Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Wird EC Zahlung möglich sein?
     
    powerfluse gefällt das.
  2. Ja, in diesem Jahr sogar mit 2 EC-Geräten an 2 Kassen.
     
    Charly und Blue Jack gefällt das.
  3. Wie sieht es denn normalerweise am 2. Verkaufstag aus? Ich plane am 30. meine Bestellung abzuholen und würde auch gerne noch mal durch den Laden störbern und noch das ein oder andere mitnehmen... Wartet man da noch lange? Und ist dann bereits alles geplündert oder ist das meiste noch verfügbar? (--> Das Funke D & co wahrscheinlich weg sind ist mir klar, aber ich würde gerne z.B. noch ne Double Deck Red mitnehmen und eventuell noch ein paar Funke Raketen)
     
  4. Dies war der erste Tag :shok:
    IMG-20181228-WA0003.jpg
     
  5. Höhö... der zweite Kopf auf der rechten Seite ist meiner :D
     
    Blitzcracker gefällt das.

  6. Der zweite Tag ab ca. 11uhr ist deutlich entspannter. Funke Raketen sollten wir genug haben. Vereinzelte Sets können natürlich ausverkauft sein. Das kann man vorab nie sagen.
     
    BMWM3, Hammer und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  7. Gibt es denn vorab noch eine Liste für den Ladenverkauf?:)
     
  8. Bin leider dieses jahr nicht mobil ... könnt ihr die
    Honey badger auch versenden nach Sg ?
     
  9. Mit etwas Glück gibt es die Liste heute noch. Da auch wie mit Familie und Co. Weihnachten feiern und Vorbereitungen treffen, können wir es noch nicht versprechen, aber die Bestellungen sind alle gepackt und wir verschaffen uns jetzt einen Überblick über die Bestände.
     
  10. @Talfeuerwerk versendet nicht.
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  11. Wird es wieder so sein, dass man (bezahlte) Bestellungen nicht direkt "unten" am Lager abholen kann, sondern wieder "oben" im Gartenmarkt bei euch, ich nenne es mal, avisieren muss?


    PS: Danke vorab für die Liste... so voll im Weihnachtstress ;)
     
  12. Is nich dein Ernst! ;)
     

  13.  
  14. Da das Foto von mir ist, hoffe ich, daß es weiterhin hier stehen und deinen schönen Hinterkopf zeigen darf ;)
     
    komp gefällt das.
  15. a) Danke, mein Hinterkopf hat noch nie ein Kompliment bekommen, glaube ich ;)

    b) Na selbstverständlich darf das stehen bleiben :good:
     
    oppfa gefällt das.
  16. @powerfluse Bekommt man eine Email wenn noch Zahlungen offen sind ?
     
  17. @Gothic Light .. was würde ich nur ohne dich tun :D
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Das komplett bezahlte Lieferungen ohne anstehen im Gartencenter abgewickelt werden können, wäre mal eine angenehme Innovation.;)
     
    Gothic Light gefällt das.
  18. Ich bin schon echt gespannt hole das erste mal was ab bei Talfeuerwerk :D wie lange ist ungefähr die Wartezeit Samstag wenn man um 9 Uhr da ist ?
     
  19. Vor 2 Jahren waren es ca. 2-3 Stunden? :p

    Sollte aber alles besser laufen. Damals gab es glaub ich auch Kassenprobleme.
     
    Zündler 76 und freedym22 gefällt das.
  20. Die Wartezeit wird erheblich sein. Deswegen komme ich erst am Nachmittag und das rate ich auch Dir.
     

  21. Ohje hoffe ich mal :D weil habe schon ne anreise von 3 Stunden :D
     
  22. Werde auch ungefähr gegen 15 Uhr da sein. Die haben doch bis 18 auf stimmts ?
     

  23. Und saukalt war es da. Was haben wir uns den Allerwertesten abgefroren.:whistling:
     
  24. Stimmt.
    Verkauf von Silvesterfeuerwerk
     
  25. Das Warten auf die Liste von @Talfeuerwerk ist ja spannender, als die Prospekte der Discounter. Hier gibt's wenigstens jedes Jahr aufs neue, Abwechslung und Vielfalt
    :phantastic:
     
    Charly, TOMQX, Talfeuerwerk und 2 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden