Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hab heute ein Kat. 1 Aussteller bei Rossmann gesehen und bin etwas erstaunt da die doch kein Feuerwerk mehr verkaufen wollen.
     
  2. Ich habe vorhin bei Aldi und Lidl die Prospekte geholt. Bei Lidl noch den Kat. 1 Aufsteller gesichtet :)
    Am Wochenende kommen dann alle restlichen Prospekte und es kann richtig sorgenfrei los gehen :D
     
    Scorb gefällt das.
  3. Haben sogar ein paar Kat 1 Artikel im Prospekt stehen.
     
  4. Das war heute ein anstrengender, aber erfolgreicher Montag! Bin nach der Arbeit in die Stadt gefahren und habe es tatsächlich geschafft fast alle Weihnachtsgeschenke zu besorgen! Hab nebenbei noch bei Aldi und MäcGeiz nach den Prospekten geschaut, aber leider Fehlanzeige.. Aber dafür war ich auch noch bei meinem örtlichen Fachhändler, um dort einige Flyer abzuholen und durfte den schon eingeräumten Verkaufsraum besichtigen. :) Um ehrlich zu sein: der Sabber lief mir schon aus dem Mund. :D Das ist einfach so ein schönes Gefühl endlich mal wieder Sortimente durchzukneten und Batterien zu befummeln. Herrlich!
     
    MurphYz gefällt das.
  5. Geht mir genauso ;) man kann eigentlich nie genug Feuerwerk haben :D
     
  6. Bei den neuen Funke Artikeln steigt die Vorfreude nochmal, auch wenn ich dieses Jahr wahrscheinlich nicht mehr drankommen werde.

    Jetzt heißt es noch 3 Tage durchhalten und dann hab ich erstmal 3 Wochen frei :phantastic:
     
  7. Oh man... meine Vorfreude ist bald am Platzen. Jetzt wo die Prospekte raus sind, die Einkaufsliste geplant wird und wenn ich mir dann noch Einkaufstouren anschaue. Herrlich. Ich muss mir bald erstmal nen Kopf über meine Route machen, da ja dieses Jahr alles neu ist. Ich weiß aufjedenfall dass ich zuerst nach Lidl und Aldi fahren werde. :)
     
    Scorb, Feuerwerksfreak 96 und MurphYz gefällt das.
  8. Bei mir ist es 1 zu 1 genau das gleiche wie bei dir. Fast schon gruselig.:ignore: Bur das es bei mir wohl einzig und allein die Bugano Vulkane werden. Ich bin ein bisschen nervös wegen dem E-zünden, Ich hoffe das klappt alles so.
     
    Mathau gefällt das.
  9. Drehe bald durch , hoffentlich geht das bald mal los. Jeden Abend im Bett und kann nicht schlafen weil ich mir vorstelle wie ich am zünden bin :D ist doch nicht mehr normal diese Vorfreude..
     
    chr, Scorb, _bsvag_ und 8 anderen gefällt das.
  10. Nicht im Schlaf schießen. ;)
     
    MurphYz gefällt das.
  11. Hauptsache es knallt :D:D
     
    Scorb, H3ISENB3RG und Pyro tha dragon gefällt das.
  12.  
  13. Ja ich bin auch nervös. Es gibt nur 1x im JAhr die Gelegenheit. Da geht nichts mit Generalprobe und üben. Da sollte Alles passen. Habe viel im Forum gelesen. Wird schon klappen.
     
    MurphYz und Maro gefällt das.
  14. Daumen sind gedrückt! :good:
     
    PyronautGruzi und Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  15. Gerade auf dem Weg nach hause gesehen. Ein Laden fast vor meiner Haustür.:crazy:

    IMAG3022.jpg
     
    technikmax, chr, allos81 und 13 anderen gefällt das.
  16. Und am allerbesten ist Gras und Feuerwerk zu knallen! :)
     
  17. Aber erst Feuerwerk, danach das Gras bitte.
     
  18. Gerade im Aldilager eingetroffen.Vorfreude Pur
     

    Anhänge:

  19. Ja nicht in's Gras beißen:)
     
  20. Ohja, das gleiche bei mir. Kann es kaum erwarten. Habe Bauchschmerzen vor Freude :schacka:
     
    MurphYz und Kooikerfreund gefällt das.
  21. Ich warte immer noch auf Schlecker und Rossmann. Wann kommen die endlich? Was ist mit Lidl und Kaufland? Habe ich die verpasst?

    Letztes Jahr habe ich mich mit Müh und Not an den zweiten (oder war es gar der dritte) Tag in den Lidl geschliechen und nichts online gekauft und dieses Jahr mache ich sogar wohl eine kleine Runde und online auch gekauft.
     
  22. Lidl und Kaufland sind schon draußen
     
  23. #1248 reloop27, 17. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 17. Dezember 2019
    ä Schlecker ?! du weißt schon das die Pleite sind ???

    Aber wo ist der berühmte Rossmann Thread hin ... ??? habe gefühlt 2 std. danach gesucht in der Suchfunktion
     
  24. Das waren noch Zeiten, als es dort "Allerlei Knallerei" und andere schöne Artikel gab...
     
  25. Edeka Lädchen damals , Schinken Corsair label von Weco und die haben gehämmert :crazy::crazy::crazy:
     
    KanyeToThe, Shizm und Mathau gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden