Batterien & Rohre (Argento Feuerwerk) CE-F2 Batterien

Dieses Thema im Forum "Effekte, Feuerwerkskörper, Technik, Hilfsmittel" wurde erstellt von MaxS07, 28. Oktober 2019.

Schlagworte:

  1. Ja ist echt top! Zwar etwas höhere Preise aber gut. Habe vorhin bestellt. Der neue Argento Verbund und ein Schinken SP2 sind dabei.
     
    Klugiful gefällt das.
  2. Endlich mal Blütensterne! :D
     
    Bani und Shizm gefällt das.
  3. die würde ich mir aber definitiv mitnehmen! Blau und rot sieht einfach geil aus !
     
    Mathau und mfxmfx gefällt das.
  4. Farben im Himmel gefällt das.
  5. mfxmfx gefällt das.
  6. #61 ChrisCTDKS, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Was mir bis jetzt sehr gut gefällt ist ja das die Argento Batterien nicht in einen zusätzlichen und unnötigen Karton Verkauft werden! Die für ca 14€ sind ja von der Form wie ein paar von Blackboxx aber werden ohne den total unnötigen Karton Verkauft. Und auch sonst sieht man recht gut das Funke soweit es geht auf unnötige verpackung verzichtet (vorallem Plastik) Das sollte man mal besonders Loben!

    Und überall steht drauf -> Absichern :D "2Steinemitnehm" aber gut das die sowas hinschreiben wärend bei Weco nicht mal der Standfuß hält und umkippen xD
    Die von Blackboxx sindaber wohl gerade wegen den Standfuß in einen Karton... sollten die echt zu unsicher in der Form sein is das nichts für die masse und dann muss wohl doch ein Karton her wo man die Batterien mit einen Standfuß verpacken kann :/
    Das könnte schwierig werden wenn es wirklich nicht ohne absicherung geht.
    Aber die Lösung sollte nicht sein das man zusätzlich einen Karton braucht. Dann lieber einen ausklappbaren Standfuß mit Klebeband fixiert und mehr nicht.
     
  7. Batterien in dieser Bauform würde ich auf jeden Fall immer sichern. Diese neigen gerne dazu zu kippeln und im schlimmsten Fall umzufallen. Auch der „Standfuß“ bei Blackboxx macht das nicht wirklich besser und würde ich immer zumindest mit zwei Steinen sichern.
     
    Pyro tha dragon und Mathau gefällt das.
  8. #63 ChrisCTDKS, 29. Dezember 2019
    Zuletzt bearbeitet: 29. Dezember 2019
    Die von Blackboxx haben bei mir noch keine Probleme gemacht.

    Na sicher is sicher und besorge mir lieber 2 Steine. Die kann ich ja schon vorher in der nähe Platzieren und brauche mir bei keiner Batterie irgendwelche sorgen mehr machen.

    Auch wenn immer nur was bei Weco falsch gelaufen ist...gerade bei der massenware!!!
     
  9. Die kleineren Batterien wie Agathia, Blaza und co kommen alle in einem Karton da her das ie einen Standfuß besitzen. Die großen wie du schon schriebst haben keinen (z.b. Sakura). Aber bezüglich der Standfüße glaube ich mal gehört zu haben das diese ausklappbaren von Weco patentiert worden sind und es sie deshalb an keiner Batterie weiter zu finden gibt
     
  10. Royan, Slush und Niederrheiner gefällt das.
  11. Kann ich so unterschreiben. Hatte die 2000-B auch und was da rauskommt, mein lieber Herr Gesangsverein. Hat richtig viel Spaß gemacht. Absolute Kaufempfehlung!
     
  12. Die brauch ich dieses Jahr :)
     
  13. mfxmfx und Elroh gefällt das.
  14. Mich auch nicht und würde mir deshalb in der Preisregion lieber eine Jorge Eden kaufen, auch wenn es natürlich nicht der selbe Effekt ist. Bei der guten alten Weco Sky Hunter sind die Kometen extremer abgebogen. Mit dem zusätzlichen Silberschweif war sie irgendwie noch bisschen hübscher und mal ganz davon abgesehen hatte das Teil damals 100 Schuss. Beidseitig gezündet immer noch mehr Schuss als die Argento und besser wie ich finde. Leider nicht mehr verfügbar.
     
  15. Mich auch nicht so wirklich! Würde mir in der Preisregion lieber die Jorge Eden kaufen, obwohl es natürlich nicht der selbe Effekt ist. Die gute alte Weco Sky Hunter konnte das besser. Die Kometen sind dort extremer abgebogen und zusammen mit dem Silberschweif sah es irgendwie hübscher aus. Außerdem hatte das Teil selbst beidseitig gezündet immer noch doppelt so viel Schuß wie die Argento,
     


  16. Moin Moin , Agathia ist eine schöne grüne Motte die zu der Familie der Schmetterlinge gehört und ich denke hier hat die Argento " Agathia " auch ihren Namen gefunden .Mir hat die Batterie sehr gut gefallen , die Farbkombination und der Preis von ca.7,95 Euro gehen völlig in Ordnung .
     
  17. Kann mir vielleicht jemand die Maße der kleinen Salutbatterie "Blue Thunder" nennen? Steht noch nicht in der Datenbank.
     
    Gipsbombe gefällt das.
  18. Naja was heißt unnötig.. Informiert euch erstmal Leute. In dem Zustand haben die Batterien keine Unbedenklichkeit und müssen hinter Glas ausgestellt/verkauft werden.
     
    equilibrium und Bani gefällt das.
  19. Durchmesser 7cm
    Höhe 8cm
     
    Gipsbombe gefällt das.
  20. Die Argento Batterien werde ich auf jeden Fall dieses Jahr mal ausprobieren. Schauen wa mal was die für den Preis können.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden