Raketen [Funke Fajerwerki] Raketen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Mathau, 25. September 2018.

  1. Oh die sind so schön :love:
    Gut das ich mir eine Packung davon bestellt habe.
     
    Kooikerfreund und MurphYz gefällt das.
  2. mfxmfx, MurphYz, Feuerrausch und 3 anderen gefällt das.
  3. Oh Mann, diese Sternflocken brauche ich eigentlich auch noch... das könnten theoretisch viele Spontankäufe werden dieses Jahr. Falls ich noch was bekomme.
     
    westfeuer, Kalko, Mesk28 und 4 anderen gefällt das.
  4. Gönn dir :D:cool:

    Ich habe bei meinem Händler schon vor längerem die Carbon Rockets storniert und dafür die Sternflocken gekauft
     
    MurphYz gefällt das.
  5. Gönnjamin :D
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  6. Die Sternflocken sind für mich die besten Raketen im F2 Bereich
     
    mfxmfx gefällt das.
  7. Das ist so vom Feinsten.Was für ein Genussartikel:love:
     
  8. Hab ich es richtig gesehen das bei den sternflocken Raketen eine Orange Halterung für den Abschuss der Raketen beiliegt ? :-D

    Das ist ja mal der Hammer ... hätte ich das früher gewusst , hätt ich die direkt einmal genommen ... wird dann wohl für dieses Jahr nochmal beim guten alten Bierkasten mit leeren Flaschen bleiben :-D
     
  9. Weiß ja nicht welche Raketen du sonst noch bestellt hast, aber die meisten Raketen von Funke zumindest die die in einer Pappschachtel verpackt sind haben so ein Röhrchen
     
    mfxmfx und Strichard09 gefällt das.
  10. Ich glaube bei allen Funke/Argento Raketen Sets ist ein orangenes Röhrchen dabei
     
    Kooikerfreund, mfxmfx und Strichard09 gefällt das.
  11. hab ich also richtig gesehen das es für den Abschuss ist ? :-D

    leider nur die Silberraketen von Funke und die werden ja nur in der bekannten Plastik Verpackung verpackt sein richtig ?
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  12. Auch bei den Plastikbeutelsets ist ein Abschussrohr dabei. Geht aber nach 2-3 mal in Boden stecken kaputt.

    Die Sternflocken sind richtig gut. Mir gefallen auch alle Sorten. Schwer da einen Favoriten zu wählen.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  13. Ich kann ja mal morgen gucken, ob ich noch ne Packung finde der Silberraketen
     
  14. Ich bin mir sehr sicher, dass in meinem Beutel Silberraketen letztes Jahr auch ein oranges Abschussröhrchen enthalten war. Ich meine, da steckte eine Rakete drin, sodass es den Beutel nicht zerstechen konnte.
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  15. Die grüne vlt ? Finde ich persönlich am schönsten :cool:
     
  16. Also an einem Abschussrohr sollte es nicht mangeln. Zur Not eine Stange Kabelrohr (fränkische Stangen) für <1€ kaufen im Baumarkt und gleich dort in Teilstücke á 40-50cm sägen (nach den Kassen geht das meist). Alle ungeraden Schnitte im 45°-Winkel und TADAAA!
    Für nichtmal 1€ 4-5 einwandfreie Startröhren.
     
    Kooikerfreund gefällt das.
  17. Ja bei den Silberraketen war zu 100% letztes jahr ein Rohrchen dabei
     
  18. Fu*k! Die Sternflocken sind ja absolut geil! Zum Glück sind die bei Pyroweb! Feuerwerk das ganze Jahr! Schon ausverkauft... da kommt man jedenfalls nicht in Versuchung!
     
    H3ISENB3RG und Mathau gefällt das.
  19. Auch die Argento Raketen haben dieses Abschussrohr.
     
  20. Die Sternflocken sehen echt klasse aus !
    Da freu ich micht jetzt schon auf die Raketen Session.
     
  21. Ja die Funkenweide hat die stärkste Ausbreitung, aber der Blinkschweifaufstieg der Roten und Gelben :love:
     
    mfxmfx gefällt das.
  22. Das is Filetstück bruder.
     
    CaseyWells und mfxmfx gefällt das.
  23. Die Teile sind absolut genial. Bin so froh, die bestellt zu haben :crazy:
     
    MurphYz gefällt das.
  24. Fast 80 Funke-Raketen in einer IKEA-Tasche für einfache Verfügbarkeit, ohne dass ich groß Packungen aufmachen muss, das wird ein Spaß. Und dabei bis auf eine Ausnahme (Scream Rocket 2) von jeder einzelnen Rakete nur 1-2 Stück! Diese Vielfalt ist einfach unglaublich, dafür muss man Funke wirklich dankbar sein. Vor drei Jahren wäre es komplett undenkbar gewesen, so ein Arsenal zu schießen.

    Mal sehen, ob ich es bei der Mülltour am 1.1. schaffe, mindestens genau so viele Stäbe wieder einzusammeln :eek:
     
  25. Ich war am Anfang sehr verwundert über das orangefarbene Röhrchen was aus dem Beutel geflutscht ist und habe es für einen Anzündstab für die Raketen gehalten :dontthinkso:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden