News Argento Feuerwerk Kanal

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Dortfire, 22. Oktober 2019.

  1. Wie zu erwarten sind die vergleichbar mit anderen. Da ich eh massig von den Dingern verballere werde ich mir mindestens eine Packung von denen zum Vergleichen holen, um mir selbst ein Bild zu machen. Das könnte ein großer Vergleich werden dieses Jahr :D
    Wenn ich bei der Einkaufstour alles bekomme habe ich die Varianten von Xplode, Lesli, Heron, Vuurwerktotaal, Startrade, Argento und Nico.
     
  2. Ich hoffe es wird einen Bericht darüber geben. Vielleicht sogar mit Video?
     
  3. Machen schon ganz gut was her.
     
  4. Schwierig, werde ich auch mal testen, aber irgendwie macht Funke mir gerade zu viele Baustellen auf einmal auf. Mich würde es erstmal glücklich stimmen wenn sie die Lieferschwierigkeiten bei den Basisprodukten in den Griff bekommen würden.

    Aber natürlich finde ich es auch schön, dass Funke/Argento nun auch im Leuchtfeuerwerksegment vertreten ist.
     
    _bsvag_ und Mathau gefällt das.
  5. Wo gab es Lieferschwierigkeiten ???:shok:
     
  6. Also Schwierigkeiten bei Lieferung könnte ich dieses Jahr auch nicht bejahen. Hab 3 mal unter dem Jahr bestellt und es war ausreichend von allem lieferbar.
     
    Pyro-Haihappen07 gefällt das.
  7. Kann natürlich sein, dass die Hälfte der bisherigen Funke-Batterien eingestellt wurde, damit hinreichend Kapazitäten für die neue Argento-Linie geschaffen werden konnten, aber von den einstigen Neuheiten 2018 ist doch bis jetzt offenbar kaum eine neue Charge 2019 gekommen. Sonst wäre nicht bei Pyroweb fast alles ausverkauft. Auch bei vielen anderen Händlern waren das m. W. n. noch Altbestände, die dann einfach ziemlich lange über das Jahr hinweg gereicht haben.
     
    Snajdan und Mathau gefällt das.
  8. In den letzten Jahren bei den Böllern, Verbünden und einigen stark nachgefragten Batterien.
    Ich hab daraus gelernt und mich schon recht früh im Jahr mit einigen Funke Artikeln eingedeckt, aber zum Ende des Jahres ließt man ja immer wieder, dass Person X nicht den Wunschartikel Y kaufen kann, weil einfach zu wenig rüber kommt aus China.

    Mit wachsenden Portfolio werden mehr Artikel in der Menge nachgefragt, was prinzipiell nicht schlecht ist, aber die müssen auch alle erstmal hergestellt werden. Dies Jahr hab ich dank Onlinehandel alles soweit bekommen, mein örtlicher Händler wird aber wahrscheinlich die letzten Neuheiten nicht haben.
     
  9. Bericht ja, filmen ist nicht so mein Ding und an Equipment dafür fehlt es mir auch :D
     
  10. richtig schöner cake, einziger Schwachpunkt sind mal wieder die Zerleger, aber das ist halt nicht der Fokus.
     
  11. Dortfire gefällt das.
  12. joa. Beide Post über dir zeigen diesen bereits (einmal als Zitat) aber nun gut
     
  13. Boar die sieht einfach zu geil aus !
     
    Dortfire, Rykersfire und MaxS07 gefällt das.
  14. Mit grünem Leuchtspuraufstieg wären sie was besonderes gewesen :D So bleibe ich lieber bei den Lesli Moskitos - klar, habe auch noch genug da ;)
     
  15. mfxmfx, Shizm und Rykersfire gefällt das.
  16. Krass für 20mm!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden