News Argento Feuerwerk Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dortfire, 22. Oktober 2019.

  1. Finde da kaum einen Unterschied
     
  2. Naja Effekttechnisch würde ich sagen sind bei der Rainbow in the dark 3 die Dahliensterne größer was dem Umstand geschuldet sein wird das sie auch 25mm Kaliber hat und nicht 20mm wie die Raibow Whiper. Ansonsten laut Videobeschreibung ist die Rainbow Whiper halt etwas schneller. Meiner Meinung nach schießt sie auch net so hoch wie die Rainbow in the Dark 3 aber dafür ist sie aber auch günstiger
     
  3. Also die 36 Schuss Batterien von Argento sind mal richtig klasse! Da werde ich noch zuschlagen wenn ich die irgendwo sehe.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Ganau so ist es die von Argento kostet 20 euro und die Funke 35-40 euro
    Find aber beide gut LG :crazy:
     
    MurphYz, Pyrofan Chris und mfxmfx gefällt das.
  5. #180 Blast Maniac, 11. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    Der perfekte "Keller - Master of Light" Ersatz den ich seit Jahren suche. :phantastic:

    Ich warte auf das Video der "Ultramarin" Batterie von Argento.
    Der Name ist schon geil, hoffentlich ist es die Batterie auch.
     
    Maro und Pyrofan Chris gefällt das.
  6. Die Batterien von Argento gefallen mir von Tag zu Tag besser :good:
    Meine Top 5
    Argento – Rainbow Wiper
    Argento – Ammandra
    Argento – Aurora
    Argento – Agathia
    Argento – Ultramarin
     
  7. Die sieht richtig gut aus, sie scheint auch den so ziemlich heftigsten Zerleger unter den bislang vorgestellten Argento-Batterien zu haben. Auch in der zweiten Perspektive wirkt die Ausbreitung noch sehr groß und gleichmäßig. Die Farbkombination ist ebenfalls sehr schön, ich denke, die Ultramarin werde ich nächstes Jahr statt der Blau-Grünblinker ins Feuerwerk einbauen. Man muss schließlich nicht jedes Jahr dasselbe schießen:D
     
  8. Die Smaragd ist ja in einem Umkarton. Wieso ist das bei der jetzt so gelöst worden? Hoffe nicht wegen dem kleinen Standfuß nur. :D
    Aber die Batterie ist in meinen Augen gar nicht mal so übel.
     
  9. Da mein Shop nun auch ein paar 10 Schüsser gelistet hat, wollte ich mal hier nachhören wie diese von der Qualität, Standzeit und Ausbreitung gegen die 10 Schüsser von Blackboxx abschneiden?
     
  10. Kommen doch zum ersten Mal...
     
  11. was willst du mir jetzt damit sagen ?
     
  12. Man kennt sie nur von den Funke-Produktvideos, die kannst du genau so anschauen.
     
  13. Die wenigsten werden schon Vergleiche mit Blackboxx gemacht haben, will ich sagen. Man kann ja nur von den Videos bzw. Vorschießen zehren momentan. ;)
     
  14. Falsch. Einige wurden schon auf Vorschießen vorgeschossen.
     
  15. 69 schüsse.

    nice.
     
    mfxmfx und Vakarian gefällt das.
  16. Absolut geiles Teil
     
    mfxmfx und Mathau gefällt das.
  17. Finde ich auch - richtig gut! Bin auf den Preis gespannt.
     
    MurphYz gefällt das.
  18. Habe auch 49-59€ gerechnet
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden