Besucher Welche Märkte sind am besten für den Feuerwerksverkauf innerhalb Berlins?

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von gronkingkong, 16. Dezember 2019.

  1. Hallo meine lieben Pyros!
    ICh würde gerne eure Märkte wissen wollen, welche bei jeder Einkaufstour ein muss sind.
    LG
     
  2. Lichtenrader Feuerwerksverkauf - Gute Auswahl, faire Preise und fast alles von Funke
     
    Sandoril und PyroFreak! gefällt das.
  3. Hast du Informationen, dass sie dieses Jahr sämtliche Neuheiten von Funke/Argento führen? @Raphzahn

    Zur Frage: Feuerwerkshop (hier gibt es auch schon einen Flyer) hat interessante Kleinigkeiten gelistet und wird auf jeden Fall besucht, Röhr hat mir das letzte Jahr auch gefallen, Feuerwerksvitrine sowieso.
     
  4. Ich habe keine 100 % sicheren Infos, bin aber der Meinung: Funke viel, definitiv auch Neuheiten, Argento aber nicht. Es ist aber möglich, dass Argento-Artikel für den Ladenverkauf sind, das weiss ich aber nicht, im Onlineshop gibt es sie jedenfalls nicht.

    Trotzdem kann ich den Lichtenrader-Feuerwerksverkauf sehr empfehlen, total nett und sehr kompetente Beratung, dafür bezahlt man hier und da mal einen Euro mehr, das ist es mir aber auf jeden Fall wert.
     
    Maro gefällt das.
  5. Und für mich ca. 1,2 km Anreiseweg :)
     
  6. Hallo, du kannst Sie auch jederzeit via Facebook fragen. Dann bekommst du deine Info, ob Argento im Ladenverkauf vorhanden ist.

    Beste Grüße
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden