Firmen & Shops Eure Fragen an Talfeuerwerk & Infos zum Verkauf

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Talfeuerwerk, 10. Dezember 2019.

Schlagworte:
  1. Wollen wir Wetten abschließen ob (heute) noch was kommt?

    Ich glaube das alle fleissig Geschenke packen ;)
     
  2. Das Double Deck und Funke/Argento Raketen am zweiten Tag ausverkauft sein werden, kann ich ausschließen, sind genug auf Lager.
     
    Hammer, DRAGON-FIRE-FAN und Charly gefällt das.
  3. #78 Talfeuerwerk, 24. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Das Thema hatten wir vorab im Team oft diskutiert. Leider gibt es bei den Vorbestellungen zu oft Ausnahmen, wo ich persönlich drüber schauen und mit dem Kunden dadrüber sprechen muss (nicht komplett bezahlt, Artikel die nicht ausgehändigt werde dürfen/können, Kontrolle bei Bestellungen mit Befähigungsschein usw.)

    Außerdem würden wir uns freuen, eure Nasen bei uns im Ladenverkauf zu sehen. Es wird auch neue Artikel geben, die bisher nicht gelistet waren und sehr interessant sind. ;)

    Bereits Jahr musste man sich zur Abholung von Vorbestellungen nicht in die Schlage einreihen, worauf wir mit Schildern und Ansprachen hingewiesen haben. Vorbesteller können direkt ihren "Lieferschein" neben der Kasse abholen. Aufgrund der länge der Schlange, ist das nicht überall angekommen.

    Wir werden dieses mahl mehr Schilder aufstellen.
     
  4. Ne, Du bekommst direkt besuch von Moskau Inkasso :D
     
    Anaconda, Hammer, Crue und 3 anderen gefällt das.
  5. Stimmt, es lief nur eine Kasse anstatt den geplanten zwei. Das Kassensystem haben wir umgestellt, aber die Wartezeit wird sich dadurch maximal halbieren (1 Stunde). Leider möchten die meisten Kunden ihre Bestellung morgens am 28.12. abholen bzw. ihren Silvestereinkauf erledigen.
     
  6. Auf dem Parkplatz von Mencke ist es immer saukalt. Im Laden haben wir ca 15 Grad, da der Außenbereich vom Gartencenter nicht großartig beheizt ist.

    Mit den Getränken von dem Café Pusteblume, welches im Gartencenter 30 Meter vom Verkauf entfernt ist, kann man sich wunderbar aufwärmen.
     
    mchen gefällt das.
  7. Um die restlichen funke Sachen noch zu kriegen ist man leider gezwungen sich in der Schlange anzustellen :D weil diese ja nicht mehr rechtzeitig online kamen
     
  8. Gibt's heute noch die Liste der Artikel die es im Ladenverkauf geben wird? :whistling:
     
  9. Die restlichen Artikel wurden von Funke am 16.12. um 19:00 Uhr veröffentlicht, unser Shop hatte nur bis zum 18.12. geöffnet. Der Aufwand für das Listen der neuen Artikel für ein paar Stunden lohnt sich nicht wirklich. Aber wir haben uns für euch auf den Weg nach Bad Bentheim gemacht, um einen Teil anbieten zu können.
     
    BMWM3 und freedym22 gefällt das.

  10. Ja gebe ja nicht euch die Schuld dafür ^^

    Trotzdem ärgerlich nach 3 Stunden Fahrt sich nochmal 1-2 Stunden anstellen zu müssen :D
     
  11. Das ist die pure Vorfreude und um so glücklicher wirst du die Heimfahrt antreten, wenn du alles bekommen hast, was du wolltest.

    Es soll Menschen geben, die stehen mitunter 5-10 Stunden den Umwelteinflüssen ausgeliefert im Freien, um einer der Ersten beim Lagerverkauf zu sein. Da trinke ich mir lieber einen heißen Kaffee im Café Pusteblume ;)
     
  12. Geht ja nur um klein kram noch von Funke alles andere ist schon Vorbestellt.

    Zum Glück brauche ich dannach nicht nachhause sonst hätte ich Talfeuerwerk nicht angefahren ^^

    Ja kenne ich aus denn letzten 2 Jahren stand um 20 Uhr beim Postenhandel Nord in Delmenhorst :D
     
    Gothic Light gefällt das.
  13. Da sieht man mal was der Laie / Kunde alles so nicht mitbekommt. Klingt natürlich logisch.

    Und klar natürlich komm ich so oder so ins Gartencenter. Hoffe noch auf die neue charge Funke SB2, den Honeybadger und ggf. Den Feuerfalken etc.:D
     
    Talfeuerwerk gefällt das.
  14. challenge accepted :p
     
    Talfeuerwerk und telliptic gefällt das.
  15. Werden die bestellten Raketen auch verpackt oder als Set ausgegeben?
     
  16. Es ist Heiligabend @Talfeuerwerk und zahlreiche User warten auf ihren Wunschzettel, den nur ihr uns geben könnt, um uns auf den Verkauf vorzubereiten. Bitte postet die Verkaufsliste...der Dank beruht auf Gegenseitigkeit.

    Frohe Weihnachten :)
     
    Talfeuerwerk und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  17. Nicht so ungeduldig, die Jungs und Mädels wollen auch in Ruhe Weihnachten genießen mit der Familie! :)
    Der Einkaufsplan hängt sicherlich nicht von ein oder zwei Tagen ab :D
     
    Hammer, Talfeuerwerk, oppfa und 2 anderen gefällt das.

  18. War auch nur 'ne Feststellung, keine Kritik an Euch.;)
     
  19. Die Community freut sich auch Dich vor Ort anzutreffen...Fotos vom Verkauf und Deinen Einkauf darfst du hier gerne posten.
     
  20. Alle Artikel die sehr lang sind (Raketen, 20-30 Schuss Rölis), werden nicht gepackt, sonder separat raus gegeben. Das gilt auch für Artikel mit der Lagergruppe 1.3G, worunter aufgrund fehlender Lagergruppenzuordnung unter anderem alle Artikel von Evolution und Katan fallen.

    Auch Artikel die wir erst sehr kurzfristig bekommen haben, werden separat rausgegeben.
     
  21. #96 Talfeuerwerk, 25. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 25. Dezember 2019
    Frohe Weihnachten... :):nerd:

    Artikelliste im Ladenverkauf

    [​IMG] [​IMG]
     
    Robson Pyro, Pyro-Fan, Anaconda und 19 anderen gefällt das.
  22. Frohe Weihnachten


    Habt ihr die Funke Kugelblitz A nicht mehr gekriegt ?
     
    Charly und Talfeuerwerk gefällt das.
  23. Na klar, und bereits getestet ;)

    Werden wir im Verkauf auch anbieten können.
     
    Charly und freedym22 gefällt das.
  24. Ok Super dann hoffe ich mal das ich samstags noch alles kriege :D
     
  25. Wow....bin nur mal kurz wach geworden und muß feststellen:

    Talfeuerwerk ist nachtaktiv!;)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden