Welchen Pyro-YouTuber findet ihr am besten? (oder schlechtesten)

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Firework - Freak, 8. November 2017.

Schlagworte:
  1. Was ist für dich die Definition von einem „ordentlichen“ Job? Verstehe nicht warum das führen mehrerer Kanäle auf YT nicht darunter fallen kann.

    In Bezug auf das Bestellvideo verstehe ich, dass es hier den meisten (mich dazugezählt) nicht gefällt. Man darf jedoch nicht vergessen, dass wir so absolut nicht die Zielgruppe des Kanals sind.
     
  2. Naja, wahrscheinlich verdienen sie mit den Kanälen wesentlich mehr Geld als in "normalen" Jobs. Und dazu haben sie an ihrer Arbeit wahrscheinlich auch noch Spaß, können ihre Zeit selbst einteilen usw.

    Alles richtig gemacht würde ich sagen.
     
  3. PyroExtrem hat aber auch ganz schön nachgelassen....:rolleyes: er kloppt auch nur noch ein video nach dem anderen raus... ohne seine meinung zu sagen (es gibt nur noch sterne):oops:
     
    motorbreath, buuii, Vakarian und 2 anderen gefällt das.
  4. Angeklagte! (In dem Fall die sog. "TipTapTube Family")


    1.) Ihr zündet Feuerwerk einfach so zum Spass, nicht um irgendwie besonders cool rüberzukommen.

    2.) Ihr weigert euch kruden Verschwörungstheorien zum Thema anzuhängen, obwohl jeder weiss dass zb der Klimawandel, Sonne Mond und Sterne und diese kleinen Fitzelchen die beim radieren entstehen extra erfunden wurden um uns Pyros zu ärgern. (von den Grünen und der Presse.)

    3.) Ihr habt reale, soziale Kontakte, schon untereinander und wahrscheinlich sogar noch zu anderen Personen.

    4.) Ihr habt Spass am Leben, seid nicht verbittert und habt wahrscheinlich ausser Feuerwerk auch noch andere Hobbys.


    Solch schändliche Vergehen werden mit Gedisse zu jedem neuen Video bestraft.


    Im Namen der Kompensation gefühlter eigener Unzulänglichkeiten!



    Das von Neid zerfressene Pyrogericht
    .
     
    KohleGold, CeBee, plizzolan und 7 anderen gefällt das.
  5. nicht aus dem Fenster fallen :sneaky:
     
    JonnyThunderkong und Phantomsirup gefällt das.
  6. Jetzt hast Du einen mehr, voll vergessen beim gucken immer zu abonnieren. :D

    Glückwunsch zu den Abos. Hoffe es bleibt wie es jetzt ist immer so...
     
    mfxmfx und skydancer gefällt das.
  7. Glückwunsch
     
    mfxmfx und skydancer gefällt das.
  8. Naja, mit gefangen - mit gehangen. Aber komm se ran, komm se ran, besser als auf harmlose Family mit Kids ruff. Ach und: ich wohn Parterre, da geht das. :sneaky:
     
  9. Weiß nicht ob das hier rein passt, möchte euch mein unboxing vom letzten Jahr zeigen (0 sponsoring). Ich selbst bin 22 und gehöre Anscheinend auch noch zu der jüngeren Generation. Bin auch seit klein auf von Feuerwerk begeistert, das ich mich auch selbst dazu entschlossen habe für Youtube Video's zudrehen aber da habe ich leider noch kein perfektes Format gefunden. Auch bei den unboxing ist der Ton nicht perfekt und kann auch leider in meinen Video's die Freude an Feuerwerk nicht so gut vermitteln. Wer mag kann gern mal rein schauen.
     
  10. Dann wünsche ich dir einfach mal, dass ein Zink Bodenblitz fünf Meter neben dir und anwesenden Kindern hochgeht. Glaub mir, ist nicht wirklich schön!
    Solche Leute gehören aus dem Verkehr gezogen und fertig!
     
  11. Mach weiter wie bisher. Mir gefallen deine Videos sehr gut. Deine Artikelauswahl mag ich auch leiden.

    Ich würde mich riesig freuen, wenn du mal ein paar Artikel testst, die JGWB vertreibt. Seien es eigene Produkte oder welche die nur anbietet.

    Beste Grüße
     
    skydancer gefällt das.
  12. Das wünscht du Mir? Wird nicht passieren, liegt an meiner Ausstrahlung ;) Dann hoffe ich für dich das du in deinem Leben nie den falschen anzinkst.
     
  13. #1864 FireworksOwl, 2. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2019
  14. Haha, was ist das denn? :D Und sie redet dabei, als würde sie Make-up reviewen.
     
  15. guck Dir mal die anderen Videos auf dem Kanal an, ich kann nicht mehr.

    ASMR POLENBÖLLER UNBOXING:D
     
    drangduewel und Kooikerfreund gefällt das.
  16. buahh ... DSF Sexy Sport Clips lässt grüßen ... zumindest in den ersten Sekunden. Da breche ich gleich ab.
     
  17. 4940 Abonnenten!
    Aber die meisten Videos haben doch fast keine Aufrufe!
    Vermutlich Fake-Abonennten für 3,99 Euro aus Asian auf ebay gekauft.
    Ist doch sowieso alles Lug und Betrug mit den Folgern und Bewertungen.
     
    Vakarian und Pyro tha dragon gefällt das.
  18. Frag mich nur was einem die Abos dann bringen? Geld verdient man ja nur mit den Klicks.
     
  19. :eek: na wenigstens macht sie Testvideos „erst zu Silvester und nicht vorher“. Das macht mich echt sprachlos....:confused:
     
  20. Wenn du mit Werbung von YouTube Geld verdienen willst, dann brauchst du eine bestimmte Menge an Abos. Ich glaub das sind 1000. Zuvor wird keine Werbung eingeblendet. Aber man braucht auch noch eine bestimmte Menge an angeschauten Minuten. Von daher bringen nur Abos nichts.

    Sponsoren kann man vielleicht mit der Abo-Zahl blenden. Selber schuld, wenn die nicht schauen, ob die Videos überhaupt wer anschaut.
     
  21. Ich habe vor 2-3 Tagen mal in so einen „stream“ reingeschaut... da hockten 4 Typen gelangweilt vor dem TFT und haben inhaltslos ihren Gossenslang rausgegüllt... im dazugehörigen chat „spendeten“ die Zuschauer in unregelmässigen Abständen und schrieben Sachen wie „digga wasn das fürn beat.... grüss mich!“
    Ich verstehe die Welt nicht mehr- warum schaut man sich das an?!
    Warum gibt man da Geld für aus?
    Hatte fast etwas hypnotisches wie so eine Lava- Lampe... ist das Trick dahinter vielleicht?
     
    CeBee, Megaknall, vronex und 5 anderen gefällt das.
  22. Die einen schauen so etwas und andere schauen Unbox-Videos, Lets Plays oder die Comedians aus dem RTL Stall an.
     
    TinOnFire gefällt das.
  23. Lass mich raten, das war der Stream vom Manager...

    Hab da letztes Jahr mal reingeschaut. Da waren diese Digga-Typen auch schon dabei. Saßen alle im Kinderzimmer. Das Lustigste fand ich dann aber, dass die Mutter vom Manager die Typen rauswerfen wollte, weil die ihr zu assi reden. :D
     
    CeBee, Shizm, Sandy und 4 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden