Leuchtfeuerwerk Funke Fajerwerki - Leuchtfeuerwerk / Fontänen

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von CeBee, 8. August 2019.

Schlagworte:
  1. Werde sicherlich auch einige der Laserballs kaufen,
    trotzdem werde ich hauptsächlich bei dem Klassiker Moskitos bleiben. :good:
     
    Phantomsirup gefällt das.
  2. So,konnte mir alle 4 Riesenfontänen je 2x sichern, mal sehen, wie die live so ausfallen.
     
    mfxmfx und Maro gefällt das.
  3. Werde nur jeweils 2 mal die 1. und die 2. haben...leider wurden die 3. & 4. vom Postenhandel nicht mit zu meiner Abholstation geschickt.
    Gerade die 4. hätte ich gerne live gesehen - zum Glück habe ich genug anderes zum trösten. :D
     
    GoldDragon gefällt das.
  4. Kannst Du doch, werden morgen früh angeliefert
     
    spezialeffekte und mfxmfx gefällt das.
  5. Oh das wäre echt super. :good::cool:
    Crackerfontänen-Mix auch?
     
  6. Nee, den hat Jürgen nicht bestellt
     
    mfxmfx gefällt das.
  7. Zeile 114 in meiner Excel Tabelle Gesamt-Bestellliste und Zeile 79 in Deiner AB.

    Ist aber nicht gekommen...
    Bei dem Stress passiert schon mal ein Fehler, ich denke wir werden alle auch ohne Crackerfontänenmix überleben, es war von niemanden Absicht. :)
     
    mfxmfx gefällt das.
  8. Also ich werd es überstehen....auch ohne Sonnencracker und Funkencracker....irgendwie :D
     
    _bsvag_ und spezialeffekte gefällt das.
  9. Ganz ohne Cracklingfontäne muss es nicht sein, hätte Das Biest von Pyrotrade hier bzw. Frozen von Panda.
     
  10. In dem Fall gehen die Moskitos aber auch hörbar besser ab *find*. Traut sich wieder keiner was zu sagen hm? :D
    Die Leute die sich vor Videoveröffentlichung die dicken VE´s Starkids gebunkert haben melden sich ja auch nie.
     
    mfxmfx, PyroGregHB und H3ISENB3RG gefällt das.
  11. Ich muss das persönlich vergleichen. Auf dem Video wirkt es von Lesli auf jeden Fall besser.
    Deswegen kaufe ich beide, aktuell habe ich mehr Moskitos.

    Und bei den StarKids war ich auch vorsichtig und habe eine kleine Packung bestellt. Diese wird getestet und dann genauer bewertet.

    Auf YouTube Videos gebe ich schon lange nichts mehr.

    Also lange Rede kurzer Sinn: aktuell Moskitos besser.
     
    Tisie und Phantomsirup gefällt das.
  12. Ich schaue mir mal Videos an - habe mir die Silbercracker Fontänen von Funke bestellt und den Crackling Vulkan von Lonestar,
    sowie die extreme Fontan X von Leslie.
    Eigentlich Crackling genug, nur die "Sonnencracker" und auch die "Funkencracker" aus dem Mix sahen echt super aus im Video,
    aber die gibts dann nächstes Jahr - mein Budget bleibt ja ungefähr gleich, da werde ich sicher was nettes finden bei dir! ;)
     
  13. Finde die Laserballs gut sowie auch die Moskitos.Da aber von beiden Sorten es wortwörtlich an der Verfügbarkeit hapert und man diese Artikel nur in speziellen Läden oder Fachhändler beziehen kann steht wohl ein Vergleich der beiden Für Mich erst nächstes Jahr an...nunja ich habe noch eine halbe VE Lesli Moskitos und die sind manchmal gut und manchmal fehlt der gewisse Sound und sie heben nur so ab
     
  14. H3ISENB3RG gefällt das.
  15. Das hier ist der Funke Thread ;)
     
  16. Snajdan gefällt das.
  17. Starkids hab ich bei Pyrounion liegen lassen. Reizt mich als Einzelartikel nicht so sehr. So ein Päckchen oder zwei in einem Familiensortiment machen sich aber ganz gut, denke ich.
     
  18. Echt super diese kleinen Vögel! Bin ich ja froh gleich 2 Packungen genommen zu haben :)
     
    smoker1990 und reyzix gefällt das.
  19. Draußen eine runde gedreht und zufälligerweise einen Nachbar gesehen der meinte eine Funke Gold Fontäne zu zünden. Ich war ehrlich erstaunt von dem kleinen Teil, diese Farbbrillianz und der Stille Ausstoß der Ladung ist einfach nur der Wahnsinn. Ein Artikel der mich durch und durch überzeugt hat. Glücklicherweise habe ich auch ein Päckchen gekauft. Danke Nachbar fürs vorführen :rofl: und danke Funke für diesen tollen Artikel :good:
     
    Phantomsirup, Tisie, CaseyWells und 6 anderen gefällt das.
  20. Wieso nur eine Packung ?
    Nachdem ich die im Video von Funke gesehen habe musste ich gleich 3 mal zuschlagen und selbst das ist eigentlich viel zu wenig.
    Das Gold ist super edel, etwas länger brennen bzw mehr Nem könnte sie haben.
    Vlt kommt da mal was in groß mit 100 oder 200g Nem !? Wäre wünschenswert.
     
  21. Das liegt u. A daran weil früher nie auf Leuchtfeuerwerk stande, genau so auf Raketen. Ist schon verhältnismäßig viel das dieses Jahr 5 Buganos und noch anderes Zeug geholt hab :D. Deswegen erstmal vorsichtig an die Sache ran gegangen, da mein Händler aber sowieso morgen sehe und er die Gold Fontänen für 4,50€ anbietet kommt morgen noch auf jedenfall ein Pack mit :).

    Außerdem muss ich die nächste Zeit sowieso umdenken, meine Frau mag keine laute Sachen aber durchaus Feuerwerk, meine Tochter heute zum ersten mal Knallerbsen benutzt und hatte einen heiden Spaß dabei. Vor dem lauten Zeug hat sie aber auch Angst. Fazit für mich: Mehr ruhige und schöne Sachen, die leuchtenden Augen meiner Tochter erinnern mich an mich selbst als ich noch klein war. Mittlerweile ist die extrem große Freude auf Feuerwerk ausgeblieben, zumindest das mitfiebern schon Tage vorher. Aber beim F1 zünden vorhin kam das kleine Kind endlich aus mir raus :D

    Bezüglich einer größeren Version, würde mir auch sehr gefallen.
     
    Farben im Himmel gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden