Böller & Pfeifen Crazy Robots in CE-P1

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Paul Panzer, 22. September 2017.

Schlagworte:
  1. Aber 5 Gramm BKS find ich für Private auch eigentlich viel zu viel!
     
    Tisie gefällt das.
  2. Kann man so nicht pauschalisieren.
    Finde das durchaus noch ok, sofern die Personen die es erwerben geistig dafür geeignet sind und das nicht gerade in Wohngebieten zünden oder sonstigen ******* bauen.
    Aber genau da sind wir wieder beim ursprünglichen Thema das schon tot diskutiert wurde.
     
    Mr. Energetic, ViSa, DieEngel und 6 anderen gefällt das.
  3. Ein Glück für Clef, dass Leute, die solche Threads nach einem Jahr wieder hochholen, nicht mehr geteert und gefedert werden. Verdient hätte er es... :mad: ;)
     
    Megaknall, Svw1899Svw, ViSa und 8 anderen gefällt das.
  4. klar wenn man in na kleinen siedlung wohnt ist das zu viel und für otto normalverbraucher sowieso, aber auf nem großen parkplatz ist das schon ok, so lange man die 20m abstand von anderen personen wie vorgegeben einhalten kann.
     
  5. Quatsch, Oma's Gemüsebeet tut's auch :haehae:

    Der Thread ist immernoch besser als jeder Funke-Thread ..
     
    ViSa und Adnan Meschuggi gefällt das.
  6. #3431 Rippenbruch, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    NEIN NEIN NEIN, natürlich nicht! Bitte dieses Thema nicht wieder ausgrabeno_O
     
    KohleGold und _bsvag_ gefällt das.
  7. Wer weiß ob die schon dran waren?! Wenn bei Lesli noch Anträge von 2016 nicht bearbeitet wurden kann es ja sein das die bei so kleinen Firmen wie JGWB noch länger dauern...
     
  8. #3433 Rippenbruch, 9. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2019
    Frag den Chef von dem Laden, sorry Chefin :whistling::cool:
     
    KohleGold gefällt das.
  9. Ääähhh, klingt sehr unangenehm :eek:

    Ich wollte doch nur mal ausprobieren :oops:
     
  10. Könnt ihr diesen thread nicht einfach sein lassen ?
     
    Rippenbruch gefällt das.
  11. Schön diesen legendären Thread mal wieder zu sehen. Einer der ersten Threads die ich seit meinem Beitritt verfolgt habe.

    Die Exploder 4 und CR sind sich sehr ähnlich. Selbe Größe, selber roter Vorbrenner, 12 Stück in der Packung, drücken ordentlich. Vllt sollten wir mal die CE-Nummer vergleichen.

    Beste Grüße
     
  12. Da könnte demnächst Besuch anstehen und das nicht zu Kaffee und Kuchen...
     
  13. Heute zeige ich euch mal wie man einen CR Ornungsgemäß zündet damit man man die vorgeschriebenen 40km Sicherheitsabstand einhalten kann!

    upload_2019-12-9_19-4-54.png
     
  14. einfach eine Packung Visco drankleben :rofl:
     
  15. das Bild hat erst nicht geladen :p
     
    Elroh gefällt das.
  16. Aber genau so bzw. mit einer 10m Rolle hab ich mir das vorgestellt. Passt ja :D
     
  17. Da hat die Firma die 5g BKS wohl mit 5g Plutonium oder Uran verwechselt. :rolleyes:

    Edit: Und viel schlimmer als die anderen P1 und LGZ Threads ist dieser auch nicht, sondern diesen ebenbürtig. :p
     
  18. Ein Zombie hängt noch immer am Glockenseil :D
     
    ViSa gefällt das.
  19. Ich dachte immer am Glockenseil hängen immer noch die Eier :D:D:D
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  20. Dieser hat schon sehr viel Potential im Ranking der schlimmsten Threads. 138 Seiten zu verrückten Robotern.
     
    ViSa gefällt das.
  21. Nein., warum? Er ist nicht gesperrt, verboten ist er auch nicht. Wenn Du Dich fern hälst musst Du Dich nicht darüber ärgern.
     
  22. Wie ist das nun eigentlich geregelt, darf ich P1 an Silvester einfach so zünden? *duck und weg* [​IMG]
     
  23. theoretisch nein, praktisch interessiert es eh kein an silvester ;)
     
    Christoph gefällt das.
  24. [​IMG]
    Besucher - Wer darf P1 zünden?
    Ist da auch irgentwo Thema.

    Beste Grüße
     
    Mannermau gefällt das.
  25. Kenne da andere Treads die viel schlimmer waren.
     
    firepowerfranken gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden