Mich nervt gerade das der Fachhändler bei dem ich bestellt habe, bis jetzt immer noch nicht in der Lage war, die Adresse der Abholstation zu benennen. Kommunikation läuft auch nur so lalala, war das letzte Mal das ich da bestellt habe....
Lauter Weiberhelden hier Ich war immer der Zurückhaltenste und Schüchternste in meinem Bekanntenkreis und habe schlussendlich trotzdem die beste Frau abbekommen Nicht alle Frauen mögen's direkt und aufdringlich - schon gar nicht solche, mit denen man den Rest seines Lebens verbringen möchte.
Sitzt der Händler in D.? Habe leider dasselbe Problem. Meine Abholstation ist definitiv kein anderer Feuerwerkshändler, da es in diesem Nest keinen gibt, weshalb ich mir auch nicht erschließen kann, wer der Partner ist. Logistikunternehmen gibt es dort nämlich leider mehrere.
Da wacht man ganz normal um 11 Uhr morgens an einem Sonntag auf und checkt seine Handys das man keinen Bereitschaftseinsatz "verschlafen" hat und dann sieht man eine Paypal Email "Rückzahlung von Runge Handel...." erhalten. Das ist doch ein schlechter Witz? 9 Tage vorher mit ner Stornierung um die Ecke zu kommen...
Das ist ja Mist, hoffe das nicht alles storniert wurde bzw. es nicht die Hauptbestellung war. Ich habe bis jetzt nur eine Mail erhalten das Bestellung 1 fertig gepackt ist und Bestellung 2 steht noch auf In Bearbeitung.
Ganze Bestellung, aber war nur ne zweit Bestellung für ca 150€. Lässt sich verkraften, nur fehlen mir halt nun schwarze Witwen für den Abrennplan, aber da finde ich schon noch was
Mahlzeit. Ich habe bei Runge Feuerwerk auch eingekauft. Abholstation: Grossbeeren Diese Station wird es nicht geben, weil sie nicht genug ausgelastet ist. Mir wurde per email zugesagt, das die Ware per GO geliefert wird. Ich habe dann den Kontakt über Whatts App, weil es über email sehr lange gedauert hat. Ich würde dann kurz zurück gerufen, das alles gut geht. MHH wenn ich das hier lese, bin ich gar nicht beruhigt.
Wie ich das mal mitbekommen hab wird der Shop nächstes Jahr eh nicht mehr geben da er Xplode übernommen hat.
Na auf sowas habe ich schon wieder Bock. Bei mir ist bis dato nur die erste Bestellung fertiggestellt. Die anderen beiden stehen weiterhin auf Bearbeitung. Sicher wird wohl auch sein, dass die 1.3g Artikel nicht versendet werden.
Trotzdem wird @runge-feuerwerk.de dieses Jahr noch alles Ausliefern und den Silvesterverkauf/Versand durchziehen, sowas wird natürlich wieder verschwiegen
Xplode hat er nicht übernommen, er ist nur Geschäftsführer dann. Also vom Inhaber einer eigens aufgebauten Firma zu einem leitenden Angestellten. Der Mutterkonzern von Xplode ist immer noch der Chef
Ich habe gerade eine Info von Runge Feuerwehr über Whatts App bekommen. Sind noch fleissig am packen und die Tracking Nummern kommen frühestens morgen.... Erst mal Weihnachten genießen und dann schauen wir mal was am Feuerwerk ankommt. Lässt sich jetzt wieso nicht mehr ändern. Wäre sehr doll enttäuscht, falls nichts ankommt.