Sonstiges [OT] Was streamt Ihr so?

Dieses Thema im Forum "Fragen und Hinweise der Benutzer zum Forum" wurde erstellt von PeonyMontana, 19. Dezember 2019.

  1. #1 PeonyMontana, 19. Dezember 2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Dezember 2019
  2. Netflix läuft nichts interessantes ebenso Amazon. Immerhin ist es besser als Frauentausch :D
     
    Vanillepudding und Zelfi gefällt das.
  3. Vor zwei Wochen wurde auf Netflix „The Irishman“ veröffentlich (Robert De Niro, Al Pacino, Joe Pesci. Regie: Martin Scorsese)
    Letzte Woche auf Amzon Prime neues Grand Tour Special.
     
  4. Nicht zu weit abdriften, zumindest hier im Thema. Es gibt bestimmt noch kein Thema "[OT] Was streamt Ihr so?" :D
     
    xPyro und PeonyMontana gefällt das.
  5. Ich schaue gerne kranke Animes an, wie love&death Robots wenn der Name stimmt.
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  6. Netflix Originals bringt momentan sehr coole doku reihen raus. Bspw über den 2 Welrkrief mit Farbbildern, über den Verbrauchermarlt ect.
     
  7. Da waren einige Gute dabei! Nicht alle, aber einige schon. Habe aber noch zwei oder drei offen.
     
  8. Normal sollte eine zweite Staffel folgen, doch bei Netflix weis man das nie.
     
  9. Der hat mich leider etwas enttäuscht, vermutlich waren meine Erwartungen einfach zu hoch bei dem Lineup.
    Bei mir kam ein gewisses Retrofeeling auf bei gleichzeitigem Déjà-vu (hab ich gerade gegoogelt, schreibt man so ;))
    Trotzdem letztendlich solider Film...mit 3,5h Laufzeit...
     
  10. Ich hab Amazon Prime geschenkt bekommen und Netflix gabs umsonst bei Magenta mit dabei. Und was guck ich? Nix (ok außer Gran Tour)
    Hab auch gar keine Zeit zum Fernsehen :D
     
  11. Die Eigenproduktion sind auch nicht schlecht. Zuletzt Carnival Row geschaut echt gut gemacht.
     
    reyzix gefällt das.
  12. Ja in der Szene wo De Niro den Shopbesitzer vermöbelt hat, wurde mir an den Bewegungen wieder bewusst dass er schon über 70 ist ;)
     
  13. #13 drangduewel, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 19. Dezember 2019
    Hab nur Amazon Prime. Aber was ich da dies Jahr geschaut habe, kann ich fast an einer Hand abzählen. Die 8. Staffel Game of Thrones, Fear The Walking Dead, Chernobyl und Der gleiche Himmel. Ich glaube mehr habe ich nicht gesehen.

    Auf Netflix fängt morgen die Witcher-Serie an. Die würde ich eigentlich gerne schauen. Aber ich kann auch nicht immer für jede Serie oder Film einen weiteren Streaming Dienst abonnieren.

    Ansonsten schaue ich auch viel Youtube. Da im Moment viele Videos über Synthesizer und Musikproduktion, da ich mich privat gerade damit beschäftige. Twitch schaue ich auch regelmäßig. Dort meistens Spiele, die ich selbst gerade spiele. Zur Zeit 7 Days to Die
     
  14. Stream nichts , habe nur YouTube auf dem Smartphone um beim Kochen Musik zu hören ansonsten mal ein Pyro Video. Alles an Filmen, Serien und Musik steht als Hardware im Regal.
     
  15. Hab bei meiner Schwester öfters Tatortreiniger geguckt auf Netflix.
     
    Skilletto, Farben im Himmel und xPyro gefällt das.
  16. Streamen ist ohnehin nur für das schnelle / unvorbereitete Vergnügen und Serien.
    Quali / gute Blockbuster schaue ich grundsätzlich auf Blu-ray / 3D Blu-ray / UHD Blu-ray über Videobuster.de Die hohe Datenrate auf sauber produzierten Blu-rays vermöbeln jeden noch so guten Stream deutlich sichtbar.

    Wer will einen Testmonat über mich buchen? Ich bekomme dann eine Prämie... :D
     
    MurphYz gefällt das.
  17. Stimmt völlig , wir schauen bei Freunden the walking dead über Fox aber das ist kein Vergleich wenn wir uns die Blu Ray Staffel anschauen nochmals.
     
    Pyro gefällt das.
  18. Ich streame außer auf YouTube nichts. Ich hatte mal maxdome. Aber hauptsächlich kommt dort denen ihr eigener Bockmist von Pro7Sat1 und der gleichen. Ist für mich mittlerweile Geldverschwendung. Am Anfang als es noch verschiedene Pakete gab war das Angebot allerdings besser.

    Ich Downloade zur Zeit von sixx.de K-On! und Sailor Moon Crystal. Mag vielleicht auf Blau Strahl DVD bessere Bildqualität haben. Aber Animes haben teilweise Funke-Preise, die ich mir nicht leisten will.
     
  19. beste serie :p
     
    Clef gefällt das.
  20. Netflix und Amazon, jedoch gucke ich momentan kaum.
    Zuletzt guckte ich:
    • Suits Netflix
    • Bosch Amazon
    • Family Guy Netflix/Amazon
    • Scrubs Amazon
     
    reyzix gefällt das.
  21. Habe Netflix und Amazon Prime. Auch schon vieles geguckt aber de Serien die ich sehr mag und mich immer auf aktuelle Staffeln freue:

    • Arrow
    • The Flash
    • DCs Legends of Tomorrow
    • Marvels Agents of S.H.I.E.L.D.
    • Modern Family (werde nie verstehen, warum sich das im Fernsehen nie durchsetzen konnte... tausend mal besser als Big Bang, Two and a Half Men & co.)
    • The 100
    • Haus des Geldes
    Und Serien die schon zu Ende sind und ich mir auch nochmal anschauen würde:

    • Entourage
    • Breaking Bad
    • Narcos
    • Fargo
     
  22. Habe Netflix und Amazon

    Zur zeit schaue ich season 4 von The Expanse, sehr gut gemacht

    carnival row war auch sehr gut

    davor hatte ich mir Stranger Things gegeben.

    Ach ja und the Boys von Amazon, mal die Anti Superhelden

    und Bosch ist einfach Klasse.

    Jeden Abend zum Feierabend irgendeine Folge dieser Serien. Normales TV schaue ich nicht mehr
     
  23. Ich bin da relativ gut aufgestellt und habe sky, Netflix und Amazon Prime zu Verfügung und trotzdem schau ich mir gerade auf Joyn die Serie Jerks an.
     
  24. Ich nutze keine Streamingdienste, weder für Filme, Serien noch für Musik. Bin ich einfach kein Fan von. Ich habe Sachen die mir gefallen gerne im Regal stehen. So wird man vom endlosen Angebot der ganzen Dienste auch nicht erschlagen. Bin sowieso kein Seriengucker, Filme nur ganz selten und dann sogar noch gerne im Kino! Sollte mich doch mal eine Serie interessieren kaufe ich mir die Box oder leeche doch mal ganz frech beim Netflix Account meiner Freundin, aber das passiert wirklich maximal 1x im Jahr, wenn überhaupt :p

    Bei Musik bin ich klassisch, höre und kaufe viel auf Bandcamp, Discogs etc. Ich bin seit Jahren Vinylsammler und liebe es einfach physische Tonträger zu haben! Für Neuentdeckungen bzw. probehören von Alben nutze ich auch Youtube, muss ich zugeben. Da gibt es einige gute Kanäle, vorallem im underground Metal Bereich.
    Abgerundet wird das ganze mit Seiten wie Invisibleoranges, wo man jede Woche die wichtigsten Neuerscheinungen mitbekommt. Und am allerschönsten ist es wenn man neue Musik beim stöbern in Plattenläden findet :love:
    Aber wenn man sich schon Jahre lang intensiver mit Musik beschäftigt kennt man einfach irgendwann seine Künstler, Labels und Quellen für neues :D
     
    Stefan79 gefällt das.
  25. Habe jetzt doch nachgegeben und mir hauptsächlich wegen The Witcher Netflix geholt. Dass es im ersten Monat gratis ist, passt mir ganz gut jetzt vor Weihnachten und Silvester. Dass es auf dem Amazon Fire TV Stick läuft ist auch super.

    Jetzt muss ich mich mal schlau machen, welche Serien und Filme sich lohnen. Außer bei Game of Thrones und Walking Dead war ich eigentlich nie so der Serien-Gucker.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden