Pläne & Erlebnisse Vorfreude 2019/20

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von BlueBolt, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Grade wurde bei unserem Kaufland die heiße Ware geliefert :good: War kurz davor mal auf den Parkplatz zufahren und zu zusehen :whistling:
     
  2. Arbeitstechnisch gerade bei einem Rewe gewesen der 3 Europaletten WECO Ware bekommen hat.... da hätte ich doch gerne gleich einen Karton in mein Auto gepackt :D... Bei diesen Anblick kann man es kaum abwarten... nur noch 11 Tage bis mein Kofferraum voll gemacht wird :crazy:
     
    KING_275erz, Scorb, Pyro-Dream und 3 anderen gefällt das.
  3. Ich komme nicht darauf klar, dass wir in nichtmal mehr 2 Wochen wieder in den Läden stehen und Feuerwerk in den Wagen ballern:crazy:Ich habe so unendlich Bock!!!:phantastic:
     
  4. So langsam kann ich mich auch freuen , hab ab Freitag Vorlesungsfreie Zeit , dann kann ich mich auch endlich voll auf Weihnachten und Silvester konzentrieren
     
    MurphYz, PyroFreak! und BlueBolt gefällt das.
  5. Damals, ich weiß nicht genau wann das war, ich müsste zwischen 9 und 11 gewesen sein. Ich wusste natürlich, "Morgen gehts mit Mutter zur Einkaufstour". Hatte damals so ca. 150€ zur Verfügung, was für das Alter schon nicht wenig ist. Meine Mutter hat mich am Vorabend ca 22:00 ins Bett geschickt, Licht ausgemacht etc und dann; kaum war sie weg, ich aufgestanden, Licht an und hatte so eine Vorfreude, dass ich mich noch vorm schlafen gehen bereit gemacht habe. Also Klamotten usw alles schon angezogen und dann ins Bett gelegt. Die Geschichte erzählt meine Mutter heute noch rum:applause::narr:
     
    luftheuler1909, Fireseege, Shizm und 8 anderen gefällt das.
  6. Bin absolut voller Vorfreude, morgen hab ich frei und am Donnerstag die letzte Prüfung für dieses Jahr. Danach kann ich mich eeeeeeendlich dem Weihnachtsgeschenken und fast wichtiger der Feuerwerk Planung widmen.

    Weiß man schon was vom Penny? Die Ionic und die andere...wie hieß sie denn? Waren ja immer relativ gute Batterien:) Aldi und Lidl sind ja schon raus.
     
  7. Penny hat es schon in ihren "Schaufenstern", laut meinem Wissen ist die Ionic nicht dabei dieses Jahr
     
  8. Uff das wäre wirklich sehr schade :( die waren doch so beliebt, also diese 3er Serie und so ein guter Preis dazu :eek:
     
  9. So ein bisschen Sicherheitsgefühl kommt dadurch auf das jetzt die Läden Werbung haben... Fühlt sich gerade alles nich mehr so schlimm an mit DUH und co.
     
    Vanillepudding und Kintaro87 gefällt das.
  10. Ich bin mir jetzt nicht ganz sicher. Aber die meisten haben doch hoffentlich verstanden, daß der erste Satz von mir ein Scherz sein sollte.

    :wall:
     
    reloop27 und _bsvag_ gefällt das.
  11. So Prüfung ist absolviert. Schauen wa mal was bei raus kommt. Junge, Junge das macht einen geistig richtig fertig. 4 richtige Stunden komplett durchballern mit dicken Papierplamfeten. Jetzt ist ja geschafft. Noch 3 Tage arbeiten, Donnerstag Weihnachtseinkauf machen und Döner holen, Freitag Abend Weihnachtsfeier und schon ist endlich Urlaub angesagt. Voll Geil!!!:crazy::crazy::crazy::crazy:
     
    jojoderknaller, progres99, Scorb und 7 anderen gefällt das.
  12. Letzter Arbeitstag für dieses Jahr: check!
    Jetzt gleich noch einmal zur Schule und dann heißt es: Urlaaaaaub bis zum 08.01. :)
     
    PyronautGruzi, KohleGold und MurphYz gefällt das.
  13. Wirst du sicherlich gemeistert haben !
    300 Minuten Vorabitur schreiben, jap das war auch sehr anstregend! Ich hab jetzt nur noch die Woche Schule, Notenschluss haben wir bereits, dass heißt, wir machen sowieso nichts mehr.
    Insgesamt also kaum zu glauben, dass es schon bald soweit ist!! Tage sind gezählt. Jetzt werde ich täglich wieder auf das Wetter gucken und hoffen. Wäre meine Freundin nicht, die mich jeden Tag noch ablenkt, dann wäre ich wirklich den ganzen Tag nur noch im Forum und YouTube unterwegs. :D Schon verrückt was dir Vorfreude auf Silvester mit einem anstellt.:rolleyes:
     
  14. Also ich habe zwar auch Notenschluss, aber das heißt bei uns nicht, dass nichts mehr gemacht wird:rolleyes:

    Morgen endlich die letzte Arbeit für dieses Jahr und ab Freitag habe ich dann auch frei bis zum 8.1. Dann steht der Vorfreude nichts mehr im Weg. Heute erst realisiert, dass in 2 Wochen schon Silvester ist. Meine Vorfreude ist auch schon megaaa
     
    PyroFreak! gefällt das.
  15. Was ist dann jetzt hier los Silvester? Wird das bald mal :crazy::crazy::crazy:
     
  16. Bei uns gibt's Lehrer, die das letzte Jahr bei uns an der Schule sind...und die haben selbst kein Bock mehr ... Abiturschreiber wie ich leiden darunter theoretisch...

    Naja was soll's :D derzeit sieht's gut aus bei mir .
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  17. Eben direkt vom Lichtenrader Feuerwerksverkauf die Informationen erhalten, dass der Flyer diese Woche kommt und es die Cobra P1 dort geben wird. Habe die nämlich nicht bestellt und somit kann ich sie dort bekommen !:good:
    Jetzt nur hoffen, dass der Honey Badger dort auch angeboten wird ! Das wäre dann perfekt :crazy:
     
  18. Hättest du bei Thorsten doch schon seit Monaten zur Silbvesterabholung bestellen können?
     
    PyroFreak! gefällt das.
  19. Yep, aber die Teile sind mir irgendwie entgangen und mein Budget für die Bestellung war aufgebraucht. Also eben im Ladenverkauf :)
     
    Maro gefällt das.
  20. War vorhin im Obi und habe erstmal dafür gesorgt, dass mir beim Bretter bauen nicht der Heißkleber ausgeht. 25 Klebesticks müssten ja eigentlich reichen :D
     
  21. Danke fürs erinnern!
    Gleich mal eine Heisklebepistole mit Akku bestellt. :good:
     
  22. Neumann hat schon wieder neuheiten drin. Ich werde verrückt
    Kenne eine so große Vorfreude Garnicht von mir so schlimm wie dieses Jahr war es noch nie...
    Und wenn ich bedenk das in 14 Tagen und paar Stunden alles wieder vorbei ist wird mir ganz anders:cry:
     
    progres99 gefällt das.
  23. Top-Shop halt. Muss auch gleich mal gucken.

    EDIT: Mirko macht mich noch arm. Schöne Sachen von Funke. Hoffentlich alles am 23.12. da.

    Ich bin so voller Vorfreude:crazy:. Die Einkaufstour mit 2 Forianern gibt da nochmal einen richtigen Kick.

    Ab dem 21.12. ist Feuerwerksmodus: Vitrinebestellung abholen und Einkaufstour mit den Forianern.
    22.12. Mich über meine Einkäufe freuen und die Zeit in Berlin genießen.
    23.12. Rückfahrt und Neumannbestellung abholen.
    Über Weihnachten wird mit dem Aufbau begonnen.
    26.12. Vorschießen Feuerwerkdepot Nord.
    27.12. Vorschießen Diamond.
    28.12. Bestellung vom Feuerwerkdepot Nord abholen, Einkaufstour im Discounter.
    29.-30.12. Aufbau
    31.12. Selbsterklärend, Pyrotreffen Hamburg.

    Beste Grüße
     
  24. PyronautGruzi, MurphYz, Mathau und 2 anderen gefällt das.
  25. Ich habe am 28.12 Frühschicht....:mad: Geil wenn man erst Nachmittags los kann:mad:

    Meine Pyroland Bestellung wird vermutlich auch am 28. 12 Vormittags bei mir eintreffen:mad:

    Silvester Spätschicht bis 21:45 (Glück im unglück) ;)

    Neujahr Nachtschicht(Glück im unglück);)

    Brauch auch keiner ankommen und fragen ob ich Silvester Nachtschicht machen will!!!

    Wer das wagt, dem trete ich so fest in den Ar.......... das mein Schuh drin stecken bleibt!!!

    Am 02.01 hat der Eierkopf mir noch eine Nachtschicht reingedrückt:mad:

    Dann 15 Tage Urlaub:)

    Ist halt beschissen wenn man wo neu an fängt, die letzten 10 Jahre hatte ich immer Weihnachten und Silvester/Neujahr frei.

    P.s

    Weihnachten darf ich großzügigerweise auch arbeiten.

    Ist aber nicht so schlimm, Silvester ist viel viel wichtiger!!!
     
    PyronautGruzi gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden