Sonstiges Verbünde Batterien

Dieses Thema im Forum "Pyrotechnik allgemein, Erfahrungen, Tipps" wurde erstellt von Thorben, 20. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. nen guten Abend. Meine Vorfreude wächst jeden Tag. Darum frag ich euch auf welche Verbünde oder Batterien ihr euch dieses Jahr von euren Bestellungen am meisten freut(top 3) Auch als Anregungen um neue kennenzulernen fürs nächste Jahr.
    Freu mich am meisten auf die
    Zena Brutal Box 76 Schuss 1900 nem Kaliber 30
    Fireevent Speed Triple 87 Schuss 1315 nem Kaliber 25
    Vario Gigant 47 Schuss 490 nem Kaliber 20-30
     
  2. Ich habe um ehrlich zu sein in diesem Jahr soviele Verbünde wie noch nie. Sonst hatte ich immer einen, was aber unserem Nachwuchs zu schulden ist und wir dieses Jahr nicht solange draußen bleiben können bzw werden. Ich freue mich eigentlich auf jeden einzelnen Verbund :)
     
    Maro, ViSa und Thorben gefällt das.
  3. Mich hat noch gar kein Verbund enttäuscht.
    Hatte Lesli, Heron, PGE, Evolution, etc. Dieses Jahr erstmalig Funke.
    Aufteilung meines FWK aktuell: Ca.70% Verbünde, 20% Batterien und 10% Kleinkram wie Böller, Heuler und Vulkane.
    Ich liebe die Teile einfach.
     
    Maro, Thorben und AlpHaBHV gefällt das.
  4. So ähnlich ist es bei mir dieses Jahr auch. Allerdings denke ich bei mir 50% Verbünde 25% Batterien, 20% Raketen und 5% Böller. War noch der Typ für Böller. Aber 2-3 Päckchen gehören dazu :D
     
    ViSa gefällt das.
  5. Bei mir sind es:
    The Sensation 5000
    Full Moon Party
    Yggdrasil
     
    ViSa und Thorben gefällt das.
  6. Hammer 1, Starlinorgel
    Lesli Brutal Box
    Transbomber
    Hatte noch nie Verbünde, bin echt gespannt:schacka:
     
    Thorben und ViSa gefällt das.
  7. Fireball
    Heron Powerbox 3
    Gold Blauer Himmel

    zusätzlich bin ich auf Evolution gespannt.....
     
    ViSa gefällt das.
  8. Habe zum ersten mal Verbünde am Start und ich freue mich auf alle 4.

    1. Geisterblitz
    2. Der Hooligan
    3. Jubelbox
    4. Transbomber
     
    ViSa gefällt das.
  9. Bei mir:
    Funke Corolla Blue
    Funke Funkenweide Violett
    Funke Kamuro Weißblink
     
    ViSa gefällt das.
  10. Funke Elegant Night + Fermata 100a
    Gaoo Hammer 1 Spinner x 2
    Batterien wären zuviel um sie aufzuzählen. Freu mich auf jede, von low Budget bis Premium.
     
    Pyromove und ViSa gefällt das.
  11. Nicht schlecht The Sensation 5000. (fast mein halbes Budget ;)
     
  12. Die Corolla Blue, ja das versteh ich. Die anderen zwei irgendwie nicht. Vielleicht irre ich mich auch aber von den Verbünden hab ich noch nie was gehört :p:D
     
  13. Da ich mich bei meinen Verbünden auf alle sehr freue, kann ich da kein Raking machen.

    Ich habe dieses Jahr: Evolution Mega Willows, Evolution El Grande, Funke Paranoid, Diamond Inferno, Jorge JW414-CB (F3) und die Zena Donnerblitz (Die werde ich aber leider nicht schießen, da meine Freundin sich die geschnappt hat)

    Beste Grüße
     
    ViSa gefällt das.
  14. 1. Vuurwerktotaal Heisenberg
    2. Heron Professional Powerbox 3
    3. Röder Jubelbox
    4. Lesli Gangstas Paradise
    5. Weco Pure Magic
    5. Diamond Inferno
     
    ViSa gefällt das.
  15. Edit: gelöscht
     
  16. Der Thread geht um Verbünde :rolleyes:
     
    Thorben gefällt das.
  17. sicher? :rolleyes::D
     
  18. 1. Vuurwerktotal Heisenberg
    2. Pyrotrade Italian Power XXL
    3. Evo Rambam 3.0
    4. Argento Pyroshow Scaramentum....
     
  19. Ich hab nix gesagt. Der Pegel sitzt langsam :D
     
    Thorben und mfxmfx gefällt das.
  20. Hammer 1 Spinner ist ein Verbund
     
    progres99 gefällt das.
  21. Muss gestehen das ich kein Fan von Verbünden und Batterien bin aber paar sind immer dabei.
    Wie jedes Jahr die Blackboxx Schlossgeist worauf ich mich immer freue und der erste und einzige Verbund dieses Jahr der Gold Blaue Himmel.
     
  22. Ich habe als Finale eine Geisha Geisterblitz eingeplant.
    Hat die schon jemand ausgepackt, wie sieht’s da aus doppelt zünden möglich/erlaubt?
    Ansonsten ist sie ja zu langsam als Finale!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden