Sicherheit Weco Rückruf

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von chriskathi, 6. Dezember 2019.

  1. Interessant oder bezeichnend finde ich den Text auf Focus.de, da sind Syntaxfehler, die davon zeugen, das da jemand nur hirnlos was zusammen kopiert und dann übersetzen lässt.

    Naja Qualität ist halt aus.
     
  2. Viel schlimmer finde ich die Kommentare drunter. Ich könnte kotzen bei so viel engstirnigkeit. Aber wenn man die Namen liest scheinen das nur alte Leute zu sein, die sich dort aufregen.
     
    Quinzy und DieEngel gefällt das.
  3. Wer liest den so etwas wie den Focus? Vermutlich mehrheitlich die alten weisen Männer. In dieser Altersgruppe herrscht wohl Massenverbieterung, weil das Leben nicht so lief wie erträumt. Da lässt man nun als Ersatz den Verbots-Diktator raushängen.
     
  4. besten Dank!;)
     
    Unicorn27, KohleGold und Scherzartikel gefällt das.
  5. Ich muss sagen die Ghost Scream Rockets waren letztes Jahr richtig Gut!
     
  6. Das fällt denen ja früh ein. Habe Silvester 2017/2018 6 Packungen Weco Ghost Scream Rockets gekauft. Von denen ist nicht eine richtig geflogen.

    Die sind erst richtung Himmel aufgestiegen, dann haben sie eine Kurve gezogen und sind richtung Boden zurück geflogen und sind auch dort explodiert.

    Jetzt kommt erst der Rückruf der Raketen...............
     
  7. Hast du das ganze denn gemeldet?
     
  8. Sagen wir mal so.....da ich Weco nicht an den Karren p.......n will, werde ich mich dazu nicht näher äußern, wenn Du verstehst was ich meine....................;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden