Batterien & Rohre Alternative zur Gaoo Blue?

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mopar, 14. Dezember 2019.

  1. Moin moin,

    hat jemand noch einen Ass im Ärmel und kann mir auch nur eine Alternative zur Gaoo Blue nennen?
    Also eine rein-blaue Batterie oder Rakete?

    Die Datenbankfilter sind bei so einer speziellen Suche eher keine Hilfe.
     
  2. Röder Finalcake Blau
     
  3. Diamond - Blue Diamond
    Blackboxx Fantastic Blue
    Heron PSP 1-13

    Kannst aber in der Datenbank Blau/Blue eingeben oder direkt über Effekte Blau eingeben :)
     
  4. Pyrogenie - Golden tail to blue
     
  5. Das Problem dabei ist, dass dann auch ptG auftauchen, die den Effekt auch nur kurz oder wenig beinhalten.. und wenn es nur für eine Sekunde ist. Das macht das Filtern bei solchen speziellen Suchen einfach sinnlos.

    Die genannten hatte ich so schon durchgekämmt, bis auf die Finalbox von Röder ist nicht wirklich eine Blaubombe dabei
     
  6. Hast du mal ein Video der pyrogenie angeschaut oO? Abgesehen von den 25 mm ist die identisch zur blau von Gaoo
     
    Soldat4215 gefällt das.
  7. die Videos kann man nicht wirklich vergleichen, komplett unterschiedliche Kameras, und PyroExtrem hilft den Farben in der Bearbeitung immer um einiges nach
     
    Pariah gefällt das.
  8. Das tut mir leid. Die Fehlinterpretation geht auf meine Kappe. Gibt es das ganze denn auch mit weniger Zerleger und dafür mehr Standzeit und Farbintensität?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden