2019 Feuerwerk Prospekt Termine und Werbe Termine Thread 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von jerryberry12h, 21. November 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Für welche Region
     
  2. Ist wohl noch nicht überall der Fall! Bei uns im Lidl war der Prospekt noch nicht...;)














    l
     
  3. Siehe Videobeschreibung...

    Region West. Raum Düsseldorf.
     
  4. War klar das die wieder fast alle Neuheiten bekommen is doch einfach nur müll :wall:
     
  5. Ich frag mich die ganze Zeit schon, wo endlich Zimmermann bleibt? :D Die haben ja sonst auch immer relativ früh einen vorab Flyer veröffentlicht. Auch in ihren Online Prospekten noch keinen Hinweis auf den diesjährigen Feuerwerksverkauf (außer der countdown auf der Seite)
     
    Tobias123 gefällt das.
  6. fällt aus, der Umwelt zu Liebe :crash:
     
  7. Zimmermann gehörte in der Regel immer zu denjenigen die ihren Prospekt als einer der letzten veröffentlicht haben. Zumindest in den letzten Jahren.
     
  8. Deswegen haben die ja auch den Countdown auf ihrer Internetseite... das macht Sinn :D
    Ne mal Spaß beiseite... Diese Sonderpostenmärkte machen doch ihgren Jahresumsatz mit dem Feuerwerksverkauf... Das lassen die sich bis zuletzt nicht nehmen.
     
  9. Zimmermann prospekt kommt Freitag. Habe grade eine Nachricht von einem Angestellten bekommen.
    Eine Vorschau gibt es jetzt schon.
     
    Tobias123 gefällt das.

  10. wo gibst denn die Vorschau ?
     
  11. Gute Frage, finde ich gerade auch nicht. Ich frage nochmal nach
     
    Tobias123 gefällt das.
  12. das frage mich auch
     
  13. Hier. Kommt natürlich noch mehr am Freitag
     

    Anhänge:

    Tobias123 gefällt das.

  14. Vielen dank.

    Lol sieht ja genau so aus wie letzten Jahr :D
     
  15. Schaut so aus als hätten sie dieses Jahr kein Xplode also auch keine Double Deck :(

    Naja... vielleicht wissen wir ja bis Freitag mehro_O
     

  16. Naja Jorge, Gaoo wäre mir lieber dann würde ich da auch morgens um 6 Uhr für anstehen aber so lass ich es komplet aus. :(
     
  17. Warte doch erstmal ab wenn das komplette Prospekt draußen ist ;):)
     
  18. denke da wird sich nichts ändern ich hab das alte noch hier vom letzten Jahr und das sieht schon sehr änlich aus. ich schau halt nur realistisch

    aber türlich hast du recht ich warte erst mal ab.
     
    MaxS07 gefällt das.
  19. Xplode wird nichts.... Oben stehen nur Nico, Comet und Lesli... Irgendwie schlechtes Angebot
     
  20. 2 Prospekte fehlen mir noch ---> Famila und Schauen und Kaufen :ignore:. Dann beginnt meine Planung :friendsdrink:. Mir fällt auf das Artikel von Panda in Sonderposten Läden immer weniger werden:shok:.
     
  21. Sehr gerne Wenn interesse besteht :)
     
    PIDI1979, svenboom, Bani und 7 anderen gefällt das.
  22. Aber sicher doch! :)
     
  23. Naja ist ganz nett, aber in Endeffekt kommen die Prospekte ja eh immer zur selben Zeit:D
     
  24. Nicht ganz, weil jeder Wochentag an einem anderem Datum ist, als am vorherigem Jahr ist und am Schaltjahr sogar 2...:)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden