Firmen & Shops Feuerwerksverkauf nähe Paderborn?

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von CptSniffles, 9. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Hey,

    Ich weiß ehrlich gesagt nicht ob ich hier richtig bin, aber habe sonst nichts passendes gefunden.

    Und zwar suche ich einen Feuerwerksverkauf nähe Paderborn, muss nicht direkt in Paderborn sein, wäre aber auch super. Mir gehts hauptsächlich nur um Funke Böller (oder Funke allgemein) sowie Lesli Moskitos, aber leider habe ich nichts gefunden was dem entspricht. Ich sag mal +50km ist absolut okay, aber wirklich mehr soll's auch nicht sein, das würde sich nicht lohnen.

    Kann mir da irgendwer weiterhelfen? Wäre euch echt sehr dankbar!
     
  2. Leider nichts was auch nur ansatzweise in der Nähe ist, alles im 3XXXX Bereich ist mindestens 100km weit weg. Ich kann mich daran erinnern das ich mal in Bad Salzuflen bei einem Händler war, der ist in dieser Liste aber leider nicht dabei
     
  3. Bei Altenbergen (Marienmünster) gibt es den Werksverkauf von ABA Pyrotechnik. Gibt ne brauchbare Auswahl an Funke Artikeln und statt Lesli Moskitos, gibt es die im Prinzip gleichen Speedrunner von Startrade. Auf den Vorbestelllisten, die du auf der Homepage von ABA findest, kannst du dir das Sortiment mal ansehen.

    2019 - ABA Pyrotechnik Werksverkauf
     
    CptSniffles gefällt das.
  4. Doch den gibt es noch PYRONDO FEUERWERK
     
  5. Gibt es auch eine Bestätigung das er wieder einen Verkauf startet? Will da ungern auf gut glück hin
     
  6. Daniel wird auch in diesem Jahr wieder einen Verkauf starten, die genauen Öffnungszeiten wird er sicherlich hier zeitnah bekanntgeben. Du kannst auch als Selbstabholer noch bis zum 15.12.2019 online bei ihm bestellen. Hier die Infos von seiner Homepage:

    upload_2019-12-9_18-6-48.png
     
    CptSniffles gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden