Pläne & Erlebnisse Dieser Moment, wenn...

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von DerPyro97, 11. November 2012.

  1. .....wenn das erste Lichtlein brennt.
     
    PyronautGruzi gefällt das.
  2. An der Wiesent? Ich bin dabei :)
     
  3. ...wenn du schweißgebadet aufwachst, geträumt hast du hast kein Silvesterfeuerwerk in der Silvesternacht hast und bemerkst
    das es alles nur ein Traum war...
     
    Brakelmann, butterfly1 und LorenorZorro gefällt das.
  4. Dann 2 dann 3 und dann 4 und 1ne Woche nach Weihnachten steht Silvester vor der Tür :D:D:D
     
    LorenorZorro und DieEngel gefällt das.
  5. Du aus lauter Vorfreude und um deine aktuelle Kauflust zu zügeln schon eine Merkliste für Silvester 20/21 anlegst.:rolleyes:
     
  6. ...man sich nun gerade fragt, ob @Jonas195 diese Merkliste in 3 Wochen schon einkaufen geht :D
     
  7. ... wenn du irgendwie Silvester verpasst hast, zu Deinem Entsetzten feststellst, dass es schon 23 Uhr am 1.1. ist, du verzweifelt zwischen den Kartons voll mit Feuerwerk stehst, das du eigentlich zünden wolltest, der Wecker klingelt.... und du nass geschwitzt aufwachst - alles nur ein böser Traum... Puh!

    Ist mir vor einigen Monaten passiert, war aber nicht das erste Mal, dass ich einen solchen oder ähnlichen Traum hatte.
     
  8. ... wenn der emons Fahrer anruft, dass er gleich mit einer Halbpallette Feuerwerk vor der Tür steht :cool:
     
    rocket_star und bo-lunte3112 gefällt das.
  9. ...wenn gerade gefühlt alle Prospekte aufeinmal rauskommen :D
     

  10. Ähnliches habe ich auch ab und an.

    Letztes mal war ich mit meiner Frau im Auto unterwegs nach Hause am 31.12 und wir sind ewig nicht angekommen, obwohl wir ganz früh los gefahren sind, von wo weiß ich nicht mehr. Und als wir zuhause waren, war alles schon vorbei und die Sonne ging schon wieder auf.
     
  11. Wenn du dir über Facebook einen gebrauchten Monitor für deinen PC kaufst und zum Abholen bei Sauer klingeln darfst^^ Hab ihn mal angesprochen, ob er den Fritz kennt, ist aber nicht verwandt.

    Darf nachher beim neuen Nachbarn über mir ein Paket abholen. Der heißt Funke mit Nachnamen... Ob er auch oft Mr. Magic genannt wird?^^ Er ist aber definitiv nicht Malte ;)
     
  12. .... wenn kurz vor Weihnachten neue Funke Artikel im Feuerwerk-Forum auftauchen und es wieder in den Fingern zu kribbeln beginnt ...
     
    Pyro-Dream, pyro-michel und Unvirtual gefällt das.
  13. wenn man die ersten Prospekte mit Feuerwerk in den Händen hält
     
    Pyroplayergerman gefällt das.
  14. ...wenn man sich Alben aus vergangen Tagen anguckt und mit den Bildern sehr viele Erinnerungen hochkommen :eek:

    https://www.feuerwerk-forum.de/album/users/ic-erbium.2580/
    Klasse 2

    Das war noch eine ganz andere Zeit, man war jung und hat das ganze Thema Feuerwerk und Silvester ziemlich anders wahrgenommen als heute. Schön, dass es die alten Bilder alle noch gibt!
     
  15. ... wenn du siehst, dass deine Bestellung fertig gepackt ist:D

    Jetzt kann der 28.12. kommen!
     
    westfeuer gefällt das.
  16. ... wenn der Himmel über dir voller Gold ist
     
    westfeuer gefällt das.
  17. wenn man bei einen Online Shop die Trackingnummern im Kundenmenü sieht. GO!.
     
    westfeuer gefällt das.
  18. ... wenn man langsam das Gefühl bekommt, dass 2019 "alt" klingt im Vergleich zu 2020.
     
    Galaxy-Max und westfeuer gefällt das.
  19. ... wenn man das letzte Mal in diesem Jahr auf dem Weg zur Arbeit ist :phantastic:
     
    westfeuer, PyroTimmy und idk2k19 gefällt das.
  20. wenn du mit einen Shop, nur bzgl. einer Rechnung telefonierst und man gefragt wird, ob sich Spedition, wegen der 1.3 G Produkte bereits gemeldet hat? Man ganz locker antwortet nein und danach ein kurzes Schweigen entsteht. Du noch die Antwort gibst, wir werden sehen wie es sich entwickelt bzgl. des Wochenendes (28. u. 29. ). Du nach dem Telefonat, völlig deplatziert an der Küchenbar sitzt und dir denkst, Was ist gerade passiert?:shok:
     
  21. Immerhin eine Antwort manche antworten z. Z. gar nicht mehr
     
  22. ... wenn die Discounterliste fertig ist und der Routenplan feststeht :) einfach total entspannt auf den 28.12 wartet :whistling: .... menno noch 8 Tage schlecht einschlafen :shout:
     
    PAmeR und seppe gefällt das.
  23. #973 Pyromove, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    ... ich endlich meine Bretter und Abschussgestelle bestücken und verleiten kann ... ist hoffentlich bald da
     
  24. Wenn man gerade bei seinem händler um die Ecke noch ein paar Zink 909 Raketen mitgenommen und man seine E-Mail-Adresse da gelassen hat, um bei den kommenden Terminen als Helfer mitmachen zu können
     
  25. ...man einen Sonnenschirmständer als Raketenabschussrohr zweckentfremdet.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden