Handhabung & Technik [OT] Seitenbacher Müsli vergären

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von Jenny, 23. Dezember 2019.

  1. Hat schon einmal jemand Seitenbacher Müsli vergoren? Google schweigt zu dem Thema. Ich dachte immer Google weiß alles!
     
    Fireworksfreak, CeBee und Brakelmann gefällt das.
  2. Warum sollte man das machen?
    ist dat jetzt ein Insider oder bin ich einfach nur Blöd:crash:
     
    JonnyThunderkong, 4m@ru und powerfluse gefällt das.
  3. Ich glaube sie macht was mit dem Müsli, der Diva Liga und dem Karton aber ich möchte es nicht wirklich wissen. :)
     
    Mofafreund, Jenny und Wookiee gefällt das.
  4. Haferflocken verbessern beim Bierbrauen die Schaumkrone, was nun passiert, wenn man sie solo gären lässt kann ich dir leider nicht sagen.
    Möglicherweise entdeckst du einen neuen Superschaumfeuerlöscher.
    Höchstwahrscheinlich fängt es aber nur an bestialisch zu stinken, so wie mein Treber (der Rest vom Malz nach dem Maischen) beim letzten Bierbrauen :sick:
     
    Brakelmann gefällt das.
  5. Mir reicht schon die Werbung, die der Chef persönlich im firmeneigenen Tonstudio produziert.

    Die lässt mein Hirn anfangen zu gären...
     
    Blast Maniac, Kokeler, Tisie und 19 anderen gefällt das.
  6. Nun, ein Gutes hat sie trotzdem: Man könnte denen bei der DUH und dessen Anhängern diese Werbung wünschen. Und zwar immer, kurz bevor sie zum Orgasmus kommen! :D
     
  7. Ich würde Seitenbacher Müsli bei Carglass anbieten :)
     
  8. Hier eine kleine Kostprobe für alle, die noch nie in den Genuss dieser Werbung gekommen sind. :D:p


    https://youtu.be/Lt1w9nA6b5U
     
  9. Jenny gefällt das.
  10. Wie wär es mit essen ?
    Das vergärt dann automatisch und kommt irgendwann wieder zum Vorschein.
     
  11. Habe vorhin ein Seitenbacher Müsli-Werbespot gesehen. Ich habe mir gedacht, Vielleicht könnte man das ja weiter spinnen:
    "Am Abend ein Seitenbacher, Seitenbacher flüssig"

    aber Darnok hat recht, vielleicht entsteht da was völlig Neues. Ein biologischer Treibstoff, ein Wildschwein-Abwehrspray, eine bleifreie Dichtungsmasse für den Elbtunnel, Eine Bambushütten-Beschichtung gegen UV-Strahlung, 'ne neue Lebensform, keine Ahnung, aber wir wäre die Ersten.

    Hey, wenn ich nicht so einen blöden Physiklehrer in der Realschule gehabt hätte, würde ich heute an jeder Rogowsky-Coil verdienen, und die hieße Jenny-Coil. Ich habe dem Typen damals so ein Teil gewickelt und unter die Nase gehalten. Er hat damals nur mit den Achseln gezuckt.
     
    Darnoc gefällt das.
  12. Eins muss man dem Herrn Seitenbacher lassen, durch seine seltsame Werbung kennt das Müsli jeder.:D
     
    Lutzmannrollerfahren und Jenny gefällt das.




  13. "Iiiiim gääälben Beeeeuthäääl!
    Daaa schmäckdt man die Natuaaaaaa...!" :eek:
     
    Mathau gefällt das.
  14. und auf jeden, der es alleine wegen der Werbung nicht kauft, kommen bestimmt einige, die es deswegen kaufen
     
    Jenny und Raketenwahnsinniger gefällt das.
  15. Hm, der Rogowsky hat die 1912 vorgestellt - so alt bist Du schon? :eek::p
     
  16. Da geht es glaube ich ums Brot backen.
    Ehrlich gesagt: vergiß es, einen Sauerteig kann Frau mit etwas Zeit leicht selber aufsetzen, da brauchts kein Seitenbacher Zeugs dazu.
    Im Winter mache ich das alle 2 Wochen ohne dem ganzen Primborium ganz einfach.
     
  17. Seitenbacher Hanf Müsli, da steckt was drinn! :wall:
     
  18. Holla-di-Rührei:)
     
  19. Keine Ahnung, wie und ob das mit dem Vergären klappt.
    Ich rauche ausschließlich deren Hanföl.:nerd:
     
  20. Leute.
    Ich habe es immer noch nicht verstanden, um was es geht.
    Verstehe ich Frauen nicht ?
    Oder bin ich zu blöde ? :whistling:
     
    JonnyThunderkong gefällt das.
  21. Und der Wolf schrie Huuurz!
     
  22. Jetzt beschäftige ich mich doch schon seit einiger Zeit mit E-Technik, aber von dem Kerle hatte ich noch nie gehört :eek:
    (bin aber auch bekennender Schwachstromelektriker)
    => (scheinbar) sinnlose Threads lesen bildet :nerd:
     
    Jenny und Strobe gefällt das.
  23. Die Seitenbacher Werbung macht mich aggressiv! :mad: Als würde man das absichtlich so nervend aussprechen, nur um die Hörer zu verärgern!
     
    CeBee, _bsvag_, Tommsen und 2 anderen gefällt das.
  24. Da war doch schon mal so'n Thema...da ging es um Spiegeleier die an die Wand genagelt werden sollten...hab ich auch erst nicht verstanden :crash:
     
    Jenny gefällt das.
  25. Nie gehört die Werbung wo soll das laufen?!
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden