News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich stehe mehr auf klassische Musik wie die Beatles Rolling Stones usw
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  2. Auch wenn ich mit "Rap", ob deutsch oder was auch immer, noch nie was anfangen konnte, kleine einzelne Ausnahmen gibt es schon.
    Z.B.
    https://youtu.be/R-F97AaFG0g


    Aber bei 99,9% denke ich mir, wie dämlich muss man sein arbeiten zu gehen, wenn man damit in ein Jahr mehr verdienen kann, als mit einem Job als " Arbeiter" in seinem ganzen Leben.
     
  3. #1929 device_null, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
    Anfangs "Blitz Records" mit der Veröffentlichung einer Split Single, wir haben jedoch herausgefunden, dass die Marke geschützt war und haben es schließlich umbenannt in Blitz Vinyl.

    Das sind ja noch die bekannten Crews ... es ging noch weiter in den Underground mit Kaos, Crown Rulers, alle Acts auf B-Boy Records und TuffCity, The 45 King, Lakim El Shabazz, Chosen Ones, BDP und etlichen weiteren Crews.

    Das waren schöne LowQuality Produktionen, die Samples von den Soul-/Jazz-/Funk Scheiben ihrer Eltern mit preiswertem Equipment gesamplet haben.
     
    Pyro tha dragon und Mathau gefällt das.
  4. Hier das Video dazu:
    https://www.youtube.com/watch?v=MVcwh-yGV6w
     
    Alohajoe, sixtyniner, Kintaro87 und 3 anderen gefällt das.

  5. https://twitter.com/j_hochmuth/status/1207760359718821888


    Interessant.
     
    bo-lunte3112 und PyroRick81 gefällt das.
  6. Ich finde hier wird es gut auf den Punkt gebracht :)

    https://www.youtube.com/watch?v=kE6po_95HDE
     
    AlpHaBHV gefällt das.
  7. Auch dieser Text ist aus dem Bürgerforum auf Facebook meiner Gemeinde::sick:

    " Bitte hört nicht auf… denn man kann es nicht oft genug
    Hört nicht auf zu teilen… es wird immer jemanden geben der noch nicht aufgeklärt ist
    Hört nicht auf zu teilen… es wird immer jemanden geben der so erreicht wird
    Hört nicht auf zu teilen… es wird immer jemanden geben der dann nachdenkt
    Hört nicht auf zu teilen… es wird immer jemanden geben der dann ebenfalls verzichtet
    Hört nicht auf zu teilen… denn nur so können wir Zeichen setzen
    Hört nicht auf zu teilen… denn die eine Rakete, der eine Böller ist der eine Unterschied für das eine Tier
    Hört nicht auf zu teilen… es ist nicht nur der Tropfen auf dem heißen Stein denn wir konnten schon Jahr für Jahr immer mehr Menschen dadurch erreichen
    Hört nicht auf zu teilen… denn JEDER EINZELNE BÖLLER der NICHT abgefeuert wird kann Leben retten, Verletzungen vermeiden oder traumatische Langzeitfolgen verhindern…
    HÖRT NICHT AUF ZU TEILEN DENN SILVESTER IST
    für Millionen Tiere (Wildtiere, Haustiere, Zootiere, Streuner…) der letzte Tag ihn ihrem Leben, dieser Tag sowie der Tag davor und Tage danach ist nur Schock, Panik, Verletzungen und Todesangst
    Ohrenbetäubender Lärm in stockfinsterer Nacht mit Nebel, Feuerblitzen und schrecklichem Rauchgeruch
    Stunden oder Tagelanges umherirren aus gewohnter Umgebung gerissen, von dem Partner und Familie getrennt… fliegen und rennen bis zur völligen Erschöpfung - bis zum ihrem Tode
    Hört nicht auf zu teilen... Danke... Gnadenhof & Wildtierrettung Notkleintiere e.V."

    Millionen!!!! Wie können wir nur?
     
  8. How dare you
     
    DoppelBlitz und Zodiac gefällt das.
  9. #1935 ST4RS-69-, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2019
     
  10. Es wurde das BW System ausgeschaltet und Kommentare entfernt. Meine Meinung zählt was andere denken egal. So verhalten sich die meisten *********en. Es gibt ja auch Leute die auf andere achten. Sprich das man wartet bis Spaziergänger vorbei sind usw.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  11. Habe gehofft das es wenigstens gut klingt oder zumindest man sich Mühe bei gab... Sehr enttäuschend.
    Das mache ich auch, finde gehört sich einfach so. Die kurze Zeit hat man und wenn jemand mit Hund unterwegs ist, dann wartet man halt etwas länger. Ein wenig Rücksicht kann nicht schaden.
     
    Kintaro87 gefällt das.
  12. Kein Wunder, dass die Feinstaubbelastung in den Niederlanden Silvester niedrig ist. Dort ist schon seit Jahren in vielen Städten Feuerwerk verboten. In anderen ist es nur in ausgewiesenen Bereichen erlaubt. Das habe ich neulich in der Zeitung gelesen und die müssen es ja wissen. :narr: :rolleyes:
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  13. Die Letzte die mir Feuerwerk verbieten wollte war meine Mutter... die hat es auch nicht geschafft !!!!!

    Frohe Weihnachten und ein noch fröhlicheres Silvester
     
  14. Da haben auch überall Luftfilter, wegen den ganzen Headshops... :rolleyes:
     
    Jenny gefällt das.
  15. In der Tageszeitung, Hund stirbt aus Panik vor Feuerwerk, in Argentinien. HNA
    Wenn ich das Schundblatt abonniert hätte, würde ich kündigen.
     
  16. :wall::narr:
    Schön, und darf ich mal fragen was du mir damit genau sagen möchtest, denkst du etwa das ich Unverantwortlich
    mit Feuerwerskörpern umgehe ? Oder was möchtes du mir jetzt genau damit sagen? ?
     
  17. Daran sieht und liest man, im Oberstübchen stimmt was nicht.
     
    DoppelBlitz, Megaknall, Alohajoe und 6 anderen gefällt das.
  18. Mit ihr wisst es ganz genau <----- Bezieht sich deine Aussage die du gelöscht/geändert hast. Auf das Video mir der Dame mit der Brille und den Herrn gehe ich aus.

    Und da wurde das BW System deaktiviert, und die negativen Kommentare entfernt.
     
  19. Exakt mein Gedanke. Typisches Anzeichen von schwerer Hysterie ...
    Ich bin nicht beim Fratzenbuch ... vielleicht kann ihr das ja mal jemand schreiben mit der dringenden Empfehlung zum Psychiater zu gehen.
     
    Rykersfire gefällt das.
  20. Die oder der hat schlicht und ergreifend einen oberkrassen Vogel.
    Was soll man dazu mehr sagen?
     
    DoppelBlitz, Brakelmann und Zündler 76 gefällt das.
  21. Bei vielen wäre der Gang zum Arzt angebracht:D
     
    Gipsbombe und Fireblader gefällt das.
  22. #1948 Gipsbombe, 20. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Auch das. Bei anderen macht man dies schon bei viel geringeren Ausfällen.

    Mittlerweile muß man als Raketenzündler schon Angst um Leib und Leben haben, so spinnen manche.
     
  23. #1949 Jenny, 21. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 21. Dezember 2019
    Den habe ich auch. Ich begrüße jeden Tag am Firmenparkplatz die dort lebende Rabenkolonie - und das ist wohl noch ein harmloses Beispiel. Aber obwohl ich einen krassen Vogel habe (verglichen mit dem Bundesdurchschnitt) versuche ich halbwegs sozialverträglich und tolerant durchs Leben zu kommen und das was Kant und der Humanismus lehrt umzusetzen. Nicht weil es cool ist, sondern weil es logisch ist und wohl die einzige Möglichkeit langfristig zu einer besseren Gesellschaft zu kommen. Leben ist für mich Lernen und Wandel.

    Die Leute die sich an einem Thema festfressen, die Scheuklappen aufsetzen und nichts an Argumenten mehr zulassen, die Leute, die glauben alles zu wissen und glauben die Wahrheit zu kennen, diese Leute können keinen aktiven Beitrag mehr für die Gesellschaft leisten. Im günstigsten Fall setzen sie sich durch und hinterlassen ein Trümmerfeld und Leid bei ihren Mitmenschen, im ungünstigsten Fall scheitern sie und ziehen sich verbittert von der Welt zurück. Was ist das für ein Leben?


    Ich will damit sagen, dass auch wenn man einen Vogel hat, entschuldigt das nicht, wenn man sich wie die Axt im Wald aufführt. Es ist der freie Wille, der entscheidet, wie man durchs Leben geht.
     
  24. Wir wissen doch alle: Der einzig wahre Rapper ist @Clef o_O

    Der hatte wenigstens noch vernünftige Texte und auch „Street Credibility“ - zumindest in Bielefeld. :D
     
    DoppelBlitz und Fireblader gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden