News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. comet was sonst :haehae::phantastic:
    irgendwie muss das zeug ja weg:spiteful:
     
    mfxmfx gefällt das.
  2. Capital Bra meldet sich zu Wort:
    Capital Bra zur NOIZZ-Aktion #ByeByeBöller: "Es ist nicht cool, wenn Haustiere wegen Silvester-Feuerwerk durchdrehen"

    Einfach nur zum Fremdschämen!

    Unfassbar, dass solch ein populistischer, reißerischer und wirklich dummer Artikel als Journalismus gilt.
    Man merkt die Nähe zur Bild-Zeitung.
     
    Rykersfire, Jenny, wgriller und 2 anderen gefällt das.
  3. #1879 Pyro-Haihappen07, 19. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Ihm liegt das wohle der Kinder am Herzen :eek:....Vieleicht sollter Herr Bra erstmal an seinen Texten Arbeiten bei dem was da aus seinem Ma...l kommt :wall::crash:
     
  4. Dieter Nuhr war heute on point. Direkt mit dem Feuerwerks Verbot angefangen. Würden doch mehr Menschen so mit Verstand argumentieren. Aber nein Massiv und Capital Bra sind jetzt gegen das Feuetwerk. Das ist doch hanebüchener Bullshit. Wir werden immer dümmer, Dank Internet. Dabei sollte es jedem Menschen Zugang zu Wissen geben...
     
  5. Ein Schwindel wie ein WonderBRA.
     
    Schinkenspicker gefällt das.
  6. #1882 ST4RS-69-, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
  7. Was sind das eigentlich alles für Medien ?
    Da habe ich noch nie was von gehört.

    Vielleicht einfach schon zu alt.
     
  8. Lasershow am Inn soll neuer Silvesterkracher werden | Tiroler Tageszeitung Online – Nachrichten von jetzt!
    So ein Schwachsinn! Wahrscheinlich ist sie wegen allgemeiner Altersschwäche gestorben. Ich hab schon erlebt wie Leute ähnliche Hunde zu Großfeuerwerken mitgenommen haben. Die haben zwar gewinselt während des Feuerwerks, aber gestorben ist sicherlich kein Hund dabei. Wirklich leid tun mir nebenbei die Kinder, die jedes Jahr durch Hundebisse schwer verletzt werden und oft durch Bisswunden im Gesicht lebenslang entstellt werden!
     
  9. Noch schmieriger und triefender geht es wohl nicht mehr. Nicht, dass ich von diesem Wurstblatt was anderes erwartet hätte,
    aber mit einer gewissen Neutralität, die man eigentlich erwarten sollte, hat das nichts zu tun.
    Möglicherweise wäre der Hund auch in Panik geraten, wenn er von einem Auto angehupt worden wäre...
    ---> Abstimmung im unteren Bereich <---
     
  10. #1888 ViSa, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    So ein Blödsinn ...

    Wie konnte der Hund in seinem bisherigen Leben eigentlich die Gewitter überleben?

    Für mich ganz klar Fake news & framing in Reinkultur, mit dem Hintergrund ein schlechtes Gewissen einreden zu wollen. Siehe auch das Ergebnis der Umfrage unter dem Bericht ob man Feuerwerk kaufen wird .... :rolleyes:
     
  11. ViSa und Farben im Himmel gefällt das.
  12. Das ging n.m.M. erst so richtig mit dem erscheinen des Social Media los. Vorher wars (im damals noch recht neuen Internet) voll o.k.
     
  13. #1892 PyroRick81, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Das ist dann wohl die Schwarmdummheit. Wissen kann man ja vieles aber ob dieses Wissen auch auf realen Fakten besteht oder nur auf Wunschdenken/Vermutungen basiert, macht dann den großen und wichtigen Unterschied.
    Ohne jemanden nahetreten zu wollen : Religionen sind mit das beste Beispiel. Der halbe Planet glaubt fest an etwas aber niemand kennt die wirkliche Wahrheit.
     
  14. Ach die schießen sich selber ins Bein. Die Zielgruppe dieser Seite sind viel zu pro Feuerwerk. Deutschrap hat nichts mit Tierschutz zutun. Inbesondere außer Capi und Massiv ist da niemand "Prominentes" dabei. Is mir schnuppe ob der Kerl hinter "Alman Memes" Feuerwerk schlecht findet.
    Aber selbst bei Capi und Massiv wie wirkt sich den ein Konzert auf unsere Umwelt aus? Alleine die Logistik und die Anreise mit privat PKW`s ;)
     
    sixtyniner und ViSa gefällt das.
  15. Pixel123 gefällt das.
  16. da muß ich meinen ..Käs.. auch dazu geben.....

    diesen Sommer hatten wir in unserm Dörfle Gewitter.... im Nachbarhaus ..wohnen.. zwei Katzen... durch das Gewitter rannten sie fort..
    zwei Tage später kam eine zurück...…. die andere wurde überfahren....eigenartigerweise rannten die Tierle Silvester nie weg....
    nun ja denke sich jeder seins....

    ich bitte die DUH um Antrag Gewitterverbot.. sollen ihre Abmahngelder für was ..Gscheites.. ausgeben
     
  17. Wir selber bzw. meine Frau hatte bis vor kurzem auch einen Hund der leider nach 16 Jahren gestorben ist.
    Meine Frau hat Silvester immer klar signalisiert , dass Böller nichts schlimmes sind. Ist immer ruhig geblieben und hat den Hund bestärkt auch ruhig zu sein. Einfach Erziehungssache und vom Verhalten des Herrchens abhängig.
    Wenn man seinen Kindern sagt du schafft das nie anstatt sie zu loben , wird das Kind auch nie selbstbewusst. Es kommt nur darauf an wie man dann damit selber umgeht.
    Mit unserem Hund konnte man Silvester spazieren gehen , der hat nichtmal geguckt oder sich umgedreht wenn irgendwo was hochgegangen ist.
     
    DoppelBlitz, seppe, sixtyniner und 5 anderen gefällt das.
  18. Wie ich das Wörtchen "zeitgemäß" hasse! Wenn einem die Argumente ausgehen, heißt es immer nicht mehr zeitgemäß! Dabei mag ich gerade die Dinge, die nicht zeitgemäß sind: u.a. Musik aus den 80ern, Amikutschen aus den 70ern, Kochrezepte aus den 60ern.....
     
  19. Meiner Meinung nach sind Verbote nicht zeitgemäß
     
  20. 007.JPG

    Hurrrrrrrrrrraaaaaaaaaa
    ich muß nicht umziehen
    Artikel im Ditzinger Amtsblatt

    die übliche jährliche Bekanntmachung.... aber diesmal mit Bild`le
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden