Besucher WELCHE LIDL BATTERIE

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von HauptStadtPyro65, 16. Dezember 2019.

  1. WELCHE LIDL BATTERIE EMPFEHLT IHR FÜR 0? bzw. welche lidl batterie hat die grösten zerleger
     
  2. Stormy Flash und Pretty Heaven.
    Power Up geht auch noch.

    Mr. Hyde ist auch richtig kräftig.
     
    Feuerwerksfreak 96 und PeonyMontana gefällt das.
  3. Falls du noch das Glück hast die Restbestände der Galaxis in deiner Lidl Filiale zu bekommen, dann unbedingt die.
     
    _bsvag_ gefällt das.
  4. Es geht doch nichts über die Uranus in Kombi mit der legendären PowerBox :p . :)




    Etwas Spaß, muss auch mal sein :)
     
    Leonard_0_9 und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  5. Mr Hyde, Stormy Flash, wenn du Glück hast und die bekommst dann die Shock Attack und die Black Ice
     
    Mofafreund gefällt das.
  6. mhmm die stormy flash ist mir zu langsam wisst ihr ob die beast master grose zerleger hat
     
  7. Dann schieß die doppelt, oder zünde Reserve und Haupt gleichzeitig. Für den Preis gehts nicht besser.
     
  8. Ich würde die Discovery empfehlen. Oder ´ne Power Box...

    *duckundweg*

    :phantastic:
     
  9. Ich zünde die Beastmaster immer doppelt. Das ist ein riesen Krach und man kann damit gut auf sich aufmerksam machen. Und für zusammen ca. 26€ hat man da schon echt was gutes für einen kleinen Preis
     
    Mofafreund gefällt das.
  10. Beastmaster würde ich empfehlen
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  11. Ich werde mir die Stormy Flash holen, hat mich auf dem Video vom Lidl Vorschießen total überzeugt!
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  12. Wo feierst du den nun ;) ?
    Dachte du bist mit deiner Vogelschreck in Polen, wie willst du dann um 0 Uhr in Deutschland eine Lidl Batterie zünden?

    "Werde in polen feiern und will die dinger mit ner 6mm verschießen ich glaub da sollte es nicht zu einem durchzünder kommen habe bereits in foren gelesen das leute die mit einer 6mm schießen noch nie durchzünder hatten kann mir das jemand bestätigen?"
     
  13. Kann man machen, aber dann wohl nur 4-fach.

    Vielleicht ist er irgendwo an einer grünen Grenze. Da huscht er dann mal schnell nach Deutschland und zündet die Lidl Batterie.
     
    HauptStadtPyro65 und Unicorn27 gefällt das.
  14. Ich würde sagen, Mr Hyde oder Power Up
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden