Firmen & Shops Woher weiß man, welche Fachgeschäfte für Feuerwerk in der Nähe sind?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Georg03, 1. Dezember 2019.

  1. Hallo, in meiner letzten Frage hatte ich nach guten Salut-Bombenrohren gesucht. Dort hatte mir jemand gesagt, dass es ein Fachgeschäft in meiner Nähe (Augsburg) gibt, das Feuerwerk verkauft. Deshalb meine Frage: Woher weiß man, dass Fachgeschäfte für Feuerwerk in der Nähe sind? In meinem Fall war es Mohlfeuerwerk, die eine Abholstation in Augsburg haben. Ich wäre da nie im Leben drauf gekommen, obwohl ich im Internet gesucht habe. Gibt es da vielleicht irgendwo eine Liste, auf der steht welche Fachgeschäfte (in meinem Fall in Augsburg) Feuerwerk für dieses Jahr verkaufen?
    Ich hoffe, mir kann da irgendjemand weiterhelfen,
    Bis dahin,
    Grüße
    Georg
     
  2. In Gersthofen, gibt es einen, den füge ich gleich in die Liste ein.
     
    Georg03 gefällt das.
  3. Echt? Das ist schön zu hören. Dankeschön
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden