2019 Lidl Silvester Sortiment und die Neuheiten 2019/2020

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Feuerwerk.News, 6. Dezember 2019.

  1. Sieht im Süden Brandenburgs genauso aus. Habe gestern eins bekommen. Stormy Flash aber kein Rocket Clash
     
  2. Vielleicht mit Aldi Nord gleich gezogen ^^
     
    mfxmfx gefällt das.
  3. #403 Knallerbse94, 15. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    Ja es soll doch nicht unnötig zum Aldi gerannt werden wegen 45ct Preisunterschied. Da hat LIDL mitgedacht und den Preis gleich angepasst:D

    EDIT: Sachsen, meine Ecke die Sky Shots auch 3,99€, zudem Stormy Flash und Rocket Clash
     
    TurboPyroBoss und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  4. Hm... mein Lidl in Hamburg hat zum Glück die Pretty Heaven. Aber das wars auch eigentlich... :D Lustig, dass die Double Flash und die Daredevil als Neuheit angepriesen werden und ich diese letztes Jahr bei mir im Lidl sogar gekauft hab... :D
     
  5. Falls jemand im PLZ-Bereich 45 (NRW, Ruhrgebiet) eine Filiale mit der Stormy Flash findet, möge die Person mir bitte unbedingt bescheid geben! :D Wuppertal wäre auch ok, da ich dort bei Talfeuerwerk zur Abholung hin muss ...

    Stichproben-mäßig scheinen die meisten Filialen hier von den Neuheiten nur Gold-Finger, Celebration, Dare-Devil, Showmaster zu haben... habe aber vereinzelt zumindest auch mal die Pretty-Heaven gesehen.
     

  6. In Unterfranken PLZ 97... keine 13-Schüsser, keine Rocket Clash, Sky Shots 3,99€.

    Schade, ich hätte gerne beide 13-Schüsser ins Feuerwerk eingebaut...
     
  7. Ich erfreue mich an beide 13-Schüsser und an das Rocket Clash zu kommen
     
  8. Kann jmnd einen link reinschicken bei mir wirds nur bis zumml 27. Angezeigt
     
    ArisingPage und Tobias123 gefällt das.
  9. Ach Mensch, sogar in unserem PLZ-Bereich 97 gibt es Unterschiede? Ich wohne im Osten Würzburgs und mein Lidl in Gerbrunn hat wie gesagt die Neuheiten. In Höchberg westlich von Würzburg sind sie ebenfalls erhältlich. Vielleicht hast du Glück, wenn du dich etwas in Richtung der größeren Städte orientierst?
     
    ArisingPage und Pyro-X gefällt das.
  10. Du musst oben rechts deine Filiale wählen und dann links daneben auf Prospekte. ;)
     
    Pyroplayergerman und Tobias123 gefällt das.
  11. Perfekt, dass die RockStar Energy-Drinks bei Lidl in der Woche im Angebot sind. Die kann man am Verkaufstag immer gut gebrauchen :D
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Wo hast du denn die Pretty Heaven im besagten PLZ Bereich entdeckt?
     
  13. Hab jetzt mal online nachgeschaut. Natürlich gibt's die Stormy Dingsbums und das neue Raketenset nicht bei mir. :rolleyes: War ja klar.

    Naja, wird's halt ein bisschen weniger bei Lidl..
     
  14. Hans-Böckler-Allee 100
    45883 Gelsenkirchen
     
  15. bei uns in bottrop 46240... gibts auch die pretty heaven. Die stormy flash und das rocket clash gibt es allerdings nicht
     
    CaseyWells gefällt das.
  16. Regionale Unterschiede. Dafür hatten wir z.b. noch die Night Howler.

    Beste Grüße
     
  17. Im Prospekt abgebildet?
     
  18. Nein, war letztes Jahr nicht abgebildet.

    Beste Grüße
     
  19. Sry für OT, aber cool noch jemand aus Pirmasens hier :D
     
    Klugiful gefällt das.
  20. #420 jerryberry12h, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Absofort Online

    Wenn man die App auf dem Handy hat *Scheinbar nur symbolisch. Wenn man auf ein Produkt tippt kommt nur das produkt is nicht mehr verfügbar*

    Feuerwerk, ab 28.12. - Lidl.de
     
  21. #421 Skyline85pyro, 16. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2019
    Die celebration könnte ich mir vielleicht zum warmschiessen vorstellen.
    Ein wenig Radau vor 0:00 Uhr könnte ja nicht schaden. :D

    Die Pretty heaven wird wohl definitiv eingepackt. Sie wirkt sehr Stark!
    Und natürlich habe ich in meiner Gegend kein Rocket clash oder Stormy flash! :mad:
     
  22. Bei mir funktioniert es auch mit den Detailseiten...
     
  23. Ja das problem tritt bei mir nur auf wenn ich die app habe. Habs gerade ohne app probiert da gehts.
     
  24. Natürlich findet man online bei keinem Lidl bei mir in der Nähe die 13 Schüsser.... Danke Lidl.. Falls die jemand in SH entdecken sollte, meldet euchwakeup
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  25. Von wo in SH?
    In Leck gibt es die pretty heaven und andere,, neuheiten"
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden