Chat- kommt er wieder?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von zarchie1, 3. November 2019.

  1. Lieber @Pyro , wirst du uns den Chat wieder bringen. Ich fand ihn eigentlich immer sehr nützlich :)
     
  2. Beizeiten... Wann haben wir 2018 damit angefangen?
     
  3. Oktober Mittwochs und Sonntags
     
  4. nochmal schieb
     
    rocket_star gefällt das.
  5. @Pyro schieb, schieb, schieb :D
     
    cal.45acp gefällt das.
  6. Ich hätte den Chat beinahe gestern gestartet. Wir haben aber gerade ein sehr seltsames Lastverhalten auf den Servern, etwas, was so gar nicht geht (viel zu viel, aber es wird nicht langsamer).

    Da der Chat selbst nur mit 10 Besuchern eine irre Last produziert passt das gerade nicht zusammen. Ich kläre das, dann kommt er hoffentlich bald wieder.
     
    _bsvag_, Fireblader, Megaknall und 10 anderen gefällt das.
  7. @Pyro , gibt es was neues? das Jahr wird immer kürzer
     
  8. Nicht heute, aber vielleicht am Mittwoch Abend...
     
    rocket_star gefällt das.
  9. Ach ne chat ne... Da sind immer so seltsame Leute drin :confused::eek::D
     
    Fireblader gefällt das.
  10. :crazy::crazy::crazy:
     
    _bsvag_ gefällt das.
  11. .... auf der Suche nach dem Heiligen Gral ;) nene nix Gral ---> Wo ist der Chat :nerd:
     
    PAmeR gefällt das.
  12. Haaaaallllooooooo Chat ? wo bist du? bitte komm zurück :whistling::whistling:
     
    Galaxy-Max und PAmeR gefällt das.
  13. Hier gab es mal einen Chat? Ernsthaft, ist voll an mir vorüber gegangen.:)
     
    BMW-Freak gefällt das.
  14. Würde dem Forum bei bedarf einen Chat kostenlos bereitstellen
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  15. Nene, das hatten wir schon. Aber danke! Es braucht die Überprüfung der Useraccounts, sonst wird nur Unfug getrieben.
    OK, versprochen, der Chat wird nächstes Mittwoch aktiviert. Erinnert mich bitte dran.
     
  16. Rrrrrrring ....
    .... Erinnerung: Chat aktivieren :D
    Danke im Voraus :)
     
  17. War letztes Jahr eigentlich ganz nett im Chat. Schade dass es dieses Jahr dazu nicht gekommen ist. Aber wenn es da Probleme gab/gibt, dann ist es halt so. Hauptsache das Forum an sich läuft stabil :)
     
    Galaxy-Max gefällt das.
  18. Kein Chat...schade :(
     
  19. #21 Pyro, 14. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
    Testweise aktiviert. Wir müssen aber die Performance des Forums beobachten. Ggf. muss ich kurzfristig deaktivieren. Ansonsten versuchen wir es mit 23:00-3:00 Uhr ...

    Edit: Mmmmh. Morgen dann vermutlich erst ab Mitternacht, dafür bis 4:00 Uhr ;)
     
  20. Zack ...ich bin drin :D
     
    zarchie1 gefällt das.
  21. Chat ist On :crazy:
     
    Brakelmann gefällt das.
  22. Täglich von 23:00 bis 3:00 Uhr
     
    Pyro tha dragon, Brakelmann und MurphYz gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden