Pläne & Erlebnisse Vorfrust 2019 - Es geht schon wieder los

Dieses Thema im Forum "Einkaufslisten, Pläne, Shops, Erlebnisse" wurde erstellt von Dejavue, 1. Januar 2019.

  1. Naja das ich nach 00:00 Uhr zünde werde ich mir nicht nehmen lassen, aber dann eben erst gegen 00:30 Uhr dann dürften die meisten bereits fertig sein dann kann ich in Ruhe aufbauen und zünden :good:
     
    Pyro tha dragon und Shizm gefällt das.
  2. Ich finde 1 Uhr auch ganz gut, dann haben die meisten verschossen und nichts mehr. Kommt es besser zur Geltung.
    24 Uhr nur so ein paar Böller, dann abwarten was die anderen so machen, wenn sie leer sind, dann gehts richtig los.:lol:
     
  3. Habe mir leider ne fette Erkältung über Weihnachten eingefangen....
    Darf jetzt Antibiotika schlucken..

    Ist echt ein ziemlich bescheidener Zeitpunkt.
    Hoffe es wird schnell wieder besser.
    Aber der Frust ist natürlich da...
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  4. Ach Leute macht euch doch nicht so einen Frust.

    Ich wollte am 24.12 bis 2.1 Urlaub machen und jetzt hänge ich wieder beim Kunden un muss malochen. Und wahrscheinlich morgen nach der Einkaufstour schon wieder!?

    Und ne Erkältung schleppe ich auch schon 8 Tage mit mir rum.

    Aber ich freue mich genau so wie die letzten 28 Jahre.
     
    Maro gefällt das.

  5. Dann hoffen wir mal, dass die verschleppte Erkältung nicht pünktlich zu Silvester rauskommt und dich umhaut.
    Mach dir nen schönen Tee aus Zitrone und Ingwer - das hilft immer bei Erkältung (bin auch fleissig am trinken :D )
     

  6. Jetzt ist es zum Glück nur noch Schleim Auswurf was man noch so 3 bis 4 Wochen mit sich schleppt.

    Das flach liegen war so um den 18.12 schon.
     
  7. Habe heute auch die letzte Dosis Antibiotika eingeschmissen. Wirkt bei mir recht schnell. Gute Besserung.
     
    bo-lunte3112 gefällt das.
  8. Die teuerste Batterie zu Silvester? Varta V23GA für den Sender.
    2 Stück 8,99€
    dafür hätte ich einen schönen Bugano Vulkan bekommen:D
     
    ST4RS-69-, Gast 32822 und DRAGON-FIRE-FAN gefällt das.
  9. Vorfreude ist zwar vorhanden, aber so richtig in Fahrt komme ich nicht mehr.

    Die letzten fünf Wochen war ich krank geschrieben, da ich gesundheitlich einen Rückfall hatte und das hat mir einen ziemlichen Dämpfer verpasst.
    Bis 06.01 hab ich zwar noch frei, dass der Rest des Jahres aber so bescheiden laufen muss.......:bad:

    Zudem stecke ich ja mitten im Praktikum und die fünf Wochen fehlen mir natürlich.
    Ich kann mein Praktikum zwar dort weitermachen, unwohl fühle ich mich dabei aber dennoch.
     
  10. #836 xFlumpi, 27. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2019
    Ich habe letztes Jahr einen Infekt verschleppt & es hat sich durch eine Unentdeckte Herzmuskelentzündung eine Undichtigkeit der Aortenklappe & Herzinsuffizienz geführt. Alles akut.
    Jetzt gehts Anfang Januar unters Messer & ich sitze mit meinen 20 Jahren mit Tabletten, Wassereinlagerungen, Bluthochdruck & Atemnot Zuhause.
    Silvester kann ich gar nicht genießen, bestellt wurde auch nichts..

    Angst, Angst, Angst...

    Es tut mir sehr weh, hier alles so zu lesen & Menschen zu sehen, die glücklich und gesund sind.
    Leider haben mich die Ärzte nicht so ernst genommen, sodass der 6.te Kardiologe erst mehr Diagnostik durchführte und dann alles entdeckt wurde ( per Schluckecho) - bei allen anderen "Super Kardiologen" war ich Herzgesund & meine Symptome nahm man nicht ernst.
    Schade, dass man in so Jungen Jahren oft abgestempelt wird.
    Ich Bange um mein Leben, so ******e wie es klingt & kann Silvester nicht genießen, da kullern mir wieder die Tränen, auch jetzt..
    Keine Bestellungen auspacken.. Keine Kraft für eine Einkaufstour, Herzenge, schlecht Luft, keine Bretter verleiten, gar nichts geht dieses Jahr..

    Leider gabs von meinem Hausarzt auch keinerlei Unterstützung, sodass ich alles selbst in die Hand genommen habe..
    Meine Lehre aufs Spiel setzte, Ärger mit meiner Familie hatte.. hört mir auf..

    Ich werde noch zum Händler fahren, und paar Funke Sachen abholen, dass wars dann auch.

    Dennoch wünsche ich euch schöne Tage!
     
    _bsvag_, Mathau, Bigdog71 und 5 anderen gefällt das.

  11. Das hört sich verdammt ******e an! Bei solchen Diagnosen kann ich vor Frost definitiv nachvollziehen!

    Ich sage ja immer wieder, auch mit einer Erkältung sollte man wenigstens mal 3-4 Tage zu Hause bleiben und sich auskurieren bevor man für einen Arbeitgeber wieder Vollgas gibt! Genau das was dir jetzt passiert ist kann jedem passieren und das ist nicht auf die leichte Schulter zu nehmen!

    Ich selbst nehme jetzt seit neun Jahren Betablocker und zwar 90 mg in Form von zwei Tabletten pro Tag. Mein Blutdruck ist an schlechten Tagen trotz Tabletten bei 150 zu 100 und mein Ruhepuls liegt in der Regel auch bei 89 bis 100. Bei mir macht sich das auch in Form von Beschwerden in der Herzgegend bemerkbar und heute ist leider auch wieder so ein Tag!

    Zudem bin ich noch Schlafapnoe Patient, das heißt ich halte während der Nacht wenn ich schlafe ziemlich oft die Luft an und dementsprechend kaputt bin ich den Tag über auch immer! Und das ist auch so eine Krankheit die zu Herzbeschwerden führen kann und wird. Ich habe zwar mittlerweile so eine Schlaf Beatmungsmaske, aber die hilft mir leider nicht und die muss ich demnächst mal gegen was besseres eintauschen.

    An schlechten Tagen bin ich komplett unter Panik und mit mir ist nichts anzufangen! Bedeutet ich gehe auch keinen Schritt vor die Türe! Und wenn das an Silvester der Fall wäre wäre dass das Schlimmste Erlebnis für mich.

    Ich wünsche dir auf jeden Fall einen super Verlauf mit Operation und Genesung und ich wünsche Dir von ganzem Herzen dass du Silvester trotzdem mit schönen Artikeln genießen kannst.
     
    ST4RS-69- und xFlumpi gefällt das.
  12. e_clipse, Leonard_0_9, Bigdog71 und 9 anderen gefällt das.
  13. Ja, das habe ich auch schon hinter mir und seitdem keine Katze mehr ins Haus genommen.
    Ist zwar schon Jahrzehnte her und die Dame ist zugleich mit mir "erwachsen" geworden, aber das war so ein einschneidendes Erlebnis, daß ich es nie mehr erleben wollte.
    Man kommt drüber weg, aber es gibt immer wieder Erlebnisse die die Erinnerung hervorrufen.
     
    Pyro S. F. gefällt das.
  14. So, jetzt wo ich aus dem Krankenhaus entlassen bin (und wieder mit dem Internet verbunden bin;)), will ich mich auch mal in diesem Thread zu Wort melden.

    Am 25. musste ich wegen Erbrechen und Übelkeit auf den Lang ersehnten Gänsebraten verzichten.
    Als ich dann auch noch gegen 17 Uhr Migräne bekam, habe ich eine Tablette genommen, die sich aber offenbar nicht so gut mit dem Antidepressiva, die ich seit einem Monat nehme, vertragen hat.

    Als sich nach ca. 2 Stunden keine Besserung einstellte, und es mir immer schlechter ging, hat meine Mutter dann auf meinen Wunsch einen Krankenwagen bestellt.
    Den darauf folgenden Tag verbrachte ich im Krankenhaus, wo es mir trotz einer durchwachten Nacht wieder besser ging; ich sollte noch die Nacht zur Sicherheit dortbleiben.
    In der Nacht musste ich mich mehrmals übergeben, und da ich auch Durchfall hatte, wurde mir ein Magen-Darm-Infekt diagnostiziert.
    Als das Krankenhaus im Laufe des Vormittags immer voller wurde, und um andere nicht anzustecken, wurde ich entlassen.

    Auch wenn ich noch nicht zu 100% Fit bin, und morgen wohl auf die Einkaufstour in geplanter Form verzichten muss, werde ich zu Silvester wieder Gesund sein.

    Meine Mutter hat sich bereiterklärt, meine Discounterliste abzuarbeiten sowie meine Bestellung beim Fachhändler abzuholen.

    Auch wenn ich mich vor 12 Stunden an Silvester noch im Krankenbett gesehen habe, bin ich jetzt doch ganz zuversichtlich, dass auf alle Fälle ich in meinem Viertel für bunte Farben am Himmel sorgen werde.

    Und auch wenn ich an den Feiertagen lieber zu Hause gewesen wäre, ist's mir so immer noch lieber als an Silvester.
     
    Skymaster, Bigdog71, tommihommi1 und 5 anderen gefällt das.
  15. Wir möchten Dir unser aufrichtigstes und herzlichstes Beiled ausdrücken!
    Haben selbst innerhalb der letzen 5 Jahre 3 Katzen verloren (Ritzel, Timmy und Ludwig, alle mehr oder weniger altersbedingt, Nieren etc.)
    Wir wissen von daher sehr genau wie schmerzhaft und traurig solche Verluste sind.
    Diese Tierchen haben einem ja mehr als 15 Jahre begleitet.

    Als Trost nur, irgendwo wartet gans sicher eine neue Mieze, die ein Zuhause und Ihre Menschen sucht!
    Wir haben auch unsere neunen Wegbegleiter gefunden.
     
    Pyro S. F. gefällt das.
  16. In diesem Jahr muss ich am Verkaufstag das erste Mal arbeiten. Das mindert meine Stimmung schon sehr..

    Ich hoffe das ich wenigstens nach Feierabend die wichtigsten Sachen noch bekomme.

    Aber wenn man die vorigen Geschichten hier liest kann man nur froh sein, dass man gesund ist.
    In diesem Sinne wünsche ich euch allen übrigens viel Kraft!
     
    Mathau, Pyro030, GoldDragon und 2 anderen gefällt das.
  17. Gesundheit geht immer vor , wünsche euch alles gute :(
     
    Pyro030, ST4RS-69-, BMWM3 und 4 anderen gefällt das.
  18. Oh man, hier haben ja echt einige ihr Päckchen zu tragen, gerade die gesundheitlichen Sachen sind natürlich nicht ohne.

    Da geht es mir ja noch vergleichsweise gut mit "nur" Liebeskummer.

    Wünsche allen Betroffenen alles Gute und es kommen hoffentlich auch wieder bessere Zeiten - daran halte ich mich auch selber fest
     
    Powerball, Kenny, MurphYz und 4 anderen gefällt das.
  19. @xFlumpi

    Gute Besserung und toi toi toi, das sie Ärzte die Pumpleistung wieder hinkriegen und Du langsam wieder über Reha an ein normales Leben herankommen kannst. Wenn ich so etwas lese, wird mir sehr klar, wie trivial unsere Sorgen sind: ob auch alles ankommt, es ja gute Wetter ist oder wir auch alle gewünschten Artikel bekommen.

    All das ist nichts, verglichen mit wirklicher existenzieller Sorge.

    Also bitte werde gesund, ich drücke die Daumen!

    Liebe Grüße

    GoldDragon
     
    Alessa, H3ISENB3RG, Kenny und 3 anderen gefällt das.
  20. Genau! @xFlumpi ich drücke dir ebenfalls die Daumen! Beste Grüße

    Und auch allen anderen die aktuell ein Problem haben - alles Gute!!!
     
    Alessa gefällt das.
  21. Nun muss ich mich auch auskotzen... mein Kumpel mit dem immer ordentlich geböllert wurde hat abgesagt... also muss ich einen auf Alleinunterhalter machen. Habt ihr nen paar Tipps wo es ordentlich in berlin abgeht? Bin ja Berliner, aber bisher waren wir nur in hohenschönhausen/buch unterwegs. Aber das hat stark abgenommen.
     
  22. Berlin an jeder Ecke :D
     
    Pyro030 und Phantomsirup gefällt das.
  23. Leider nicht mehr... bissl was ist ja immer los, aber so richtig abgehen tuts ja nicht überall...
     
  24. @xFlumpi gute Besserung und toi toi toi dass bei der OP alles klappt,Daumen sind gedrückt!!!
    Da schiebt sich das Thema Feuerwerk oder andere Sachen wieder in den Hintergrund wennan soetwas liest!
    BG und viel Gesundheit aus Österreich!!!
     
    ST4RS-69- gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden