2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Nee habe ich nicht.
     
  2. Sind die Abholstationen reine Abholstationen?
     
  3. Es soll ja dieses Jahr alles schneller gehen,weil mehr Kassen offen für den normalen Verkauf und mehr Kassen für die Abholung.
    Wird schon werden :)
     
  4. Bin gespannt wann meine restlichen Nachbestellungen als Nachbestellung gekennzeichnet werden. Scheinen ja noch einige andere bestellt zu haben.
     
  5. Laut @Inliner39 gibt es in den nächsten Tagen für jeden eine Email wo alle Bestellungen zusammen gefasst worden sind:sneaky:
     
    rocket_star gefällt das.
  6. Mal so unter uns, wieviel Nachbestellungen habt ihr gemacht?
     
  7. In Dortmund kannste zum Beispiel noch bei scheidings Feuerwerk kaufen bei denn anderen Orten weiß ich nicht.
     
    Pyrogene gefällt das.
  8. Ja aber man muss ja auch erstmal rein kommen, wenn man da nicht schon um 21 uhr steht, dann wird es etwas dauern
     
  9. Hab insgesamt 5 Bestellungen aufgegeben!;)
     
  10. eine Haupt und 4 Nachbestellungen
     
  11. Aber der Tag ist ja noch nicht rum.
     
  12. Ich schätze vor Mitternacht werden wir nicht da sein:D
     
  13. Dann bin ich ja nicht der einzige:D

    Ich hab eine Hauptbestellung und 5 Nachbestellungen.
     
    PyroGregHB gefällt das.
  14. Okay dann wird es dauern, wie schon geschrieben, ich war um 00 uhr bei einem anderen in delmenhorst und dann gleich rüber und war erst gegen ca 03:30 drin
     
  15. 7 mal:shok:
     
  16. 8mal bis jetzt, evtl. Gucke ich gleich mal ob ich noch was nachbestelle
     
  17. Hab insgesamt 4 Bestellungen aufgegeben .
     
  18. Bei mir sind es 5 Bestellungen.
     
  19. Durch die verbesserten Bedingungen sind wir also um 1 Uhr im Laden :p
     
  20. Nee denke ich mal nicht
     
  21. 2 Bestellungen gemacht - zusammen ca.500€....:rolleyes:
     
  22. Ich habe 2 x bestellt.

    Wenn man die Sachen vor Ort abholt, gibt es da Einkaufswagen oder sollte man selber eine Sackkarre mitbringen?
    Das gute Feuerwerk wiegt doch was.:D

    Bin am Überlegen am 28.12 mitten in der Nacht zu erscheinen. Dann ist wenigstens die Autobahn frei und man kann entspannt nach Delmenhorst fahren.
    Am 30.12 muss ich arbeiten und weiß noch nicht, wann ich da Feierabend hätte....

    Mich würde interessieren was da noch für Nico Artikel kommen.:)
     
  23. Ich bin am 28.12 in den frühen Morgenstunden da zwischen 6-8 Uhr. Hoffe das dann die ganzen Käufer weg sind:D
     
  24. Es sind Einkaufswagen direkt vor Ort :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden