Pläne & Erlebnisse 18:18 Uhr Aktion 2019

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Gothic Light, 1. Dezember 2019.

  1. Wenn schon dann 20:19 Uhr ;)
    Das wäre für die Zukunft auch mal eine Idee. Die Aktion auf die Jahreszahl anzupassen.

    Also nächstes Jahr dann um 20:20 danach 20:21 etc etc :)
     
    Dortfire, Bani und GoldDragon gefällt das.
  2. toll und was machen wir dann nach 2359 ? :D:D:p
     
    JustPyro, CeBee, Dortfire und 4 anderen gefällt das.
  3. bei mir werden es 3x Weco Laser werden
     
  4. den ersten Januar gibt's auch noch :D
     
  5. Wir machen da gar nichts mehr :D
     
    JustPyro, CeBee und heul0r gefällt das.
  6. war auch ironisch gemeint von mir
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  7. Auf jeden Fall keine Batterie. Irgendeine massenzündung oder ein Verleitung von einem oder mehreren kleinen Artikeln :)
     
  8. #33 Extremfireworks96, 18. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 18. Dezember 2019
    Gibt noch eine kleine Änderung dank Nachbestellung und Angebot beim Fachhändler in der Nähe.
    Angefangen wird mit 3 Knisterteufeln.
    Dann kommen 30 Weco Flashbangs auf Schlag. Dann die Stroboom und die Thunder Storm, als Abschluss gibt es dann die Happy Thunder Q und 3 Mal den Goldschlag von Startrade.:D
     
  9. Schöner Abbrennplan, jedoch sollte es bei einem Artikel für die Aktion bleiben, in diesem Fall gerne eine Zündung auf Schlag von z.B. 3 x Knisterteufel, oder 30 x Flashbang...

    Dies erspart mir im Nachgang das selbständige Kürzen der Videos. Danke :good:
     
  10. Hatte Vor alles separat aufzunehmen da sie auch separat abrennen sollen, also jede Komponente für sich. Sodass es am Ende 6 einzelne videos sind.
     
  11. ...und das Beste lässt du mir einfach zu kommen, oder lädst du bitte hier hoch ;)
     
    Extremfireworks96 gefällt das.
  12. Ist denn ein bestimmter Effekt gewünscht vllt?

    Erleichtert mir das aussuchen.:D:p
     
  13. Gerne ein Artikel Deiner Wahl, eine Batterie, oder eine Rakete, das ist egal ;)
     
  14. Ich habe meinen Plan nochmal umgeworfen.

    Ich werde eine Knallkette aus den bekannten "Polenböllern" bauen. Ich hab extra nach den selten gewordenen Klassikern gesucht. Ich hab noch La Bomba von Panta, JaJa Dinozaura von Jorge und H4 Achtung auftreiben können. Dazu Fp3 small, FP3 und Dumbum.

    Beste Grüße
     
  15. Für dieses Aktion bekunden aktuell ca.10 Personen ihr Interesse, da geht noch was... wakeup
     
  16. Ich werde mich auch an der Aktion beteiligen.
    Bin mir noch nicht ganz sicher was ich schieße aber da wird sich schon etwas schönes finden.;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  17. Ich werde auch wieder mitmachen! :) Was ich schieße weiß ich aber noch nicht. Werde ich wohl spontan entscheiden.
     
    Gothic Light gefällt das.
  18. Gilt die verhaltene Resonanz dieser Aktion eher der aktuellen Problematik und der damit verbundenen Zurückhaltung, oder ist es einfach Desinteresse und die Erkenntniss, dass solch Forenaktion Zeitverschwendung und sinnlos ist?
     
  19. Ich denke, ich bin auch dabei. Versprechen kann ich aber nichts...

    Meine Zurückhaltung ist u.a. damit zu begründen, dass ich relativ schlecht planen kann, was ich am 31. um 18:18 Uhr machen werde.

    Ich muss aber auch gestehen, dass diese Aktion nicht denselben Reiz für mich hat wie z.B. die Halloween-Aktion.
     
    Gothic Light gefällt das.
  20. Bei mir liegt es daran, dass ich zu dieser Zeit meistens nicht draußen am Zünden bin, sondern am Essen:D Wenn ich es allerdings zeitlich schaffe, werde ich mitmachen
     
    Jacki99 und Gothic Light gefällt das.
  21. Da kommt bestimmt noch was.
    Der ein oder andere wird sich schon noch daran beteiligen.
    Jeder hat inzwischen ein Telefon mit recht guter Kamera, und zünden tun wir hier aus dem Forum um diese Zeit mit Sicherheit zum großen Teil auch schon.
    Kommt Leute rafft euch auf und filmt an Silvester fleißig einen eurer Lieblingsartikel.
    Gothic Light macht dann für uns ein Schönes Video daraus.:)
     
    Gothic Light und Mathau gefällt das.
  22. einfach mal die Zeit ändern..
     
  23. Das wird ab 2061 schon schwierig werden.



    Bei mir wird es eine Zink 901 werden.
     
    Gothic Light gefällt das.
  24. HalloWien Aktion? Kenne ich nicht.
     
  25. Dies steht nicht zur Debatte, zu Anbeginn der ersten Aktion, wurde diese Zeit genutzt, denn eine Tradition hat etwas wiederkehrendes und etwas, womit sich FEUERWERK.net identifiziert.

    19:19 Uhr gibt es zu Hause die Gulaschsuppe.
    20:20 Uhr läuft Dinner for One
    21:21 Uhr ist kaum noch einer ansprechbar...
     
    eVe gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden