Handhabung & Technik Orange Fuse von Original Fireworks

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von progres99, 15. September 2019.

Schlagworte:
  1. Moin,

    Hat hier schon jemand Erfahrungen mit der Orange Fuse von Original Fireworks gemacht?

    Angegeben ist sie mit einer Abbrandgeschwindigkeit von 8s/m. Also mehr oder weniger wie die Rote Litze von Wano.

    Ist sie wie die Wano von der Funkenbildung?

    Beste Grüße
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  2. Moin,
    ich hatte sie letztes Jahr. Soweit ich mich erinnern kann brennt sie recht zügig ab, verhält sich aber eher wie eine Visco (was sie auch zu sein scheint) als eine Litze. Wenn ich noch Reste davon haben sollte schaue ich mal ob ich dir mal ein Video machen kann.
     
  3. Das wäre toll:)

    Beste Grüße
     
  4. Habe noch einen Rest gefunden. Ich schaue mal wann ich die Zeit finde.
     
  5. #5 Funkenflug, 22. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 22. Dezember 2019
    So,
    ich habe dir mal ein Video gemacht, das den Abbrand von 15cm der Zündschnur zeigen. Meine Erinnerung hat mich doch etwas getäuscht: Sie ähnelt schon eher einer Litze und ist etwas dicker als eine normale Visco. Im Inneren befindet sich auch ein Draht.

    IMG_20191222_213347385.jpg IMG_20191222_214033062.jpg

    Edit:
    Weil das Video laut Youtube wohl äußerst gefährlich ist und direkt gelöscht wurde muss ich jetzt erstmal einen alternativen Weg finden das Video hoch zu laden:confused:
     
    Mathau und progres99 gefällt das.
  6. Dieses Video wurde entfernt, weil es gegen die Community-Richtlinien von YouTube verstößt.:rolleyes:
     
    progres99 gefällt das.
  7. Ja:dontthinkso:
    Hier der letzte Versuch für heute: Upload-video.net - Free video hosting !
     
    Mathau und progres99 gefällt das.
  8. Schaut doch gut aus. Ideal für Knallketten geeignet.

    Danke für das Video.

    Beste Grüße
     
    Funkenflug gefällt das.
  9. Drehen die bei YT jetzt komplett durch??
     
  10. Ich weiß nicht ob das einige Leute ignoriert haben, aber ich hatte am 13.11.2019 folgendes als E-Mail von YT bekommen:

     
    Mathau gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden