Firmen & Shops Pyrostern Feuerwerkshop

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Pumuckel Pyros, 11. Dezember 2018.

  1. Markus hat mir im Sommer den Allerwertesten gerettet, als ich aufgrund diverser Probleme mit dem Amt 3 Tage vor dem Datum eines geplanten Feuerwerks noch kurzfristig Ware brauchte. Super hilfsbereit, sehr flexibel und jederzeit für Nachfragen erreichbar.

    Dieses Jahr mache ich mal wieder ne Old-School-Einkaufstour, ohne Vorbestellungen, nur mit Spontankäufen. Euer Silvesterverkauf ist natürlich dabei. :)
     
    Pumuckel Pyros, fisch und Red Lantern gefällt das.
  2. Ich schließe mich da an....
     
    Pumuckel Pyros, PyroMirko und fisch gefällt das.
  3. Freuen uns auf dein Besuch


    Nächste Woche Freitag

    Nur Abholstation


    Gruß Daniel
     
    McA, Pumuckel Pyros, Red Lantern und 2 anderen gefällt das.
  4. #54 Pumuckel Pyros, 20. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. November 2019
    Das können wir bestätigen! Markus hat vor zwei Jahren unser Silvester gerettet! Situation wir sind von zwei Lieferanten mit unserer beider Silvesterbestellung im Stich gelassen worden. Der eine Anbieter konnte nichts dafür. Der andere Anbieter wie wir später erfahren mußten war unseriös. Der hat nicht nur uns sondern sehr viele feuerwerksbegeisterte bundesweit um ihr Feuerwerk gebracht. Wir haben uns umgeschaut nach einem örtlichen Fachhändler für Pyrotechnik. Dabei sind wir auf Pyrostern gestoßen einen Anruf und wir hatten Markus am Telefon gehabt und haben ihm unsere unschöne Situation geschildert! Markus hatte sofort von sich aus bereit erklärt einen Termin mit uns zu vereinbaren. Das Ergebnis wir haben unser Sivesterfeuerwerk am 28.12. 2017 bei Pyrostern abgeholt und im Verkaufsraum hat sich Markus noch die Zeit genommen auf einen Schnack mit uns!
    Seit dem sind wir Kunden bei Pyrostern wir sind sehr zu frieden! Einst ist sicher bei einem runden Geburtstag wo gerundet wird werden wir sicherlich mit Markus zusammensitzen, wegen dem Ausrichten eines dementsprechenden Feuerwerk vom Profi mit samt seinem Pyrostern-Profiteam!
     
    Einhorn und fisch gefällt das.
  5. #55 fisch, 26. November 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. November 2019
    5% auf Alles

    Rules:
    50 Euro Mindestbestellwert
    1 Code PRO Person

    Code wird am Freitag bekannt gegeben

    [​IMG]

    Gruß Daniel
     
  6. Wo in Hamburg wäre die abholstation?
     
  7. Alter Schwede, euer Fanboy hier...
     
  8. Hi

    Aktuell haben wir 3 Abholstationen in Hamburg, genauere Infos bekommt ihr paar Tage vor Abholung.

    Gruß Daniel
     
  9. Alles kla danke
     
    Pumuckel Pyros und fisch gefällt das.
  10. Hier der Code für die Black Deals am Friday for Fireworks

    Code : fridays-for-fireworks

    Gültigkeit ab Freitag


    [​IMG]

    Gruß Daniel
     
  11. Moin,
    Kurze Frage- kann man über Euren shop Nachbestellungen aufgeben zu bereits getätigten Bestellungen ohne die 50€ Mindestbestellwert wieder erreichen zu müssen?
     
  12. Leider nicht. Hatte ich auch mal gehofft ;)
     

  13. Ich schreib dir mal eine pn

    Gruß Daniel
     
  14. Info

    Der neue Verkaufsraum nimmt Formen an, er wird nicht nur über doppelt so groß sondern auch richtig schick in .......... Style;)

    Weitere Infos Folgen

    Öffnungszeiten

    28.12 und 30.12 von 8.00-21.00 Uhr
    31.12 von 9.00-14.00 Uhr

    [​IMG]
     
    McA, Pumuckel Pyros und xXBamBiXx gefällt das.
  15. Ja, der letztes Jahr war tatsächlich etwas klein, aber die Auswahl war trotzdem top und die Preise ebenfalls. Mal schauen, ob ich es dieses Jahr erneut zu euch in den Verkauf schaffe.:schacka:
     

  16. Im neuen Verkaufsraum wird es definitiv viel mehr Platz sein versprochen und das Sortiment ist auch größer als letztes Jahr.

    Gruß Daniel
     
    Pumuckel Pyros und xXBamBiXx gefällt das.
  17. Könnt Ihr einschätzen ob es am 28.12 so um 12 Uhr noch brechend voll ist? Oder sind dann erfahrungsgemäss viele Abholer durch?
    Wollte mit meinem Sohn mal vorbeischauen und uns umschauen aber ungern 1-2 Stunden warten:)
     

  18. Das kann ich bestätigen, Markus hat mir den neuen Verkaufsraum auch schon gezeigt. Ich kann nur sagen ihr könnt gespannt sein, es ist genug Platz für richtig gute Ware. Ich kann den Shop nur empfehlen.
     
    Pumuckel Pyros und fisch gefällt das.

  19. Letztes Jahr war der erste Tag extrem gut besucht deswegen bisschen Zeit einplanen bitte,denke aber nicht das ihr 2 Std jetzt anstellen müsst.
    Abholer werden extra von anderen Personal Bedient,also Personal für Verkauf und Personal für Abholung.


    Gruß Daniel
     
  20. Ok danke für die Info- ich muss dann ja abholen UND gucken
    Mal sehen wie ich die Tour plane
     
  21. Markus hat uns auch rein schauen lassen! Beim Kaffee hat uns Markus erzählt wie der Verkaufsraum aussehen wird wenn er fertig ist. Sowie auch das weitere Procedere sein wird. Abholstation im ehemaligen Verkauf separat Verkauf! Wir ziehen hier den Hut. Die Mannschaft ist am Rocken, Packen, für die VersandkundInnen damit alle pünktlich per Spedition, Hauslieferung ihr Silvesterfeuerwerk bekommen. Nebenbei ist Markaus dabei und richtet den neuen Verkauf ein. Das ist eine Profi Leistung die den vollen Respekt gebührt, Chapeau! Das muß honoriert werden. Ab 28.12 heißt es kauft das Geschäft leer als Anerkennung! Denn Markus und seine Mannschaft haben das hochverdient!
     
    fisch gefällt das.
  22. Info

    Aktuell läuft noch ein Gewinnspiel auf Facebook.


    Was gibt's zu gewinnen?
    Ein Komplettfeuerwerk "Big Gold Crystal" im Wert von 180,00 EUR.

    ACHTUNG! Ihr braucht für das brachiale Ding wirklich viel Platz! Ist nichts für einen kleinen Schrebergarten ;-)

    Hier der Link zur Box:
    Big Gold Crystal

    Weiter Infos hier


    https://www.facebook.com/pyrostern/posts/2461024984006761



    Gruß Daniel
     
    Pumuckel Pyros gefällt das.
  23. Immer dieses Facebook. :(:(. das habe ich nicht
     
  24. Es wird hier garantiert auch noch ein Gewinnspiel geben,wann wissen wir aber noch nicht.

    Gruß Daniel
     
    Pumuckel Pyros gefällt das.
  25. Ok bin gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden