Besucher Trackingnummern

Dieses Thema im Forum "Kurze Fragen, schnelle Antworten" wurde erstellt von Thomas-Melan.de, 16. Dezember 2019.

  1. Theoretisch ja, aber wäre doch komplett spontan und passiert so eh nicht. Sind die Pakete noch vor dem Tracking da :D
     
  2. bei mir waren sie letztes Jahr tatsächlich zum Teil vor der Trackingnummer da, die hab ich erst am 1.1. bekommen, ist wohl ne Email hängen geblieben :D
     
    Unicorn27 gefällt das.
  3. Wie erkennt man denn wie viele Pakete unter einer Trackingnummer laufen? Bei mir sieht das sehr nach nur einem aus...
     
  4. Man soll das anhand der Ent-/Beladungen sehen können. Bei mir hat das aber noch nie geklappt. Meine Pakete werden immer 2x Beladen und Entladen und letztes Jahr wurden dann 8 Pakete geliefert.
     
  5. Hoffen wir es mal ;)
     

    Anhänge:

  6. Hat schon wer was von Pyrolager.de gehört???
     
  7. Ihr macht mich hier ja ganz nervös, weil bei mir steht bei beiden Bestellungen "aktuell liegt noch kein Status vor" bzw bei der Bestellung von Röder steht "Zu der ausgewählten Sendung liegt noch kein Tracking Status vor!":(
     
  8. Ich habe das doch in Beitrag 399 und 400 erklärt.
    Bitte auf die Go Seite gehen. Mit der App sieht man das nicht.
     
  9. ja aber auch da stimmte das die letzten Male nicht bei mir. Mal schauen wie es diesmal wird. Aber bis jetzt sind immer alle Pakete am 1. Verkaufstag angekommen :applause::crazy:wakeup:friendsdrink:
     
  10. Nein, noch nichts.
     
  11. Trackingnummer von Pyroweb angekommen :D

    Mal schauen wann die Trackingnummer von Pyroland kommt :D
     
  12. Siehe oben, bin auf der Homepage. Habe 15 Cakes und einige Raketen, denke nicht das die in einen Karton gehen :D
     
  13. Röder ist nun auch Gelb :applause: und schon in Niederaula angekommen:schacka:
     
  14. Auf der App sind Röder und Beisel auf Gelb und schon in meiner zugehörigen GO Station. Wenn ich auf der Homepage nach schaue dann ist dort alles auf Rot
     
  15. Hallo, mal eine Frage. Wenn man aus mehreren Shops bestellt hat und alle über go kommen. Wird dann mit einen Zusteller geliefert oder kommen mehrere?
     
  16. Laut Röder sind es zwei Pakete. Das eine befindet sich schon im Hub bei Osnabrück und das andere scheint noch in Niederaula zu sein. :rolleyes:
    In einem Kommentar auf Instagram von pyroland stand, dass die Infos zu den Sendungen heute Abend kommen sollen :dontthinkso:
     
  17. 2 Entladen, 3 Beladen und 3 Entladen, was das für ein Quatsch.



    Entladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 11:39 [​IMG] Bremen [​IMG] [​IMG]
    Entladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 10:38 [​IMG] Bremen [​IMG] [​IMG]
    Entladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 10:38 [​IMG] Bremen
    Beladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 07:21 [​IMG] Niederaula [​IMG] [​IMG]
    Beladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 07:21 [​IMG] Niederaula [​IMG] [​IMG]
    Beladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 06:45 [​IMG] Niederaula [​IMG] [​IMG]
    Entladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 06:01 [​IMG] Niederaula [​IMG] [​IMG]
    Entladung Hub-Linie [​IMG] 27.12.2019 [​IMG] 05:58 [​IMG] Niederaula [​IMG] [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  18. Meine Pakete liegen im Verteilerzentrum ,also das ist nicht weit weg somit müssten meine Pakete zu 98% morgen kommen.
     
  19. Röder 9 entladen und 7 beladen, erst schenkt man mir ein Paket und nun habe ich 1 weniger als ich müsste :p Denke mal das deren Server gerade auf 100% Auslastung sind und deswegen teilweise so was bei rum kommt :)

    Laut Info von Go werden morgen meine Bestellungen zugestellt, ein Zeitfenster konnte man aber nicht nennen. :)
     
  20. Du hast zwei Pakete. Wurden beide in Niederaula abgeladen und eins wieder zum Weitertransport eingeladen.
     
  21. Bei mir steht auch morgen zwischen 8 und 20 Uhr, dann muss ich mal früher aufstehen als wie eben :D
     
  22. Das mit mehreren Beladungen und dann manchmal weniger Entladungen ist seit Jahren gleich. Macht euch kein Stress.
     
    saschaoofc gefällt das.
  23. Bei mir immer noch Status... Es wurde kein Auftrag zur eingegebenen Frachtbriefnummer gefunden
     
    Feuerwerksfreak 96 gefällt das.
  24. Bei mir gibt es auch immer ein nachzügler und habe eine stunde verzögerung, aber meins ist am ziel und passieren tut sowieso nichts mehr heute.
     
  25. Das stand letztes Jahr bei mir als , gehe mal auf die Seite wo du bestellt hast da sieht man es theoretisch
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden