Batterien & Rohre Test Pyroland BKS 1 Bombenrohr

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von zarchie1, 25. Oktober 2019.

  1. Hallo Freunde, ich bin in den Genuss gekommen das BKS1 Rohr von Pyroland live erleben zu können. Insgesamt tolle Farben und Steighöhe. Ein bischen mehr Schmackes beim Zerleger hätte es aber sein dürfen

    BKS Bombenrohr - Streamable
     
    ArisingPage und Galaxy-Max gefällt das.
  2. Hab mir davon 11 Stück bestellt und habe noch 3 Packungen Hammer und davon auch welche bestellt. Kann also gut vergleichen dieses Jahr
     
  3. Klingt ziemlich schwach... Täuscht das?
     
  4. Naja, tonqualität ist lala.
    Aber man hört doch definitiv das bassige heraus + ein starken hall. Klingt für mich alles andere als schwach.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  5. Hab mir 24 Stück bestellt :D sollte Ersatz für die Hammershots sein. Aber da die Hammer SingleShots + Hammer 1 Spinner doch jetzt geliefert werden, wäre es nicht so schlimm, falls die BKS1 nicht ganz so stark sind.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  6. Wir beide werden schon Spaß haben mit den Teilen. Die werden schon drücken. Bin schon gespannt auf deine Bewertung dann.
    Eines ist Fakt, der Aufstieg ist mMn schöner wie das normale Silberschweifgedöns
     
  7. Aufjedenfall! Nichtmehr lange :)
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  8. Wenn die richtig gut sind, hole ich mir nächstes Jahr auch mehr....zum Vergleich habe ich dieses Jahr reichlich.
    Nico FB, Geoshocks, Sputniks, Thunder Air Bombs, CTK, Bada Bang usw.
     
  9. Wer hatte die BKS 1 an Silvester und kann sagen ob die lauter waren als die Hammer?
     
  10. Hatte beide. Waren leicht schwächer, zudem bisschen weniger druckvoll.
    Dazu muss man aber sagen, dass sie eine höhere steighöhe haben.
    Das heißt aber nicht, dass sie schlecht waren, knall und klangbild trotzdem besser als bei jedem 20 mm Saluterohr (ausser thunder airbomb 2017 charge).
    Zudem ist der schlangenaufstieg echt schön.
    Wenn ich nicht noch genug von beiden hätte, würde ich zu den Bks1 greifen, die machen mir einfach mehr spass iwie..
     
    Pyro tha dragon und MaxS07 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden