso sind andere meist so schlecht?
     
  4. Hatte letztes Silvester auch mehrere von der 13-Schüsser Serie und war echt enttäuscht. Teilweise Schütteffekte...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden