Batterien & Rohre Discovery Ve aus dem lidl.?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CxPtIC, 2. Dezember 2019.

  1. Hallo feuerwerksliebhaber,
    Habe eine Frage und zwar mag ich persönlich die discovery aus dem lidl echt sehr und habe sie letztes Jahr als 3er Fächer in meinem 0 Uhr feuerwerk verwendet. Wollte mir dieses Jahr eine VE davon zulegen. Nun weiß ich nicht wie viele Batterien in einer VE enthalten sind :x
     
  2. Endlich geht es wieder los :) :schacka::shok::spiteful:
     
  3. Ich hänge meine Frage mal hier mit an, weis jemand wie viele von den Schweizer Vulkanen in einer VE sind? Die Info findet man irgendwie nirgends
     
  4. Ich meine, dass ich vor 2 Jahren im Lidl mal eine Verkäuferin gebeten habe, die schweizer Vulkane zu holen, da sie mich zufällig fragte und dort waren meiner Erinnerung nach um die 20 Vulkane enthalten. Ich glaube, dass ich sogar noch einen Leeren Karton der Vulkane irgendwo habe, ich werde mal nachschauen und dann berichten

    edit: habe gerade mal nachgeschaut: ist ein leerer Karton der Bugano No 8 Vulkane und dort steht drauf, dass dort 30 Stück enthalten sind.
     
  5. Weco Katalog '19 (und andere bestimmt auch...)

    [​IMG]

    6 Stück/VE....
     
    Amonshie und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  6. Sicher, dass es 6 sind? Hätte nun 6*5 = 30 vermutet. Bei Zink sind auch 30 enthalten.
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  7. Ist es nicht eher .. 6 in einer VE (Verkaufseinheit, Packung...) aber 5 Packungen im Karton?!

    Also, großer "brauner" (Versand)Karton....
     
    Feuerwerksfreak 96 und idk2k19 gefällt das.
  8. Das ist eine VE!
    Die kleineren Kartons sind nur Zwischenverpackungen, aber keine VE.

    In einer VE Buganos sind 6 kleine Kartons mit je 5 Vulkanen.
     
  9. Jetzt kommen die VE Geier wider aus ihren Löchern. Damit hat die heiße Phase jetzt wirklich offiziell begonnen:D

    Beste Grüße
     
  10. Wie viele VE's Funke D waren nochmal auf einer Palette?

    Möchte die Bestellung gerne noch heute aufgeben, würde mich über eine Antwort freuen.

    ;);)
     
    _bsvag_ und GoldDragon gefällt das.
  11. Ich frage auch einfach mal ein ve beast master von weco weiß einer wie viele da drin sind? LG Sascha
     
  12. Post 2 und 4 sollten doch hilfreich genug sein ;)
     
  13. Man könnte meinen wir haben den 1.April :D
    Auf einmal kommen gefühlt zwanzig VE fragen innerhalb paar Stunden ^^

    Beastmaster: 6 Stück je Verpackungseinheit (Versandkarton)
     
  14. Es gibt soetwas wie eine Datenbank, schonmal davon gehört?
     
  15. Unicorn27 danke dann noch 2 fragen dann bin ich fertig die Black ice noch und die panted sky eventuell fallen mir noch 2/3 ein LG Sascha
     
  16. Da er neu registriert ist, nein, vermutlich nie gehört!

    Erstmal Willkommen.

    Schau am besten mal in die Feuerwerkdatenbank. Bei dem Großteil der Artikel steht bei, wie viel in einer VE ist.
    Weco Feuerwerk Hardliner

    Beste Grüße
     
    KohleGold, mfxmfx und Sascha feuerwerk gefällt das.
  17. Was habt ihr denn nur alle mit euren VE's vom Discounter? Wenn schon viel Geld ausgeben, dann kauft doch was gescheites :D
    Ich werd wohl nie verstehen..
     
  18. Blackice: 4
    Painted Sky: 6
     
  19. Danke dir nein habe ich wirklich noch nicht von gehört liebe grüße
     
    progres99 gefällt das.
  20. Danke dir
     
  21. Dito. Ich versteh auch nicht, warum einige sich die Poison oder die Bloddy Mary immer in ganzen VE's holen.

    Beste Grüße
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  22. Wie viele Tafeln Ritter Sport sind in einer VE? Sind ja diese Woche im Angebot :p
     
    KohleGold, _bsvag_ und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  23. Lass es lieber, das mit dem "Sport" ist nur Augenwischerei. Davon nimmt man gar nicht ab! Habe ich leider zu spät gemerkt :rolleyes::D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden