Deutschland Höhenfeuerwerk zum Weihnachtsmarkt in Ludwigshafen am Rhein 2019

Dieses Thema im Forum "Feuerwerke, Events" wurde erstellt von Kugelbombe im Mörser, 22. Dezember 2019.

  1. Auch 2019 gab es wieder ein beachtliches Höhenfeuerwerk am Rande des Weihnachtsmarkts in Ludwigshafen. Die Feuerwerker haben es ordentlich krachen lassen und für innerstädtische Verhältnisse einiges in die Luft gelassen. Trotz relativ dichter und hoher Bebauung war es möglich so ein großes Feuerwerk aus einer gut abgesicherten Baustelle zu zünden. Auf Grund des vollständig geschlossenen Bauzauns konnten ausreichend Sicherheitsabstand eingehalten werden. Zum Teil waren hoch aufsteigende Bomben zu sehen, die das Feuerwerk bis in eine weite Umgebung sichtbar gemacht haben. Knapp 8 Minuten lang leuchtete der Himmel über der Ludwigshafener Innenstadt.

    Hier einige Bilder aus Ludwigshafen:


    Und ein Video in voller Länge gibt es dazu auch:


    https://www.youtube.com/watch?v=Xl-tyN6nrwM
     
    Rocket Man, Fireblader und Juliansohn gefällt das.
  2. Irgendwie ein meiner Meinung nach ziemlich langweiliges Finale. Trotzdem ein sehr gutes Video und auch sehr professionell gefilmt.
     
    Kugelbombe im Mörser gefällt das.
  3. Das etwas außergewöhnliche Finale ist mir auch aufgefallen, ich hätte da nach den Bomben schon noch einen kleinen "Feuersturm" erwartet, bevor der Salut den Schlusspunkt setzt.
     
    Juliansohn gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden