Batterien & Rohre [Funke Fajerwerki] CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Saul.Goodman, 18. November 2016.

  1. Bitte nicht schon wieder das P1 Thema.
     
    Mathau gefällt das.
  2. Welchen Spruch ?
     
  3. Artikelbeschreibung auf der Produktseite = Titel des Videos
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  4. Mann da stand ich aber auf einer ziemlich langen Leitung... ganz schöne Ansage mit der Cobra im Mund! Bin gespannt :)
     
  5. Maltes Kommentar ist wieder köstlich!

    "Der Schweif ist besser als im Vorjahr und der Abbrand gleichmäßiger, aber die Chinesen haben einen brillianten neuen Trick benutzt, um mich zu verarschen, den ich bisher nicht kannte: Sie haben ein paar Bombetten mit schlechten Sternen untergemischt, sie haben den Effekt also aufgestreckt mit schlechtem Shit wenn man so will ;)"
     
    Brakelmann, PyronautGruzi, Taps und 4 anderen gefällt das.
  6. Argento Shop hat mal wieder ein paar schöne Funke Neuheiten hochgeladen. Laut Malte sollten doch nur "ein paar Neuheiten kommen". :D.
     
  7. Dachte mir auch schon beim ansehen des Videos, das nicht alle Sterne / Buketts gleich aussehen und es da teilweise Unterschiede gibt.
    Aber alles in allem trotzdem eine gute Batterie. Für ca.10-12 Euro eine Kaufempfehlung
     
    Pyro-Haihappen07 und mfxmfx gefällt das.
  8. #2436 cropyro, 11. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 11. Dezember 2019
    Shaker201411 und mfxmfx gefällt das.


  9. Sind die Pfeifraketen mit Silbercracker auch schon irgendwo verfügbar ?
     
  10. Ich war früher großer Fan von Crackling, mittlerweile kann ich mir keine Videos mit Cracker/Crackling mehr ansehen. Irgendwie bin ich dem überdrüssig geworden. Auch im Supermarkt mache ich schon einen Bogen um die Cracker im Regal. Dabei mochte ich die doch so gerne :(
     
    PAmeR, Tisie und TinOnFire gefällt das.

  11. Im Großfeuerwerker Bereich hab ich bestimmt 5 Jahre Cakes und Produkte mit Crackling gemieden , dieses Jahr steh ich drauf und es werden gleich mehrere Sequenzen umgesetzt . Das gleiche gilt für F2 und wenn die Rakete einen fetten Pfeifaufstieg hat um so besser ;)
     
    Teufelslogo gefällt das.
  12. Ich denke einfach das sich die Zeiten und die Geschmäcker ändern. Früher fand ich Crackling wirklich stark und es musste richtig scheppern. Mittlerweile freue ich mich auch über leise, ruhigere Artikel. Wichtig ist einfach ein vernünftiger Mix. Gefühlt war es bei mir bei den Fontänen soweit, das ich dort ausgestiegen bin. :)
     
    Tisie, Niederrheiner und skydancer gefällt das.
  13. Neuheiten schon und gut, aber ich will endlich Infos und Bilder über die neue Supernaut und Cloud Connected sehen :D:D
     
    Bigone89 gefällt das.
  14. Zeit wird es, habe aber keine Hoffnung mehr das es dies Jahr noch was wird. Die eine Supernaut kommt ja gar nicht und die andere wurde versucht zu produzieren Ende Oktober glaube ich war es. Kann mir nicht vorstellen, dass es dann möglich ist diese noch zu verschiffen.
     
  15. Bei der supernaut 1 war ja zumindest angedeutet das wenige exemplare wohl kurz vor Weihnachten kommen würden, das wäre nächste Woche. Zur Cloud Connected fehlen ja gänzlich Informationen.
     
  16. Das muss wohl an mir vorbei gegangen sein, hoffe mal das wird was;)
     
  17. Zitat Funke aus Youtube:

    Die Fabrik der Cloud Connected ist letzte Woche explodiert, wird also erstmal nicht mehr produziert werden, muss ich nächstes Jahr wieder woanders machen und hoffen dass es dann mal klappt. Supernaut 1 ist die Fabrik pleite gegangen, das wird auch nichts, also auch da wieder zurück auf Anfang. Supernaut 2 die Fabrik muss die Lizenz erneuern, das wurde aber schon im August deutlich und da haben wir schon Ersatz gefunden, sieht ganz gut aus soweit. "In china, don´t put all eggs in one basket" sagt meine Kollegin immer, also dieses Jahr die Batterien auf verschiedene Fabriken verteilt. Letztlich hat keine einzige davon geschafft, eine der 3 Batterien fertig zu stellen ...
     
  18. Perfekte Laufzeit/Schussfrequenz, wem das zu lahm ist, der soll 2 zünden! ;)

    Jede Funkenweide ist eine Augenweide!
     
    Phantomsirup und Farben im Himmel gefällt das.
  19. Diese Charge gefällt mir von der Schussfolge auch besser als die im letzten Jahr.
    So ist es richtig zum genießen :)
     
  20. Die Frozen Blood klingt wunderschön von den Effekten, da bin ich sehr auf das Video gespannt.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden