2019 Postenhandel-Nord Delmenhorst Vorbestellung 2019

Dieses Thema im Forum "Prospekte, Werbung" wurde erstellt von Inliner39, 1. Juni 2019.

  1. Auf dieser Seite gibt es mehrere kleine Fehler:
    [​IMG]

    Argento und Alba werden als Batterienamen gekennzeichnet. Das Prospekt wird sicher schon gedruckt sein, daher auch wohl egal, sollte es nicht der Fall sein, kann man es ja noch ändern.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Bei z.B. der Blue Thunder gebe ich dir recht, bei den Alba Batterien und den 25mm Cakes von Argento wurd das wahrscheinlich gemacht, weil es je eine Auswahl aus verschiedenen Argento/Alba Batterien ist.
    Aber zugegeben, die Namen sind etwas irritierend gewählt, auch wenn man mit dem vorangestellten "Funke" wohl verdeutlichen will aus welchem Hause die Produkte stammen. Wobei sie das bei den Nordlicht-Produkten ausgelassen haben :lol:
     
    Pyrofan Chris gefällt das.
  3. Unser Geld wird dort beim Postenhandel bleiben..


    Und ich weiß immer noch nicht welchen Verbund ich zum Schluss nehme :(
     
  4. Genau auch mein Problem..ich spekuliere noch darauf, ob eventuell noch ein neuer von Funke kommt :rolleyes: aber soweit gehe ich nicht davon aus..
    Falls noch nicht geschossen, kann ich dir aber die Elegant Night empfehlen! Kurz, heftig und wunderschön.
     
    wauzi307 gefällt das.
  5. #805 Niederrheiner, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Das machen einige Händler so, dass die Argento-Batterien explizit unter Funke gelistet sind. Relativ offensichtlich, um für die nicht ganz so gut informierten Kunden die neue Marke greifbarer zu machen und in der Hoffnung, dass das positive Image von Funke dort für besseren Absatz sorgt.

    Hehe, eine echte Eigenserie klingt halt besser. "Exklusiv bei uns" stimmt ja mittlerweile auch nicht mehr, die Nordlicht-Artikel werden inzwischen, vermutlich mit dem ausdrücklichen Segen des Postenhandels, auch bei einigen anderen Shops angeboten. Das ist nun wahrlich nicht kritisch gemeint, der Shop macht einen super Job in Sachen Angebot und vor allem Kundennähe/-pflege.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  6. Vielleicht wird es auch die elegant Night
     
    Piromax66 gefällt das.
  7. So ähnlich habe ich es mir auch gedacht, bei den Xplode Sachen wurden aber z.B. die Anführungszeichen einfach weggelassen, wenn es eine Auswahl ist.
    Aufgefallen ist es mir aber tatsächlich erst bei der Salut Batterie.
    Sollte es so gewollt sein, ist es etwas unglücklich umgesetzt.
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  8. Jepp, wird alles da sein
     
  9. Außerhalb des Forums und einiger Facebookgruppen kennen nur wenige die Marke Funke, mit Argento und Alba könnte gar keiner der „Normalos“ etwas anfangen, daher haben wir bewusst diese Schreibweise gewählt, um einen kleinen Qualitätsbezug herzustellen.
     
    F1r3w0rk3r und PyroNetWorker gefällt das.
  10. Wird von den Funke Neuheiten auch reichlich da sein?
     
  11. Alles gut, finde es auch völlig nachvollziehbar. Habe die Idee dahinter auch verstanden. Mir ging es eher um die uneinheitliche Formatierung.
    Dass dem Kunden nahe gebracht werden soll, dass die Produkte von "Funke" sind, verstehe ich. Es ist eben aber keine Batterie, die "Argento" heißt und von Funke kommt.

    "4 versch. Batterien von Argento (made by Funke)"

    Sollte klar sein, was ich meine. Will da nun auch gar nicht großartig diskutieren, wollte es nur kurz erwähnt haben. :)
     
    PyroNetWorker gefällt das.
  12. Das ist immer so eine Frage, die ich nie richtig beantworten kann, da ich das Kaufverhalten nicht vorhersehen kann.
    Wir sind aber ja immer reichlich ausgestattet, daher traue ich mich mal zu sagen, ja.
     
    Shizm, AlpHaBHV, F1r3w0rk3r und 4 anderen gefällt das.
  13. Heute ist noch eine Kleinigkeit eingetroffen, wiegt 65kg,
    spuckt 9kg NEM aus und möchte der König der Stadt sein 811AE48E-1B43-464B-BA9A-BA0FF3F7A039.jpeg
     
  14. Habe mir gerade ein Video angesehen. Sieht schon heftig aus. Was kostet das gute Stück? :)
     
  15. Puhhhh. Ich hab schon befürchtet das du uns nix mehr präsentierst. :p:eek:
     
  16. Die King of Town von Cafferata wird € 449,- kosten
     
  17. In einem holländischen Video wird der Betrag von 599,99 € genannt. So mal als Richtwert. Ich glaube das ist ne Ansage :cool:

    OK... 449 Euro ist mal im Vergleich ein richtiges Brett....
     
  18. Ich hab Sie auch für 499 gesehen daher finde ich den Preis mehr als günstig. Aber für mich ist es nichts. Mich hat es nur mal interessiert. :)
     
  19. Hmm, Christoph, bist du das, der den Verbund da hebt? Dann würde ich mich doch glatt persönlich beim Ladenverkauf, für das tolle Angebot bei dir bedanken.
    (ps: mir scheint, dass man sich das Fitnessstudio sparen kann, wenn man nur ordentlich Feuerwerk verkauft. Da soll mal einer sagen, dass Feuerwerk schlecht für die Gesundheit ist)
     
  20. Heute sind noch schöne Kellerposten eingetroffen, u.a. anderem die Crossettenbatterie „Full Power“,
    die gerne von Pyrotechnikern ins Feuerwerk eingebaut wird.

    F55320C1-41B7-4083-90C4-F0CFF51597DB.jpeg
     
    TinOnFire und Piromax66 gefällt das.
  21. @Inliner39 werden die SB2 von Funke beim Verkauf wieder vorrätig sein?
     
  22. Ja, aber mehr SB1 als SB2
     
    Piromax66 gefällt das.
  23. werden diese dann wieder wie letztes Jahr von deinen Mitarbeitern an den Tischen herausgegeben? Damit man gleich weiß, wo man hin muss, wenn man reinkommt :D
     
  24. Ja, es gibt wieder die Böllerausgabe
     
    Santa Claus, JanW, F1r3w0rk3r und 3 anderen gefällt das.
  25. Heute sind übrigens auch die neuesten Funkeartikel
    eingetroffen, wir haben jetzt alles da, könnte von uns aus losgehen
     
    freedym22, Santa Claus, wauzi307 und 8 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden