Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Sind nicht lauter als eine "normale" Bombette,
    besser die schwarze nehmen (Salutraketen mit Silbercrackling-Aufstieg),
    die sind viel dumpfer und "gefühlt" auch lauter.
    www.youtube.com/watch?v=1nSrw5uOOg0&t=980s
     
    xPyro gefällt das.
  2. bin froh, dass ich die bestellt habe. Für die zwischenzeitliche Böllertour eine feine Sache! Gefallen mir echt gut !
     
    Knallschall, MurphYz und Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. sind recht gut würde ich sagen LG PS danke fürs Video:)
     
  4. wie geil, hätte nicht gedacht, dass die gleichzeitig knistert und pfeift. Schade, nur eine Packung bestellt.
     
  5. habe mir auch nur 3 bestellt :rolleyes:
    1000 mal besser wie die kleine 100er baby-raketen :rofl:
     
  6. Sehen sehr gut aus wenn ich sie bei Pyrodragon finde dann werden sie mal mitgenommen
     
  7. Taps, MurphYz, D-Böller und 7 anderen gefällt das.
  8. Was dieses Jahr abgeht ist nicht normal Junge!
     
  9. Und @Funke sagte doch dieses Jahr irgendwann das fast keine Neuheiten kommen LOL
     
    smoker1990, MurphYz, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  10. Chinese: "Hey Malte - wie viele Neuheiten sollen wir dieses Jahr produzieren?"

    Malte: JA!
     
  11. Malte denkt sich halt auch nur: "Was die Medien können kann ich auch!"
    #FakeNews
     
  12. Chuck Norris würde alles produzieren
     
    Phantomsirup, westfeuer und Shizm gefällt das.
  13. Hmmm, wenn die so laut wie die roten Salutraketen sind, dann lohnen sie nicht wirklich. Müssten schon sehr sehr billig angeboten werden, um ihr Dasein als Zwischendurch-Artikel gerecht zu werden.
     
  14. Sind ganz nett, `kann man mal mitnehmen`. Brauche ich nicht unbedingt, finde aber das Timing und die Länge des Effekts super abgestimmt.

    Und danke, dass du ganz selbstlos diesen Artikel nur für uns getestet hast. ;P
     
    mfxmfx gefällt das.
  15. ja nee iss klar Funke. Nächstes Jahr bestellen wir dieses Dingsbums...Dingens:rofl:
     
  16. Was? Nee, mehr!! Er würde mehr produzieren!!
     
  17. Er würde alleine mehr produzieren wie alle Firmen
     
    Phantomsirup gefällt das.
  18. Er würde für alle Firmen alles alleine in Handarbeit produzieren. Die ganze Ware mit dem Schiff transportieren und um CO2 zu sparen auch das Schiff noch nebenbei ziehen.

    OK. Genug der Albernheit zu früher Zeit :D
     
    Phantomsirup gefällt das.
  19. Bei nur 6g NEM werden die hoffentlich günstiger angeboten :D BKS kann ja genau soviel drin sein wie in den Roten (2g)
     
  20. Was habt ihr denn immer gegen die "roten" Salutraketen ?
    Sooo schlecht wie viele tun oder sagen sind die keinesfalls.
    Es gibt zur Zeit auf dem Markt kein Konkurrenzprodukt in F2 außer von Funke selbst die "schwarzen".
    Für einen Preis von 1,30 Euro pro Rakete, den ich bezahlt habe, finde ich die absoult ok.
    Auch von der Lautstärke.
     
  21. Wünsche mir die Scream Rockets zurück, die es letztes Jahr vereinzelt gab.
    Die hatten einen unglaublich lauten Aufstieg und nen ordentlichen Salut, der auch lauter gewesen zu sein scheint als die Roten.
    Wundern tut es mich auch:unsure:
     
    Snajdan gefällt das.
  22. Ggf. liegt das ja am Zusammenspiel Pfeifen und knallen... bei den Thunder Kong Whistling hatte ich auch das Gefühl dass die laute geknallt haben...

    Oder da knallt einfach noch etwas des Whistlemixes der ja nicht als Knallsatz gilt...
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden