Leuchtfeuerwerk Funke Fajerwerki - Leuchtfeuerwerk / Fontänen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CeBee, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Oha sind die schön!
    Das stinkt mir jetzt schon etwas das ich die dieses Jahr nicht bekomme... :confused:
     
    sixtyniner und Jonas195 gefällt das.
  2. Na, wie gut, dass ich bei Funke Artikeln nicht nein sagen kann und immer fleißig alles bestelle...naja nicht alles, viele gerade Batterien sind dieses Jahr nicht dabei.
     
    smoker1990 und tommihommi1 gefällt das.
  3. Die ist ja mal mega. Die wird fix gekauft zusammen mit der Nr. 4. :sneaky:
     
    Mathau gefällt das.
  4. Ich finde sie sehr schön und wird vorgemerkt für das kommende Jahr.
     
  5. So siehts aus, 1 und 4, da kann man superschöne Fächerkombinationen bauen. Endlich richtig gute Fontänen.
     
    sixtyniner gefällt das.
  6. Mathau gefällt das.
  7. Habe ich mir auch erst gedacht. Allerdings war Funke immer sehr ehrlich in der Vergangenheit was das betrifft und hat sowas dann auch immer dementsprechend erwähnt und deutlich gemacht, um Täuschungen auszuschließen..
     
    Mathau gefällt das.
  8. Man sieht aber im Video schon sehr deutlich an den blauen Sternen anhand der Umrandung, dass diese ziemlich überbelichtet sind.soll ja kein Vorwurf sein..
     
  9. Blaue Effekte wurden erhört.
    Es gibt doch einen Pyro Gott.
    Amen :lol::rofl:
     
    TOMQX, Phantomsirup und Blitzcracker gefällt das.
  10. Wie sieht es eigentlich mit den Luftheulern aus? Gibt es da dieses ka noch neue. Luftheuler Grün ist ja neu dazu gekommen aber wie sieht es mit Blau etc. Aus?
     
    Mathau gefällt das.
  11. Es gibt grüne Luftheuler!? :eek:
    Das hab ich gar nicht mitbekommen :eek:
    Aber blau fände ich auch toll
     
    Bani und Mathau gefällt das.
  12. Denke er meint die Laserballs, das sind aber keine Luftheuler sondern Moskitos mit grünem Aufstieg.
     
  13. Nein, er meint Grüne Luftheuler ;)

    Edit: Habe zwar das Bild was in einer Gesichtsbuch Gruppe stand, aber den Link nicht. Vielleicht kann es jemand mit Quelle verlinken :)
     
    Soldat4215 gefällt das.
  14. Ja gibt es und ich meine keine Laserball,s. Sind sogar schon im Umlauf die Grünen.
     
  15. Noch mehr Neuheiten :eek:?
     
  16. Ja kommt noch bisschen was auf uns zu. :). Wenn nicht in diesem Jahr dann im nächsten.
     
  17. Nicht mehr verfügbar Schade :unsure:
     
  18. Voll geklaut diese Laserballs . . . :)
     
    Vakarian gefällt das.
  19. Skandaaal* Denn geh doch zu Lesli!!! :D:p
     
    H3ISENB3RG und sheriff-lobo gefällt das.
  20. nee muss sagen,dass diese Laserballs von Funke ein guter Ersatz sind, und die Funke Laserballs im Effekt nicht denen von den Lesli Mosikos nachstehen!
    War meine Meinung nun gekauft?
    Mit Nichten! *Kauft! Kauft! Kauft!
     
  21. Ob da dann auch alle beim Original bleiben wie immer bei den Böllern behauptet?:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::dontthinkso:
     
    Phantomsirup, mr.mojo und H3ISENB3RG gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden