2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Haben ja noch Megafeuerwerksverkauf und Daniel Schlinker das muß reichen :schacka:
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  2. Ja das stimmt aber nach Aussage vom Megafeuerwerkverkauf wird es keine weiteren Neuheiten geben weil es sogut wie kaum Videos zu gibt und er sich es dann nächstes Jahr anschaut. Alles was sagen wir mal zeitgleich mit den Salutraketen kam hat noch Chancen im Verkauf sozusagen
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  3. Letztes Jahr gab es selbst am 31.12 noch fast alles :good:
     
    Shizm gefällt das.
  4. @Inliner39 Könnt ihr schon ungefähr sagen wann die Bestelllisten zur Abholung verschickt werden?
     
    MKMarci gefällt das.
  5. Da bin ich zumindest ein wenig beruhigt bin aber auch schon am 28.12 gegen Mittag da:)
     
  6. Wenn etwas nicht mehr im Laden sein sollte, einfach fragen ob es noch auf Lager ist.
     
  7. Die Mails gehen am Wochenende raus, wenn die Bestellungen fertig gepackt sind
     
  8. Jetzt möchte ich hier auch nochmal kurz ein paar Sätze schreiben.

    Ich hab dieses Jahr das erste mal bei euch/dir bestellt und es wurde durch das mega Angebot sogar meine Hauptbestellung.
    Ich bin bis jetzt einfach nur begeistert. Super aktuelle Website bis zum Schluss und die Präsenz und Erreichbarkeit einfach nur Top.
    Mega schnelle hilfreiche Antworten, immer nett, auch bei doppelten Fragen. Selbst jetzt in der anstrengendsten Phase für euch, täglich hier aktiv.
    Dafür schonmal ein Riesen Lob und wenn das mit dem abholen auch noch alles reibungslos klappt, mein Shop Nummer 1.
    Danke
     
    Tisie, Svw1899Svw, PyroNetWorker und 7 anderen gefällt das.
  9. Jahrelang hatten wir im dem Bereich H-HB kaum was und jetzt sind endlich mal die anderen „neidisch“ :)

    Ich bin auf das Prospekt gespannt, werde wohl auch noch einige Euro zusätzlich da lassen :oops:...
     
  10. Dieses Jahr ist der hype um den Postenhandel Nord aber auch um ein vielfaches grösser :D
    Man kennt die Jungs nun nicht mehr nur als lokalen Verkauf, ich bin gespannt.
     
  11. Der Hype um den Ladenverkauf ist gleichbleibend, nur Online wurden mehr drauf aufmerksam. Die kommen allerdings zum Großteil nicht nach DEL zum Ladenverkauf ;)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  12. Ja, leider :oops:
     
  13. Nix leider, so bleibt mehr für uns im Ladenverkauf :sneaky:;)
     
    PyroFreak! gefällt das.
  14. Würde mit Dir wetten, dass in diesem Jahr spürbar mehr Leute beim Ladenverkauf sein werden ;)
     
  15. Hat vielleicht jemand die Maße von Die Notbremse? Bin grad am Bretter bauen und bräuchte da mal die Abmaße von. @Inliner39 vielleicht?
     
  16. Bekommt man eigentlich noch eine Mail zwecks Abholstation?
     
  17. @Freakiii

    Ob heute das Prospekt noch kommt? :phantastic:
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  18. Ich hoffe :)
     
  19. 075CD7A9-B7FC-45D4-818A-21AFA7D4E617.jpeg 659F7D13-ED16-4F18-B96F-2E701D656308.jpeg B70691EC-D549-4152-BB9E-FEB5BB685783.jpeg 25166D51-BB18-4739-B453-80826535087B.jpeg 7F35C9FB-02FB-4897-AF4E-6E155487F723.jpeg FAD9816E-71B9-4D74-9A0A-57018794F5DA.jpeg Unser Prospekt ist fertig
     
  20. Tolle Auswahl! Danke für eure Mühe und Arbeit :)
     
  21. Mega geiles Angebot, vielen Dank für die Mühe :)
     
  22. Super Auswahl und Top Preise, sieht echt klasse aus! Vielen Dank!
    Zwei Fragen:
    Sind bei euch im Airliner tatsächlich die Fallschirmraketen enthalten?
    Wird es auch die anderen kürzlich erschienenen Funke-Neuheiten wie die Riesenfontänen, die Vögel, Scream Shots, Argento Laserballs etc. bei euch geben?
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  23. Wusste bis dato nicht, dass die nach Dortmund liefern. Auf solche Shops werde ich nächstes Jahr nur noch zurückgreifen. Sehe nicht mehr ein, soviel Versandgebühren zu bezahlen.
     

  24. @PyroNetWorker
    Ich denke Christoph wird alles da haben :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  25. Hach ja, man sollte schon richtig lesen. Hatte glaube ich gedacht, dass ich diese Aussage nur geträumt habe, aber wohl nicht :D
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden