News [2020] Berichte aus Zeitung, Internet und Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Termine, Neuigkeiten" wurde erstellt von Feuer_und_Flamme!, 1. Januar 2019.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. So manches ist bewundernswert und man glaubt daran :D. Ich habe täglich mit vielen Menschen zu tun. Da brauchst keine Satire Videos zu sehen :crazy:
     
    Pyrofreak 17 gefällt das.
  2. hr-fernsehen, Freitag, 27. Dezember 18:45: Die Ratgeber: Dicke Luft - Kehrseite des Feuerwerks (Themen u.a. Feinstaub durch Feuerwerk)
     
  3. #2130 derVolk, 26. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2019
    Aktuell unter WDR Aktuelle Stunde:
    Trotz Verbotsanträgen der Umwelthilfe wird in NRW-Städten viel geböllert
    vermutlich kommt heute der bewusste Bericht...

    Und die übliche Rhetorik:
    Ich habe mal durchgerechnet, komme auf ca. 30.000, da hat er wohl die Große "Andrea Glomba + DUH" an die Regierung mitgezählt, die seit 2 Jahren Stimmen sammelt.
     
    F1N4L_V gefällt das.
  4. F1N4L_V, Gast 32822 und Pyro tha dragon gefällt das.
  5. Wumbaba gefällt das.
  6. Macht seinem Namen alle Ehre, der Typ. Volker Quaschning - quatsch nich (dumm rum)...
     

  7. Dieses Jahr gibt es dann eben musiksynchrones Popcorn! Geil! Ich stell mir grad vor, wie um 00.00 Uhr alle auf einen Topf schauen, wie wunderschön doch der Mais aufploppt :D Der hat doch Zuviel Lack gesoffen! :D
     
    Soldat4215 gefällt das.
  8. Man muss sich seine Themen anschauen, ein Öko der mit Zahlen um sich wirft. Also nennt sich jeder heute Doktor "Tittel Geschenkt" und übernimmt nur Werte.
     
  9. ich habe in dieses WC noch nie reingeguckt :crash:
     
    Pyro tha dragon, Shizm und ViSa gefällt das.
  10. #2138 Farben im Himmel, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Man sieht aber auch ganz gut das sowas an sich kaum relevant ist, weil nur die "Rentnergeneration" dagegen war. Die wollen ihre Ruhe haben, mehr nicht.
    Man liest nämlich das im Alter zwischen 18 - 65 die Zahl der Verbotsbefürworter in der Unterzahl war.
    Anhand dessen sieht man auch ganz gut wie "überaltert" Deutschland ist.
    Wenn es ausreicht das die Ü65 Generation entscheidend abstimmen kann was in der Zukunft sein soll, so das am Ende eine Mehrheit für etwas heraus kommt, dann ist das echt nicht gut, ja sogar schon erschreckend.
     
  11. *********en?
     
  12. Das gabs auch schon in meiner Jugend in den 80ern das Rentner mit uns geschimpft haben. Viele schreiben in den Komentaren auch das ihnen das Geld dafür zu Schade sei. Kann ich gut verstehen. Die meisten Rentner haben auch nur noch wenig Geld zur Verfügung, vielleicht entsteht daraus auch eine Art von Neid und Frust.
    Wenn ich mal Rentner bin wird mich das eh nicht treffen, da ich DE dann sowieso verlassen werde. Keinen Bock hier einen auf Armutsrentner zu machen, aber das ne andere Geschichte.
     
  13. #2141 Firebird, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
  14. Statistik hatte Söder wahrscheinlich persönlich gemacht... ist nur meine private Vermutung und keine Feststellung
     
    Pyro tha dragon und Shizm gefällt das.
  15. Was ich mich immer Frage warum die Medien allen voran die Bild so gegen Feuerwerk ist. Die sollten sich lieber selber einstellen das wäre ein wahrer Segen für die Umwelt. Vielleicht wäre es auch mal an der Zeit das die Feuerwerkslobby sich bei der Politik bemerkbar macht funktioniert bei der Autoindustrie doch auch und die sind viel schädlicher. Ich sehe es schon kommen irgendwann wird es still und heimlich verboten und wir Feuerwerksfans können dann ins Ausland fahren zum Feuerwerken.
     
    Pyro tha dragon gefällt das.
  16. bei T-Online geht jetzt die Endspurthetze wie jedes Jahr gegen Feuerwerk los

    57% sind für Feuerwerk und es ist Tradition usw.
    57% sind gegen Feuerwerk... welch bescheidenes Wesen hat diese Rechnung angestellt...………
    114 % echt geil ich war in Mathe net so gut.. aber so blöde???????? neeeeeeeeeee:wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall::wall:
     
    böllerfan, Shizm, FlashTheSky und 5 anderen gefällt das.
  17. Das kann nur sein weil soviel Preußn nach Bayern zugewandert sind
    !!!!
    Jetzt fühle ich mich fast beleidigt!
    Die Zugereisten wollen sogar Kuhglocken verbieten!
    Nur um die Fakten auf einen realistischen Stand zu bringen!
    Zefix Halleluja
     
  18. Bayern ist die Heimat des Böllerschiessens. Richtige Böller Made in Bavaria!
    ICH MAG EUCH TROTZDEM
     
    Blitzcracker gefällt das.
  19. Hätte jetzt ein dringendes Bedürfnis eine Thunderblock 100 zu zünden aber die ist leider noch bei GO
     
  20. #2149 Pyromove, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Jetzt hat mir glatt die Visco durchgezündet Sorry

    PS. Diese bescheuerte Autokorrektur macht noch fertig. Das Dümmste das je erfunden wurde in der Rechtschreibung. Faul und dumm passte schon immer zusammen!
     
    ViSa gefällt das.
  21. Bericht zum Vorschießen in Lübeck: Feuerwerk-Depot Nord

    So bunt wird Silvester!

    Netter Beitrag, aber an den Kommentaren dürft ihr euch beteiligen, vor allem weil sich dort auch ein Politiker zu Wort meldet.
     
    Pyromove gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden