Böller & Pfeifen [Funke Fajerwerki] The Honey Badger [P1]

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von reyzix, 16. Dezember 2019.

  1. Hello there.. :D
    vGZZ7wq.png
    quelle: Honey Badger

    Preislich eine richtige Ansage an einen anderen Importeur. (@Adnan Meschuggi ja trotz P1 ;) )
    Leider keinen passenden Thread gefunden.
     
  2. Ich glaube das Forum hat eine Suchfunktion...
     
    Kintaro87 gefällt das.
  3. Tatsächlich hat es eine Suchfunktion. Es gibt einen Thread für Neuheiten kleiner Hersteller. Und bei Funke gibt es für Chinaböller, Leuchtkram, Batterien Raketen, Bombenrohre und F1 Threads. Hierfür nicht. :)
     
  4. Das hat es. Gibt aber trotzdem keinen Thread hierfür.
     
  5. Dennoch mehr als ausreichend Infos im Funke Böller Thread...
     
  6. Hat ja ne ganze Weile gedauert.....

    "Böses mit Gutem zu vergelten, ist eine überaus großmütige Rache" (aus dem Ruodlieb)
     
  7. Funke Böller abseits von China Böllern würde Sinn machen.
     
  8. Gut dass es einen neuen Thread gibt. Der Honey Badger hat
    -nichts mit 2017
    -nichts mit China Böller D
    -und nichts mit Superböller 2
    zu tun.

    Wer hat ihn schon gezündet?
     
  9. ... und ich dachte du hast ein Video verlinkt ;)
    Ich würde es gut finden, wenn erst das Video auftaucht und anschließend die Veröffentlichung auf der HOMEPAGE.

    Naja , irgendwie ist es auch so spannend :sneaky:
     
  10. Ja, weil manche Leute es für sinnvoll erachten das ganze in anderen Threads zu diskutieren - danke fürs erstellen! :good:

    ... wo sie nicht hingehören und bei mehr als 400 Seiten schwer wieder zu finden sind. :rolleyes:
     
    Kanonenschlag77, reyzix und stephphi gefällt das.
  11. ich auch :D
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  12. Sorry :-(
     
    H3ISENB3RG gefällt das.
  13. Das ist krass! Wenn man das mit den The King vergleicht ist das echt Wahnsinn in Hinsicht auf Preis-Leistung
     
    Fireblader und reyzix gefällt das.
  14. Ich habe ja die leise Hoffnung, daß die so gut sind wie die ersten The King/King Cobra...... wär das geil!
     
  15. Hat die denn nicht langsam mal jemand zu Hause ?:D

    Ich will die in Action sehen !
     
    Mathau gefällt das.
  16. Funke ist einfach der Hammer ich denke mal das Teil Frisst die the King und Cobra allemal sonnst hätte Funke nicht so ein Design gewählt :)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  17. Bin auch überrascht wie spärlich es Videos von Youtubern zu Funke Neuigkeiten gibt.
    @Funke Videooooooo :)
     
    Mathau und PyroFreak! gefällt das.
  18. ich glaub gelesen zu haben... das die neuen sachen erst ab 21.12 da sind LG :this:
     
  19. Is richtig...ja hoffen wir das Beste hätte noch paar alte Kings... in P1 erwarte ich bei den Funke min Gleichstand zu den Cobras erste Charge.

    Mal gucken wie Funke das ohne Sollbruchstelle gelöst hat.Wäre ja ganz lustig wenn das geklaute Hülsen von FE wären...:p
     
    JonnyThunderkong, ViSa, Tisie und 3 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden